“Ruhiges Zimmer ohne Ruhe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St Georg

Hotel St Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St Georg
3.5 von 5 Hotel   |   Ghersburgstrasse 18, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Aibling
Leipzig, Deutschland
“Ruhiges Zimmer ohne Ruhe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten einen ruhigen Familienurlaub gebucht. Das war es leider ganz und gar nicht. Die Autobahn war 24 h zu hören. Der Eingangsbereich zu den Hotelzimmern war ein absolut unansehnliche Tür. Der Empfang war wenig herzlich. im großen und ganzen war es aber gut. Leider gibt es keine aussagekräftigen Internetfotos auf der Seite. Wir haben ein Komfortzimmer gebucht, es sah aer nicht so aus. Besonders freundlich waren die Servicekräfte und da wir tolles Wetter hatten, war der Urlaub doch gelungen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Der Wellnessbereich war TOP! Schönes Bad, tolle Saunen und alles sauber.
Zimmer könnten modernisiert werden, da z.B. ein Röhrenfernseher nicht mehr dem heutigen Standard entspricht, allerdings war es sehr sauber.
Essen war jeden Tag sehr lecker und das Servicepersonal immer freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Zu beanstanden wären nur die zu weichen Matratzen die in einem Doppelbett nicht ständig auseinander gehen sollten. Der alte Röhrenfernseher passt nicht mehr ganz in unsere Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Meine Mutter und ich haben das Hotel für einen Wellnesswochenende gebucht. Bei der telefonischen Buchung meinte die Dame, jaja, das sei ja gar kein Problem, dass wir das spontan buchen. Es lassen sich sicherlich noch Termine für Behandlungen machen. Im Hotel angekommen, sagte uns die Rezeption im Wellnessbereich, dass Behandlungen seit Wochen ausgebucht seien und sowieso an Sonntagen auch keine stattfinden würden...ob man uns das beim Buchen nicht gesagt hätte. Nein. Hat man nicht.
Wir hatten Glück, dass jemand abgesagt hatte und wir unser Wellness doch noch machen konnten, sonst hätte es für uns keinen Grund gegeben an diesem gottverlassenen Ort zu bleiben. Die Zimmer waren ok, aber deutlich abgenutzt, obwohl wir in einem der renovierten Zimmer waren (nachdem man uns zuerst ein unrenoviertes gegeben hatte und wir uns geweigert haben in dieses Zimmer auch nur einen Fuß zu setzen!) - vor allem das Badezimmer war eher zweckmäßig als schön.
Die Hotelanlage ist altbacken und hat dringend eine neue Einrichtung nötig. Das Personal ist super freundlich und wirklich das einzig positiv herauszuhebende.
Der Pool ist eher klein, die Sauna ganz gut, der Fitnessraum grausam. Vom Essen ganz zu schweigen. Matschige Salate, fettige Schnitzel, Fertigpackungsahnemousse als "Dessert"... Wenn ich ein Wellnesswochenende mache, möchte ich zumindest potenziell die Möglichkeit haben, mich gesund zu ernähren...
Ich würde nicht mehr in dieses Hotel zurückkommen und es auch sicher nicht weiterempfehlen..für altbackene Mittelmäßigkeit sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade.

Aufenthalt September 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Betten durchgelegen. Kissen wurden untergelegt, um nicht in so einer Mulde zu schlafen. Frühstück in Ordnung, Abendessen ok, aber lauwarm. Massagen auch nicht berauschend. Keine Kommunikation zwischen dem Personal bei Beanstandungen oder Bitten. Für alles musste man mehrmals nachfragen. Bademantel an der Rezeption holen. Saunahandtuch auch extra holen. Obwohl diverses Paket gebucht wurde und alles bereits bei Anreise im Zimmer sein sollte. Lange Wege vom Zimmer zum Wellness/Spabereich inklusive geöffneter Ausgänge zum Parplatz bei 3 Grad, ständiger Durchzug.
Mein Mitbringsel: ein grippaler Infekt vom sogenannten Wellness-Paket und die Erkenntnis, dass das Hotel St. Georg niemals einem Standard von 4 Sternen entspricht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Sollte ein schöner erholsamer Wellness Aufenhalt werden............leider lief vieles schief und das machte mich (schwanger im 7 Monat) und meine Freundin sehr traurig. Kommunikation zwischen Rec. und Gesundheitszentrum hat gar nicht funktioniert. Personal nicht gut geschult und man musste für alles extra nachfragen (mehrmals) Wir fühlten uns total im Stich gelassen und absolut nicht ernst genommen was für uns sehr schlimm war da wir beide vom Hotelfach sind.
Essen war so la la und für Wasser mussten wir extra zahlen, hallo ?! Beim Check Out fragte mann uns tatsächlich ob alles in Ordnung war ( durch eine gute Übergabe wäre die Dame informiert gewesen das nichts in Ordnung war) Der einzige Lichtblick war das nette Housekeeping Personal !!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

hatten ein sehr schönes wochenende, service und essen top... wellness bereich sehr schon leider sind die zimmer inkl. ausstattung sehr alt und verwohnt jedoch sauber.
da der bus vor dem hotel hält kann man schnell nach bad aibling gelangen

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel St Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Georg

Anschrift: Ghersburgstrasse 18, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel St Georg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Georg Bad Aibling, Bayern
Hotel Bad Aibling
Bad Aibling Hotel St Georg
Bad Aibling St Georg
Hotel Sankt Georg Bad Aibling
Sankt Georg Bad Aibling
St Georg Hotel Bad Aibling
St Georg Bad Aibling Hotel

Wenn Sie Hotel St Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.