“Inkompetenz bei der Bearbeitung von Reklamationen” 1 von 5 Sternen

Haselauer Landhaus
und 1 weitere Seite
Haselauer Landhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haselauer Landhaus
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstrasse 10, 25489 Haselau, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Haselau
Karben
“Inkompetenz bei der Bearbeitung von Reklamationen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren vom 30.04.2013 bis 02.05.2013 mit 2 Hunden im Haselauer Landhaus und haben dort auch gegessen. Es war alles top - schade nur, dass am 2. Tag unseres Aufenthaltes Gegenstände aus unserem verschlossenen Zimmer verschwunden sind, und sowohl die von uns angesprochenen Mitarbeiter als auch die Direktion sich weigerte, unsere Reklamation zu bearbeiten - frei nach dem Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Wir reisen viel und oft, aber eine derartige Arroganz ist uns bisher noch nicht begegnet. Leider können wir das Hotel daher nicht empfehlen - zu riskant.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

carrie49
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht im Landhaus bei der Fam. Linau. Das Zimmer war hell mit einer schönen Aussicht auf einen Bach und grüne Wiesen am rande vom Friedhof und
der Haselauer Kirche. Es ist modern eingerichtet, mit Wilan und Fernsehen, super Schlafempfinden. das Bad ist groß und weis gekachelt, sehr sauber.Nach einen Konzertbesuch in Ütersen gab es im Gasthof ein reichliches schmackhaftes Abendessen, auch
das Frühstück mit frischen Brötchen und allem was dazu gehört
5 Min. entfernt der Golf Club Haseldorf. Auch ein Ausflug mit dem Fahrrad lohnt es sich einige Tage da zu verbringen.
Tipp: Tischreservierung ist nötig, da der Gasthof immer gut besucht ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war mit meiner Übernachtung hier absolut zufrieden. Das etwas altbackene Interieur und der leider sehr kleine Fernseher rissen mich zwar nicht vom Hocker, aber die Unterkunft erfüllte ihren Zweck zu voller Zufriedenheit - die Dusche war schön heiß, das Bett zwar schmal (hier gibt's noch das klassische Einbettzimmer) aber bequem, das Personal war freundlich, das Frühstück ausreichend und, wer hier länger verweilt, wird die hübsche Wiese mit Bach hinter dem Haus zum Entspannen nutzen können. Autostellplätze sind auch ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Haselauer Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haselauer Landhaus

Anschrift: Dorfstrasse 10, 25489 Haselau, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Haselau
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Haselau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haselauer Landhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haselauer Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haselauer Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.