“Dreitägige Geschäftsreise” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hinte
wirral
“Dreitägige Geschäftsreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist sauber und zweckmäßig mit geräumigen Zimmern und komfortablen Betten. Es verfügt über ein gutes Restaurant mit Bar und die Angestellten sind freundlich. Damit ist aber auch schon alles Positive gesagt. Wenn Sie kein Deutsch sprechen, sollten Sie erst gar nicht versuchen, den Fernseher anzuschalten. Es gab 55 Kanäle und jeder von ihnen war in deutscher Sprache. Es gab keine englischsprachigen Kanäle (noch nicht einmal CNN) und von anderen Sprachen brauche ich erst gar nicht anzufangen. Also habe ich am Ende "Friends" auf Deutsch gesehen. Nach dem zweiten Tag meines Aufenthalts bin ich nach Emden gefahren, die nächste große Stadt in der Umgebung. Es war mir nicht möglich, irgendwo eine englische oder amerikanische Zeitung zu kaufen. Ich habe mich zu Tode gelangweilt, selbst die Sportkanäle habe nur deutschen Fußball gezeigt, nichts anderes. Wenn Sie etwas Unterhaltung wollen, sollten Sie nicht im Novum übernachten!

Sie waren bereits im Hotel Novum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novum

Anschrift: Am Tennistreff 1, 26759 Hinte, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hinte
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hinte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novum Hinte, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Novum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.