“Eher schlechter Service....” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Herbstein
Hilden, Deutschland
“Eher schlechter Service....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Gegen 15 Uhr kamen wir am Hotel Herbstein an und trafen auf andere Anreisende- die gerade über Telefon Kontakt zu den Inhabern aufgenommen hatten, denn die Rezeption war nicht besetzt, die Hoteltür zu. Zum Glück konnten wir dann Dank der Hilfe eines Bekannten der Besitzer auch unser Zimmer beziehen. Dieses war sehr geräumig mit Balkon und kostenfreiem Mineralwasser. Die Einrichtung ist in Ordnung, könnte teilweise etwas gepflegter sein.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand und alles ist in fußläufiger Entfernung.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig und sehr lecker und hat etwas des Ärgers der Warterei am Vortag wieder gutgemacht.
Trotzdem finde ich es nicht förderlich die Gäste nicht vorab darüber zu informieren, daß eine Anreise grundsätzlich erst ab 17 Uhr möglich ist - dies sollte unbedingt auf der Reservierungsbestätigung stehen und nicht nur auf der Internetseite, auf die man vor ein paar Wochen das letzte Mal geschaut hat.

Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel hat 3 Sterne, aber ich habe das Gefühl, die Zimmer werden dem nicht gerecht. Die Betten sind sauber, aber die Möblierung ist abgenutzt. Es befindet sich in einer ruhigen Gegend und an einem idealen Ort zum Einkehren. Das Abendessen gibt es auf Bestellung und ist wirklich das Warten wert. Das Frühstück ist inbegriffen und hat reichlich Auswahl...im deutschen Sinne...kein Schinken, aber gekochte Eier usw.

Sie waren bereits im Hotel Herbstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herbstein

Anschrift: Bluecherstrasse 4, 36358 Herbstein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Herbstein
Nr. 1 von 1 Hotels in Herbstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herbstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herbstein Hessen

Wenn Sie Hotel Herbstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.