“Etwas abgenutzt. Schlechtes Abendbuffet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St Georg

Hotel St Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St Georg
3.5 von 5 Hotel   |   Ghersburgstrasse 18, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Bad Aibling
“Etwas abgenutzt. Schlechtes Abendbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Alles in allem ist das Hotel zu ertragen. Allerdings stimmt Preis-Leistung für uns nicht: Das Abendbuffet für knapp 20 Euro war größtebteils Tiefkühlware. Würde ich nicht wieder nehmen. Dann lieber fürs gleiche Geld in ein Restaurant. Als wir ankamen war das Zweibettzimmer nur für eine Person ausgestattet. Korrektur (z.B. der Bettwäsche) erst am 2. Tag. Geräte im Fitnessraum teilweise nicht funktionsfähig. Mini-Fernseher im Zimmer. Dinge wirken abgenutzt. Service OK, aber nicht wirklich herzlich. Glutenfreihes Brot gab es, allerdings schlecht aufgebacken (innen noch gefroren) bzw. alt wirkend. Bin vom Hotel insgesamt enttäuscht. Werden nächstes Mal etwas anderes buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wer ein gutes Hotel in Bad Aibling sucht kann hier gut Nächtigen...

Sehr ruhig , gute Lage , ideal für Wanderer oder für Biker ...

Das Frühstückbuffet ist gut jedoch ist der Service Verbesserungswürdig. Die ALC Karte ist recht schmall geschnitten.

Die Zimmer sowie der Spa Bereich ist sehr sauber gehalten , auch die Liegewiese läd zum Entspannen ein.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel St. Georg am Ortsrand von Bad Aibling. Schöne Lage für Ruhesuchende. Hunde sind willkommen. Die Zimmer im Nebengebäude (hier befindet sich auch die Wellnessanlage und das Hallenbad) sind bequem mit dem Aufzug zu erreichen, groß und gut ausgestattet. Im großen, bayrisch-modern ausgestatteten Restaurant bekommt man für die Dauer des Aufenthaltes einen Tisch zugewiesen. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit, das Speisenangebot bombastisch und gut!!! Leider ist die Lage, ohne PKW, etwas abseits. Allerdings werden viele Fahrten, Wanderungen und Freizeitunternehmungen mit Shuttleservice angeboten. Der grösste Minuspunkt waren bei unserem Aufenthalt Tagungsgäste, welche bis spät in die Nacht lautstark feierten. Die Entschuldigung dafür war am nächsten Tag, an der Rezeption etwas lahm. Trotzdem werden wir unseren Aufenthalt dort wiederholen.

• Aufenthalt September 2013
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenende im Hotel St Georg. An sich ein schönes Hotel in netter Lage. Nur die Zimmer und Gänge hatten das Flair einer Kurklinik. Alte Teppiche und Wände, die einen neuen Anstrich benötigen... Das Zimmer war sauber und groß, aber die Möbel nicht mehr zeitgemäß. Das Bad war auch nicht mehr ganz neu, aber sehr sauber.

Der Wintergarten für Frühstück und Abendbrot ist dafür sehr schön. Die Qualität der Speisen sehr gut.

Der Wellnessbereich ist anscheined ganz neu renoviert, sehr schick und sauber. Leider gibt es im Schwimmbad und in der Sauna keine zusätzlichen Handtücher. An der Rezeption bekommt man zwar zusätzliche Badetücher, auch kostenlos, aber eben umständlich. Bademantel gab es auch nicht automatisch. Schade eigentlich.

Trotz einiger kleiner Schwachpunkte finde ich das Preis-/Leistungs-Verhältnis recht gut war, denn die Übernachtung war relativ günstig.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren zu einem Wellness Urlaub mal wieder im St. Georg. Das Hotel ist immer noch gut. Toller Service, leckeres Essen, ein super Wellnessbereich, ruhige Umgebung. Leider sind die Möbel und Wände sowohl in den Zimmern, als auch in den Gängen und vor allem im Barbereich schon ziemlich abgenutzt. Da wäre meiner Meinung nach mal dringend eine Renovierung notwendig. Von daher nur 4 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es passt alles und der Gast ist König! Der Service war hervorragend und das Personal war sehr aufmerksam! Wir kommen bestimmt wieder! Auch der Wellness und Beauty Bereich laden zum Erholen vom Alltag ein!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir hatten ein Familien Zimmer gebucht, es war schön groß mit kl. Küchenzeile. Das Mobilar ist renovierungsbedürftig und auch sonst im Hotel ist einiges renovierungsbedürftig. Der Flachbildfernseher ist viel zu klein für die Größe des Raumes, vom Bett aus schier nicht zu erkennen. Das Bad ist bereits renoviert und sauber. Für WLan verlangt das Hotel 4,00€ für 24 Std. Die Parkplätze sind am WE sehr dürftig, aber dann durften wir ja doch noch kostenlos in die Tiefgarage fahren. Das Hallenbad ist schön und erholsam, nur zu wenig Liegen fürs WE.
Personal allgemein sehr freundlich. Essen am Büfett, sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel St Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Georg

Anschrift: Ghersburgstrasse 18, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel St Georg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Georg Bad Aibling, Bayern
Hotel Bad Aibling
Bad Aibling Hotel St Georg
Bad Aibling St Georg
Hotel Sankt Georg Bad Aibling
Sankt Georg Bad Aibling
St Georg Hotel Bad Aibling
St Georg Bad Aibling Hotel

Wenn Sie Hotel St Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.