“Romantikwoche am tollen Strand” 5 von 5 Sternen

Pietra E Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pietra E Mare
4.0 von 5 Hotel   |   Kalo Livadi beach, Ano Mera 84600, Griechenland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ano Mera
“Romantikwoche am tollen Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Mein Freund und ich haben in der Vorsaison eine super schöne Woche im Pietra E Mare verbracht. Unsere Superior Suite war sehr geräumig und immer sauber. Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und hat sich immer sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war klein, aber sehr gut und für die Größe des Hotels mehr als ausreichend. Und die verspielte Einrichtung sorgte für eine romantische Atmosphäre. Wir haben sehr viele Abende einfach nur auf unserer Terrasse gesessen und die schöne Aussicht auf den Strand und das Meer genossen. Tagsüber haben wir am Pool gechilled, der sich dank seiner Tiefe (ich konnte nicht drin stehen) ideal zum Schwimmen und Abkühlen eignet. Ein rund um gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben dieses Boutique Hotel gebucht weil es anscheinend abseits der Massen liegt. Und es war perfekt. Zum Glück war das Hotel nicht voll gebucht. Wir haben auch die Honeymoon Suite bekommen die einfach grossartig ist. Innen zwar etwas spartanisch aber elegant eingerichtet. Das Schlafzimmer im ersten Stock hat ein absolut tolles Bett! Die Aussicht von der Terrasse am Morgen ist unschlagbar!! Einzig das Badezimmer ist vielleicht etwas zu landestypisch gehalten. Ein Duschvorhang und eine Brausehalterung wären schon wichtig... Der Pool ist zwar eher klein, aber dafür gibt es einen riesigen Strand. Die Liegen am Strand waren (Vorsaison) noch nicht aufgestellt, so konnten wir gratis die sonst kostenpflichtigen Liegen von der Strandtaverne "Cantina" nutzen. Das gesamte Personal von Managerin bis Putzfrauen ist sehr bemüht. Vorallem die Kellnerinnen u Kellner sind sehr freundlich. A la carte gibt es wenig Speisen, aber da auch Halbpension angeboten wird, könnte man sich sicher mit dem Management arrangieren. Das Essen war immer sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pietra E Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pietra E Mare

Anschrift: Kalo Livadi beach, Ano Mera 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ano Mera
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Ano Mera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pietra E Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pietra E Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pietra e Mare Hotel Mykonos
Pietra e Mare Mykonos
Hotel Pietra e Mare Mykonos
Pietra E Mare Ano Mera, Mykonos

Wenn Sie Pietra E Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.