“Herrliches verstecktes Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wald

und 1 weitere Seite
Hotel Am Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wald
Schmücker Straße 20 | 98716 Elgersburg, 98716 Elgersburg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Elgersburg

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Am Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wald

Anschrift: Schmücker Straße 20 | 98716 Elgersburg, 98716 Elgersburg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Elgersburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Elgersburg
Ruhe, Behaglichkeit und einen herrlichen Panoramablick bieten die komfortablen Gästezimmern. Auch wegen unserer verkehrsgünstigen Lage sind hier alle Vorzüge des sanften Tourismus gegeben. Stille Täler und ruhige Wälder laden zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen in ein geologisch interessantes Gebiet ein. Das Hotelrestaurant bietet reichhaltige Thüringer Küche, Eis und Gebäck sowie Erzeugnisse der Thüringer Getränkehersteller. Für Tagungen, Workshops, Familienfeiern oder Klassentreffen stehen unsere Veranstaltungsräume zur Verfügung. Empfehlen möchten wir unsere vollautomatische 2-Bahnen Kegelanlage, wo Sie in geselliger Runde schönen Stunden verbringen können. Menüvorschläge, Tagungspauschalen, Veranstaltungskonzepte erstellen wir nach Ihren Wünschen. Vom romantischen Wochenende zu zweit bis zur Wohlfühlwoche für Gruppen - bieten wir spezielle Angebote, zu denen neben guter gastronomischer Versorgung auch vorbeugende Gesundheitsbehandlungen von heilpraktischem Fachpersonal gehören. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Wald Elgersburg, Thüringen

Wenn Sie Hotel Am Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.