“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

08061-7894
Bad Aibling, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten beim Oberwirt eine sehr tolle Familienfeier verbracht.
Die Tische im Saal waren alle sehr schön und liebevoll, mit Blumen und Kerzenlicht dekoriert. Das Essen war sehr gut und üppig. Die Bedienungen waren flink und freundlich.

Danke nochmal an die nette Wirtin für das gelungende Fest und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Raubling, Deutschland
“Feierlichkeit wurde einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Da ich meinen 30. Geburtstag nicht zu Hause feiern wollte und auch 50 Personen als Gäste vorgesehen habe, habe ich beschlossen im neu eröffneten Oberwirt in Berbling zu feiern.
Ich und meine Gäste waren sehr begeistert von dem freundlichen Team und dem leckeren Essen. Wir mussten nie lange auf unsere Getränke warten und zudem bekamen alle ihre leckeren bestellten Speisen. Durchweg war ich und meine Gäste zufrieden.
Da sich auch mehrere kleine Kinder auf der Feier befanden reagierte die WIrtin sofort und schaffte eine kleine Spielecke mit LegoDuplo, was die Kids total freute und uns Eltern entspannt feiern ließ. Mein Fazit ist, dass ich jederzeit wieder gerne komme um dort zu feiern und zu speisen. Beide Daumen nach oben. Danke auch nochmal für die liebevolle Dekoration auf den Tischen. Die sind schon besonders ins Auge gestochen. ;-)

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Zweite Chance vergeben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gespannt nach der
Wiedereröffnung und der im Internet veröffentlichen Speisekarte auf junge handwerklich gute Küche zu treffen.
Schade das man diese Chance nicht genutzt hat.
Als wir ankamen war der Gastraum überfüllt und wir wurden in den Festsaal gebeten.
Kein Problem, aber es wäre schön gewesen, wenn wenigstens die Tische eingedeckt gewesen wären,
es stand alles zusammengestellt auf einem Tisch herum.
Die beiden Speisen waren nachdem wir sie bestellen wollten aus. Kein Problem also neu wählen.
Die Vorspeise, eine Kürbiscremsuppe, schmeckte für meinen Geschmack zu sehr nach Orange und war nicht cremig genung.
Das Schnitzel war etwas zu trocken und die Pommes konnte man teilweise nicht mit der Gabel aufnehmen.
Das Anguslendenstück hatte ich englisch bestellt, leider war es nicht angebraten und auch nicht
mehr richtig blutig.
Die Kartoffelwedges waren sehr knusprig, um nicht zu sagen sie waren hart.
Die Krönung waren aber die schwarz gebratenen Pilze. So etwas kann man nicht servieren.
Schade, dass dieses daneben ging.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente