“Immer wieder toll” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Girod
Baden-Baden, Deutschland
“Immer wieder toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich Besuche mehrmals im Jahr dieses Hotel geschäftlich. Bis jetzt waren alle Aufenthalte entspannend und es fehlte an nichts. Ein besonderer Pluspunkt bei Geschäftsreisen ist der frei WLAN Zugriff sowie das sehr reichhaltige kostengünstige Frühstück.
Die Küche im restaurant ist auch sehr abwechslungsreich und kann immer wieder mit besonderem aufwarten. Ein kleines Manko ist jedoch die fehlende minibar. Toll währe auch eine kleine Karte mit Laufrouten für den Morgen bzw. Abend Sport.

Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
Lancashire UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Es gibt an diesem Hotel nicht wirklich etwas auszusetzen, aber verglichen mit den anderen, in denen wir während unserer Reise übernachtet haben, wirkte es sehr unpersönlich und das Zimmer war etwas klein. Die Lage ist sehr schön und der Blick aus dem Restaurant/Frühstücksraum auf die Bäume ist wundervoll. Nur eine Sache: Wir kamen an einem Samstag an und hatten eine Mahlzeit gebucht. Offenbar fand eine Veranstaltung statt (das Hotel scheint hierfür recht beliebt zu sein) und nachdem wir zu unserem Platz außerhalb, in etwas, das mein Mann als "Garage" bezeichnete, gebracht wurden, wurden wir völlig ignoriert. Normalerweise also wahrscheinlich sehr gut, vielleicht sollte man das Restaurant am Wochenende aber besser meiden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Kleines,sehr idyllisch,familiengeführtes Hotel mit Restaurant und Tagungsmöglichkeiten.Bietet auch vielfaeltige Moeglichkeiten fuer private Feste.Sehr gemuetlicher Innenhof.Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Servicepersonal.Zimmer bieten guten Komfort zu angemessenen Preisen.Das Essen ist gut und vielfaeltig.Auch die Weinkarte ist zu empfehlen.Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverzeichnis.Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Freimuhle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freimuhle Hotel

Anschrift: Freimuhle-Eisenbachtal, 56412 Girod, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Girod
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Girod
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freimuhle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Freimuhle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.