“Wie wohnen im Familienkreis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Amberg

Arcadia Hotel Amberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Amberg
4.0 von 5 Hotel   |   Schiessstaetteweg 10, 92224 Amberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Amberg
Engabrunn
“Wie wohnen im Familienkreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Auf unserer Tour durch Deutschland wohnten wir gleich 2 x in diesem Hotel - und das hatte natürlich seinen Grund: Schon beim ersten Mal wurden wir aufgenommen wie bei sehr guten Freunden. Die Begrüßung war ausgesprochen herzlich, die Information zum Sightseeing umfassend und unser Hund stand sofort im Mittelpunkt - er war noch nicht einmal richtig ausgestiegen, wurde ihm schon frisches Wasser kredenzt usw., usw.

Aus diesem und vielen anderen Gründen haben wir für die schon fertig geplante Rückreise die Tour verändert und hier nochmals Station gemacht - es hat sich wirklich gelohnt. Irgendwann fahren wir sicher einmal "nur so" dort hin. Fazit: Einfach sehr empfehlenswert - besonders für Reisende mit Hund!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geldern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr freundliches Personal. Das Früstücksbuffet ist sehr gut. Die Zimmer verfügen über ausreichend Platz. Die W-Lan Verbindung in den Zimmern funktioniert einwandfrei und ist kostenneutal. Die Zimmer sind gepflegt und sauber.
Einziger Nachteil: Der Fernseher entspricht nicht unbedingt dem Stand der Technik und hat einen relativ kleinen Bildschirm.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

War zwar nur eine Nacht hier aber das Personal war freundlich, das Zimmer sehr geräumig und sauber und das Frühstück ausreichend. Zur Innenstadt sind es zu Fuß keine fünf Minuten und vor dem Hotel kostet das Parken nichts. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen,

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bangkok
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich stellte mir das Arcadia als höherwertiges Mittelklasse-Hotel vor.

Dem ist aber auf keinen Fall so. In jedem Easy Hotel fühlt man sich besser.

-Bei Ankunft begrüsste man mich mit den Worten "Ah, Sie haben ja zum Sonderpreis gebucht". "Nein, meine Lieben" antwortete ich "der Aufenthalt war ein Geschenk meiner Kinder, aber gut zu wissen."
Anschließend wusste man auch nicht so recht, ob das Zimmer bereits bezahlt wurde so dass ich auch gleich in den Genuss kam, den Rechnungspreis unter die Nase gerieben zu bekommen.
Lächeln konnten die Damen an der Rezeption übrigens nicht. Sie mampften ohnehin lieber an einer Semmel herum als mich einzuchecken.
Der gesamte Rezeptionsbereich roch zudem stark nach Rauch.

Der Welcome Drink welcher per Email zugesagt war, den gab es auch auf explizite Nachfrage nicht. Die Minibar war komplett leer. Man verwies mich auf einen gähnend leeren Getränkeautomaten. Ich solle, falls der im 1. Stock nicht ausreichend bestückt war, doch die anderen 3 Stockwerde ausprobieren.

Soweit dies. Nun zum Zimmer: Extrem karg eingerichtet. Staubig. Sehr hellhörig. Ein uralter Röhrenfernsehen und eine schmandige Fernbedienung. Das Bad roch schlecht, die Schläuche waren rissig, braune Schimmelflecken in jeder Ritze. Die Klopapierrolle war halbleer, schon vom Vorgänger benutzt. Vom Bett, extrem weich, bekam ich Rückenschmerzen. Morgens um 8 reinigten in den Nebenzimmern und im Flur zwei Russinnen die lautstark schnatternd den Staubsauger zu übertönen versuchten. An Schlaf war nicht mehr zu denken.

Das Frühstück war uninspiriert, pappig, von allem das billigste und zum Teil um 08:15 schon alt und krustig. Lächeln war hier auch eher eine Seltenheit, viel eher wurde mehrfach kantig die Zimmernummer gefordert und akribisch geprüft, ob ich auch am erhabenen Kreis der Frühstücksgäste teilhaben konnte.

Die Lage war in Ordnung, das reisst aber nicht mehr raus dass ich nach 3 Tagen und Nächten in diesem Hotel total gerädert war. Ich empfehle allen potentiellen Gästen, lieber eines der schnuckeligen Landgasthäuser in den umliegenden Ortschaften zu buchen und ein Taxi in die Stadt zu nehmen, damit liegt man preislich auch nicht teurer.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
AmbergArcadia, Manager von Arcadia Hotel Amberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,
sehr geehrte/r chocobonga,
Zuerst möchten wir uns gerne herzlich bedanken, dass Sie unser Arcadia Hotel für Ihren Aufenthalt in Amberg gewählt haben. Vielen Dank ebenfalls für Ihren Kommentar, der uns helfen wird unseren Service auf Schwachstellen zu überprüfen und weiter zu verbessern.
Seit Mitte dieses Jahres steht das Arcadia Hotel unter einem neuen Management und wird von den Vienna International Hotels geführt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei ihrem früheren Aufenthalt bei uns unwohl gefühlt haben und dass das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter nicht unseren hohen Servicestandards entsprochen hat.
Sehr geehrte/r chocobonga, es wäre uns eine besondere Freude und ein großes Anliegen, Ihnen den tatsächlichen Servicestandard unseres Hauses im Rahmen eines zukünftigen Besuches zeigen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Amberg

Silvia Kendzie und das gesamte Arcadia Amberg Team
Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Große Zimmer mit zwei Einzelbetten, funktionellem Bad und etwas altmodischem aber gut funktionierenden Fernseher. Unaufdringlicher Service an Rezeption und Freundlichkeit beim Frühstück haben mich einmal mehr gefreut. Man kann ohne Sorgen das Fenster aufmachen und über Nacht offen lassen. Hunderte freie Parkplätze und die Altstadt in kurzer Entfernung lassen einen auch abends im sonst praktisch toten Amberg zurecht kommen. Ich komme jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

alles tiptop in dem kongreßhotel, wo man nahe der innenstadt ist und dennoch auch im grünen. die mannschaft hat sich immer um unsere belange gekümmert. preis-leistung war auch o.k.. gerade die nähe auch zur therme ist ideal, um einem wochenende in amberg einen wellnesstouch zu geben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisende und Tagungsgäste des ACC ist dieses Hotel natürlich ideal. Die Zimmer und auch das Bad sind geräumig und sauber, das Personal nett und hilfsbereit. So konnte ich ohne Probleme einen Einmalrasierer bekommen (unentgeltlich), als ich meinen eigenen vergessen hatte. Das Frühstück ist O.K., aber nicht überragend. Nach einem kurzen Fußweg ist man auch in der lauschigen Amberger Altstadt.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Amberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Amberg

Anschrift: Schiessstaetteweg 10, 92224 Amberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Amberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Amberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Amberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Amberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Amberg

Wenn Sie Arcadia Hotel Amberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.