“Halten Sie hier lieber nicht” 2 von 5 Sternen

Mercator-Hotel
Burgstrasse 6, 52538 Gangelt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gangelt
Alkmaar, Netherlands
“Halten Sie hier lieber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich bin gerade von einem eintägigen Aufenthalt im Mercator-Hotel in Gangelt zurückgekommen. Ich kann die anderen Rezensionen auf TripAdvisor nicht nachvollziehen. Unser Zimmer Nr. 108 hat gestunken und die Luft im Zimmer war feucht und heiß. Eine Klimaanlage gab es nicht. Wir haben am Nachmittag eingecheckt, so weit, so gut. Das Zimmer ist ein bisschen altmodisch eingerichtet. Wir sind zum Abendessen in eine andere Stadt gefahren und um 21:45 zurückgekommen. Als wir in die Bar gingen, um uns noch ein Glas Wein am späten Abend zu gönnen, sagte uns die Kellnerin, dass man bereits geschlossen habe. Und das an einem Freitagabend...? Das Bett war furchtbar und viel zu kurz für mich. Und wie von einem anderen Junior-Bewerter erwähnt, war das Kissen riesig und nicht dazu geeignet, um seinen Kopf daraufzulegen. Die Temperatur in dem Zimmer war viel zu hoch, um nachts angenehm schlafen zu können. Das Öffnen der Fenster war keine Option, weil es draußen stark regnete. Das Frühstück war Durchschnitt, die Angestellten des Hotels unhöflich. Der Preis in Höhe von 159 € für das Zimmer war viel zu hoch für dieses Hotel. Dieser Besuch wird für uns wohl der einzige gewesen sein.

Allein/Single
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Unsere Bewertung betrifft zunächst nur das Restaurant:
Ein Ausflug zum westlichen Zipfel des Landes hat uns in dieses gastfreundliche Haus geführt, wo wir mit wohlschmeckenden und ansprechend zubereiteten Speisen bewirtet wurden, obwohl die Mittagstischzeit schon fast vorüber war.
Außerdem hat man uns dort bereitwillig einige Zimmer und Suiten gezeigt, so dass wir auch einmal in diesem beschaulichen Örtchen übernachten werden, wenn uns der Weg erneut dorthin führt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercator-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercator-Hotel

Anschrift: Burgstrasse 6, 52538 Gangelt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gangelt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gangelt
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercator-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercator-Hotel Gangelt

Wenn Sie Mercator-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.