“Wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Hauptstrasse 31, 79879 Eggingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Eggingen
“Wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Im Internet hatte ich im Gasthof zur Burg gebucht. Wir sind von allem sehr angetan und haben den nächsten Aufenthalt reserviert. Die Chefin und ihre Crew sind allesamt sehr nett und sie gab uns auch gleich Empfehlungen zum Wandern angesichts Uhrzeit, Wetterverhältnissen usw. Der Gasthof wirkt frisch renoviert und mit liebevoller Horteinrichtung sehr gemütlich. Wir haben ein Komfortzimmer bewohnt, das viel Platz bot und uns insgesamt sehr gut gefiel. Zum Frühstück gabs alles was man braucht in guter Qualität, Schwarzwälder Schinken wäre noch ein i-Tüpfelchen gewesen. Da es nachmittags bei der Ankunft bereits gut roch und ein Blick in die Karte vielversprechend war, kehrten wir abends zum Essen ein und wurden nicht enttäuscht. Dem Chef in der Küche merkt man an, dass es ihm Spaß macht-so schmeckt's jedenfalls. Haben gut gemachten Fisch gegessen und am nächsten Tag haben wir Lamm zu Ostern gegessen...alles sehr fein.
Zusammenfassend kann man sagen mit der Wutachschlucht in unmittelbarer Nähe das rundum-sorglos-Paket für den wanderkurztrip. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zu Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zu Burg

Anschrift: Hauptstrasse 31, 79879 Eggingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Eggingen
Nr. 2 von 2 Hotels in Eggingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof zu Burg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zu Burg Eggingen

Wenn Sie Hotel Gasthof zu Burg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.