“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Amberg
Ooltewah, Tennessee
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Bin hier nur für 1 Nacht abgestiegen, habe aber einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Die Lage könnte nicht besser sein; es liegt direkt im Stadtzentrum. Mit meinem Navi war es einfach zu finden, und es bietet eigene Parkplätze. Das Zimmer war sauber und adäquat. Der Besitzer hat viel Arbeit reingesteckt, um diese Immobilie zu renovieren. Wir haben während des Frühstücks einige Zeit mit dem Eigentümer verbracht, einer sehr freundlichen Person, die alles Mögliche getan hat um sicherzustellen, dass alles bei unserem Aufenthalt in Ordnung war. Ich habe nicht im Hotel zu Abend gegessen, aber es gibt unten eine sehr nette irische Bar. Ich würde definitiv wieder hier absteigen, wenn ich in Amberg bin.

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen . Die Zimmer sind, durch das mittelalterliche Ambiente, sehr gemütlich ausgestattet und sauber . Der Service ist freundlich und aufmerksam.Das Frühstücksangebot ist ausbaufähig.

• Aufenthalt Mai 2013
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Personal (bis auf die Frühstücksdame) war zwar sehr freundlich das Zimmer war auch okay aber das Frühstück kann man vergessen! Für Diabetiker war gar nichts vorhanden! Das Brot war wohl von Real oder Lidl das Aufbackbrot/Semmel für 1 Euro war vorhanden mehr nicht.
Frühstücksbuffet dürftig, Die Dame beim Frühstück verstand schlecht Deutsch und war auch sehr unfreundlich! Wir haben auch ein Abendessen dort eingenommen das auch nicht genießtbar war das Huhn schmeckte nach altem Fett und Fisch also sehr dürftig für diesen Preis!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Wir haben zwar nur 2 Nächte hier verbracht, haben uns aber ausgesprochen wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sehr sauber. Ruhige Lage und doch mitten im Zentrum. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel zur gold'nen Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur gold'nen Krone

Anschrift: Waisenhausgasse 2, Amberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Amberg
Nr. 5 von 7 Hotels in Amberg
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur gold'nen Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Gold'nen Krone Amberg

Wenn Sie Hotel zur gold'nen Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.