“Sehr schönes Hotel, zentral in Bad Aibling” 4 von 5 Sternen

Lindners Romantik Hotel & Restaurants
4.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 5, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Aibling
Seligenstadt
“Sehr schönes Hotel, zentral in Bad Aibling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr schönes Hotel! Wir hatten allerdings nur ein Standard Zimmer gebucht, welches wirklich sehr klein war, sodass wir vor Ort dann um buchten auf ein Superior Zimmer. Dies sollte man sich in der Preis-Kategorie dann doch gönnen. Ungünstig ist zur Straße hin die gelegenen Zimmer, da sich direkt davor ein große Baustelle befindet und der Baulärm leider schon um 7 Uhr beginnt.
Zeit sollte man sich für das fantastische Früstück nehmen, welches wirklich keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage mitten in Bad Aibling. Man spürt und sieht die lange Tradition des Hauses. Das Frühstück ist herausragend gut und auch die Abendrestauration kann ich nur weiterempfehlen.
Kostenloser Parkplatz und WLAN runden das Gesamtbild auch Preis-Leistungs-seitig positiv ab. Eine Empfehlung, ohne Einschränkung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ein super schönes altes Hotel mit neuem Anbau, die Zimmer und das Ambiente perfekt und das Personal super freundlich. Man kann E Bikes leihen und das Frühsttück ist erste Sahne! Komme immer gerne wieder und man ist mitten im Zentrum und doch ungestört.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben uns am Valentinstag von der außergewöhnlichen Küche verwöhnen lassen, ein
gutes Team vom Service bis zur Küche.
Auch die Feier am 09.02.2014 zum 90 Geburtstag unserer Mutter war ein voller Erfolg.

Weiter so!!
Ehepaar Strauß

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Anwesen ist ein absolut fantastisches Erlebnis, so dass ich mit meinem Ehemann im vergangen Jahr zweimal wohnte, wobei wir aus Kanada kommen! Das Personal ist ausgezeichnet und sehr herzlich (sprach sogar Englisch mit uns, da unser Deutsch so gut wie nicht vorhanden ist). Bei unserer letzten Reise buchten wir eines der neuesten Zimmer hier, und es war erstaunlich: Die Betten und die Bettdecken sind spektakulär, und das Zimmer ist wunderhübsch ausgestattet. Es haben jedoch nicht alle Zimmer eine Badewanne, daher sollte man sich danach vorher erkundigen, wenn man gerne badet.

Zusätzlich zu dem großartigen Zimmer, das wir bewohnten, liebten wir das Frühstück (das im Zimmerpreis inbegriffen ist) und das Restaurant auf der anderen Seite des Innenhofes. Dies bietet unglaublich tolle bayerische und sonstige Spezialitäten an. Im Ernst, ich hatte hier den besten Brokkoli, den ich je gegessen habe!

Wir liehen uns im Hotel Elektrofahrräder aus und besuchten damit den Nachbarort Rosenheim. Die Fahrt war herrlich. Wobei wir nun nach dem ersten Gebrauch von Elektrorädern Probleme haben werden, wieder mit der regulären Fahrradversion zu fahren.

Und als sei der Aufenthalt hier nicht schon toll genug, organisierte Uwe (vom Empfang/Rezeptionist) ein Frühstück zum Mitnehmen für uns, als er erfuhr, dass unser Zug vor der Öffnung der Küche abfuhr! Wir fühlten uns sehr geehrt, hier Gast zu sein in dieser tief verankerten Tradition europäischer Dienstleistung und Gastfreundschaft.

Ein letzter Kommentar...Das Thermalbad am Ende der Straße MÜSSEN Sie besuchen! Sollten Sie bisher noch nie eine Hamman-Massage bekommen haben, können wir diese nur empfehlen. Man geht als gestresster Klumpen hinein und kommt als Nudel wieder heraus. Außerdem ist das Personal auch dort außergewöhnlich gut. Außerdem vielen Dank an Ingrid (vom Empfang), die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht hat.

Sollten Sie hier in der Gegend sein, MÜSSEN Sie hier unterkommen!

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr schönes ländliches Hotel, aber zentral in Bad Aibling gelegen. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden. Das ergibt dann auch ruhig gelegen Innenhof. Ideal für ein sonniges Sommerfrühstück im Freien. Das Hotel besteht aus teilweise historischen Gebäuden, aber auch unser Zimmer im "alten" Teil der Gemäuer war modern eingerichtet. Das gleiche gilt für das Bad. Meine Frau war begeistert über die Markenprodukte von L'Occitane im Bad. Alles sehr sauber, nettes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben in einem neu renovierten Zimmer übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr gross, ebenso das Bad. Alles war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück gut. Trotz der zentralen Lage im Ort war es nachtsüber ruhig. Parkplätze sind beim Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Es lohnt sich, die etwas teureren aber dafür neu renovierten Zimmer zu nehmen. Sie sind sehr gross u ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindners Romantik Hotel & Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindners Romantik Hotel & Restaurants

Anschrift: Marienplatz 5, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindners Romantik Hotel & Restaurants 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindners Romantik Hotel & Restaurants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindners Romantik Hotel & Restaurants Bad Aibling, Bayern
Romantik Hotel Bad Aibling

Wenn Sie Lindners Romantik Hotel & Restaurants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.