“Wie zu Hause aber mit Bedienung und ohne bellenden Nachbarhund...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Gisselgrund

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel am Gisselgrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Gisselgrund
3.0 von 5 Hotel   |   Ohrdrufer Strasse 9, 99330 Frankenhain, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Frankenhain
Sint-Katelijne-Waver
“Wie zu Hause aber mit Bedienung und ohne bellenden Nachbarhund...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Als Vielhotelbesucher landeten wir zu Silvester im Hotel am Gisselgund in Frankenhain.
Dieses Hotel befindet sich entlang der B 88 in der Nähe von Oberhof und Suhl unweit von allen Sehenswürdigkeiten im Thüringer Wald und von den größeren Städten Erfurt und Eisenach, auch Gotha ist sehr nahe. Man findet an der Rückseite des Hotels mehrere ausgeschilderte Wanderwege.
Unser erster Eindruck war sehr positiv: das Hotel ist sehr gut versorgt, großer Parkplatz und vor allem ein äußerst herzlicher persönlicher Empfang vom Gastwirt. Es wurde uns sogar gefragt ob wir kein Problem hatten mit der Zimmernummer 13 und die Koffer wurden hochgetragen.
Das Hotel bietet 15 Zimmer deren 10 mit Balkon, und 4 mit Balkon im EG. Die Beschwerden die wir gelesen hatten über Zug- Straßenlärm können wir überhaupt nicht nachvollziehen , die Fenster sind schalldicht und sogar mit offenem Fenster kein Problem: die totale Ruhe, die Bahnlinie muss eingestellt worden sein. Wir waren 5 Tage und Nächte da und haben keinen einzigen Zug gesehen oder gehört.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr gute Betten ( 1 Bett 2 Matratzen) die sogar in Höhe verstellbar sind, tadelloser und schneller LAN –Empfang, gute Minibar, ausreichend Abstellraum für Gepäck, kleines aber gut ausgestattetes Bad. Das Einzige Negative was zu erwähnen ist, wäre der Mini-Fernseher aus Oma’s Zeit, mit mittelmäßigem SAT-Empfang. Aber man sollte ehrlich bleiben, für € 70 kann man nun wirklich nicht alles erwarten. Das inklusive Frühstück ist in Ordnung: nicht so reichlich wie es manchmal in Deutschland gibt (aber auch hier meistens wohnen wir in Hotels wo wir €100 bis €120 pro Nacht bezahlen) keine warme Köstlichkeiten, aber mehr als ausreichend, frisch und dauernd nachgefüllt.
Das Halbpensionmenü kostet nur € 11.90, auch das soll man berücksichtigen, normalerweise liegen die Preise bei €15 bis€ 22. Es gibt also kein „vollwertiges“ drei oder vier Gängemenu. Süppchen vorweg, deftige gutbürgerliche Hauptspeise, Schnapps oder Kaffee oder kleine Nachspeise zum Schluss. Aber, wirklich man kommt gut zurecht, hat keinen Hunger und alles ist sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Es gibt keine Wahl aber Menu-Änderungen sind kein Problem. Das Arrangement inklusive Silvestermenu und Unterhaltung hat lächerliche € 240 pro Person gekostet!
Endergebnis: in seiner Kategorie hervorragend und ein super Preis-Leistungsverhälntis!
Tipp für den Inhaber: vielleicht die Zimmerpreise um ein paar Euro erhöhen und einen Flatscreen an der Wand installieren, ansonsten machen Sie nur so weiter wie jetzt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am Gisselgrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Gisselgrund

Anschrift: Ohrdrufer Strasse 9, 99330 Frankenhain, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Frankenhain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Frankenhain
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Gisselgrund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Gisselgrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel am Gisselgrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.