“Brunch als schlechtes Buffet” 1 von 5 Sternen

Hotel Gasthaus Rammelburg-Blick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthaus Rammelburg-Blick
Klausstrasse B242, 06343 Friesdorf, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Tamm, Deutschland
“Brunch als schlechtes Buffet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das im Gasthaus Rammelburg-Blick angebotene Brunch kann gehört zu den Sachen, welche man sich im Leben nur einmal gibt. Wie allgemein bekannt leitet sich Brunch vom Englischen BR(eakfast) und (L)UNCH ab, was soviel bedeutet wie Frühstück und Mittagessen. Diese Definition wird im Gasthaus Rammelburg-Blick zu einem Mittagsbuffet umgedeutet (Zitat Personal: "Bei uns ist Brunch ein Mittagsbuffet."). Dieses Buffet ist dann von der Auswahl auch noch sehr dürftig. Zitat: "Was wollen Sie für den Peis von 8 Euro erwarten?" Dazu kann ich nur sagen, ich habe die Preise nicht gemacht. Erhöht halt die Preise und bietet vernünftige Qualität an, oder deklariert wenigstens Euren Buffet nicht als Brunch. Frage: Wo waren die auf den Werbeplakaten angepriesenen Pastagerichte?

Fazit: Die Anreise am Sonntagmorgen von 50 km hat sich nicht gelohnt. Gasthof Rammelburg-Blick unbedingt meiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Rammelburg-Blick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Rammelburg-Blick

Anschrift: Klausstrasse B242, 06343 Friesdorf, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Friesdorf
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Friesdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Rammelburg-Blick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gasthaus Rammelburg-Blick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.