“Super Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landpension Hensler

Landpension Hensler
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Herbstein suchen?
Landpension Hensler
Oelegemer Straße 21, 36358 Herbstein, Hessen, Deutschland   |
Leipzig, Deutschland
“Super Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war mit meinen Eltern Anfang Oktober hier kurz für eine Übernachtung, da wir Verwandte in der Nähe besucht haben. Es gibt insgesamt 3 Zimmer und eine Ferienwohnung. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Im Bad ist ebenfalls genügend Platz. Es sind zwar keine Kosmetikartikel vorhanden, aber die habe ich eh selbst immer dabei. Reinigung ist auch wunderbar. Die Frühstückszeiten sind individuell, je nach Bedarf. Es ist reichlich vorhanden. Sonntags gibt es sogar eine Flasche Sekt. Alles in allem ist die Pension nur zu empfehlen. Preislich ist es auch top.

Zimmertipp: Falls Raucher mitreisen, sollten sie bei Buchung nach dem Zimmer mit Balkon fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Landpension Hensler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landpension Hensler

Anschrift: Oelegemer Straße 21, 36358 Herbstein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Herbstein
Nr. 1 von 1 Pensionen in Herbstein
Landpension Hensler Herbstein, Hessen

Wenn Sie Landpension Hensler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landpension Hensler gehört jetzt zu Ihren Favoriten