“Sehr unfreundlich!” 2 von 5 Sternen

Hotel zur Rose
und 1 weitere Seite
Hotel zur Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Rose
2.5 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 7 | Eglofs, 88260 Argenbühl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Argenbühl
“Sehr unfreundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Einfache Pension mit Gasthof. Betten müssten erneuert werden, ebenso die Bettwäsche. Sauberkeit des Zimmers war ok. Bestelltes Babybett war nicht vorbereitet, kam erst auf Nachfrage. Familien geführtes HAus - hört sich zunächst nett und sympathisch an, aber trifft in diesem Fall überhaupt nicht zu!! Die Hausherrin war sehr unfreundlich und muffig, wir hatten nicht das Gefühl willkomene Gäste zu sein. Weder in der Pension, noch im Gasthaus.
Das Essen war sehr einfach bis lieblos, viel zu überwürzt und schlecht bekömmlich.
Fazit: hier werden wir nicht nocheinmal übernachten!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Einladend und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses kleine Hotel befindet sich genau in der Mitte eines kleinen Dorfs, daher gab es kein Problem mit dem Lärm! Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Leuten. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel mit guter, grundlegender Ausstattung. Wir hatten dort einen tollen, entspannten Aufenthalt. Die selbstgemachten Konfitüren sollten Sie unbedingt probieren! Das Menü besteht aus typisch deutschen Gerichten von guter Qualität.

Sie waren bereits im Hotel zur Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Rose

Anschrift: Dorfplatz 7 | Eglofs, 88260 Argenbühl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Argenbühl
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Argenbühl
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel zur Rose 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel zur Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.