“Evolution Ride 2012” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Amberg

Arcadia Hotel Amberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Amberg
4.0 von 5 Hotel   |   Schiessstaetteweg 10, 92224 Amberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Amberg
Fürth
“Evolution Ride 2012”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am ACC. Wir waren bereits das 2 Mal dort, wurden in diesem Jahr aber etwas enttäuscht.
Zimmer: Die Zimmer sind schön und geräumig. Die Sauberkeit im Bad ist okay.
Service: Der Service ist grundsätzlich okay, an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück: Als Hotel, welches ein gewisses Kontingent für o.g. Veranstaltung anbietet sollte die Personenanzahl auch managen können. Für uns unverständlich, dass Samstags die Gäste teilweise in der Hotellobby frühstücken mussten (mit dem Tablett auf dem Schoss - kein Problem - wir waren alle mal in Jugendherbergen - aber nicht für diesen Preis). An diesem Tag war das Ergattern von Kaffee etc.Glückssache, das Personal war stets bemüht......Die Kritik gilt hier aber einzig und allein dem Management. Ein Seminarraum als Frühstücksraum umfunktionier und alles wäre okay gewesen.
Am Sonntag war alles wieder perfekt....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Diese Hotel ist herrlich an einem kleinen Park neben dem Congresszentrum gelegen. Ruhe pur. Von hier aus ist die Amberger Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat eigene Parkplätze direkt vor der Tür, aber Achtung, es befinden sich hier auch Stellplätze mit Parkscheibe (3 Stunden). Die Zimmer sind modern und sauber eingerichtet. Für mich als Raucher ist es mittlerweile schon ein Highlight in Deutschland Raucherzimmer zu finden. Hier gibt es eine komplette Etage davon. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Entsprechend der Preisklasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
AmbergArcadia, Manager von Arcadia Hotel Amberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße Ihre Arcadia Hotel Amberg
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Da ich auch andere Tulip Inn-Hotels kenne, war ich von diesem sehr enttäuscht. Mein Zimmer war ein extrem stinkendes Raucherzimmer, es war auch kein Zimmerwechsel möglich. Dafür war das Zimmer sehr geräumig. Das Hotel wirkt insgesamt eher abgewohnt. Die Lage ist akzeptabel, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Die Umgebung ist ruhig, so dass man gut schlafen kann. Einziger wirklicher Lichtblick war das freundliche Personal an der Rezeption. Abendessen gibt es nicht im Hotel, wir mussten zu einem Lokal in die Stadt gehen. Der "Barbereich" ist wenig einladend.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Zimmer sind groß und geräumig. Ich empfand das Zimmer als mäßig sauber und die Atmosphäre dieses Hotelkomplexes insgesamt als wenig ansprechend und anonym. Leider ist das Hotel ausserhalb des schönen Stadtkerns. Für Tagungen und Seminare sicherlich gut, wenn man aber noch durch die Stadt am Abend spazieren möchte aber nicht unbedingt empfehelenswert. Das Frühtsück war gut. Service war freundlich. Gute Parkmöglichkeiten!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Amberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Amberg

Anschrift: Schiessstaetteweg 10, 92224 Amberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Amberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Amberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Amberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Amberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Amberg

Wenn Sie Arcadia Hotel Amberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.