“Entspannender Aufenthalt im Carlton Redcastle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Redcastle Hotel

Redcastle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Redcastle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Inishowen Peninsula, Moville, Irland (ehemals The Redcastle Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Moville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Northern Ireland
“Entspannender Aufenthalt im Carlton Redcastle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Meine Frau und ich sind eben erst von einem Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen im Carlton Redcastle zurückgekommen. Das Hotel ist sehr gut 28km entfernt von Derry City am Ufer von Lough Foyle gelegen. Wir hatten ein herrliches Zimmer mit Blick auf den See und die Sonnenaufgänge dort waren richtig malerisch. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen war erstklassig, wie auch der Service. Am Frühstücksbüffet gab es Müsli und Obstsäfte etc. Aber die warmen Gerichte wurden einem direkt an den Tisch gebracht (außer Sonntags - da war auch das warme Gericht am Büffet erhältlich). Die Freizeiteinrichtungen dort waren ausgezeichnet - ein komplett ausgestattetes Fitnesscenter und ein Thalassotherapie-Pool und ein Spa. Der Pool war fantastisch und sehr entspannend mit verschiedensten Wasseranwendungen. Ich kann dieses Hotel durch und durch empfehlen und freue mich schon darauf, in diesem Jahr noch einmal hinzugehen.

Sie waren bereits im Redcastle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redcastle Hotel

Anschrift: Inishowen Peninsula, Moville, Irland (ehemals The Redcastle Hotel)
Lage: Irland > County Donegal > Moville
Nr. 1 von 1 Hotels in Moville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Redcastle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redcastle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redcastle Hotel Donegal
Carlton Redcastle Hotel And Thalasso
Hotel Redcastle
Donegal Hotel Redcastle
Carlton Hotel Redcastle
Carlton Moville

Wenn Sie Redcastle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.