“besonderer Kunstgeschmack” 3 von 5 Sternen

Schwandorf, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“besonderer Kunstgeschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Luftmuseum - Kunst Architektur Design Technik. Wer sich also für Kunst und Technik mit Luft interessiert, kann hier vorbeischauen. Wer aber wie wir dachten was über Luftfahrt zu erfahren wird enttäuscht sein. Hier am Besten auf der Website des Museums vorbeischauen. Für Kinder kann man ein spezielles Programm buchen das kann ich nicht bewerten. Positiv zu vermerken ist, um das Theoretische aufzulockern hat man auch Stationen gemacht (blauer Punkt) wo man selbst ausprobieren und mitwirken kann. Der Eintritt kostet 3,50€. Hier gibt´s u. a. Kunst aus Gummireifen, witzige Laubbläser, Tornado in einem Zylinder, Rohrpost u.v.m. Für Kunstinteressierte oder für die eine oder andere Inspiration sicher zu empfehlen. Zeit braucht man je nachdem wieviel man sich mit den Dingen beschäftigen will, wieviel man lesen will das kann auch mehr wie 2 Stunden sein. Wir waren als so ca. 1 Stunde dort.

Aufenthalt Januar 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Luftmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Luftmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luftmuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.