“Uns gefiel unser Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Lindners Romantik Hotel & Restaurants
4.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 5, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Aibling
Vienna, Austria
“Uns gefiel unser Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Uns gefiel unser Aufenthalt hier, da es sich um eine sehr nette Stadt handelt und das Hotel sauber ist, hübsch aussieht und ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet anbietet. Leider hatten wir hier kein Abendessen, aber ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen und das Restaurant zum Abendessen ausprobieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Unser Zimmer war im "alten" Teil des Hotels. Mit jeglichem Komfort, sogar verschiedene Kissen können ausgewählt werden. Die Minibar ist mit regionalen, speziellen Produkten ausgestattet. Naschen lohnt!
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Es gibt zwei dazugehörende Restaurants. Wir waren in der Waage. Hier hat uns das Konzept mit dem Buchenholzgrill und dem Vorspeisen-Buffet gefallen. Allerdings war der Service überfordert und das Essen nur mittelmässig. Schade.
Das Frühstücksbuffet war einwandfrei und von grosser Vielfalt.
Des Weiteren ist das Haus sehr schön gelegen, mitten im Stadtkern.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren vor kurzem für eine Nacht im Hotel Lindner im Rahmen unserer Urlaubsrückreise.
Wir haben das Hotel spontan anhand der guten Bewertungen bei tripadvisor gewählt und ein Zimmer im Altbau für 129 Euro pro Nacht bekommen.
Das Zimmer war wirklich perfekt bis ins Detail. Angefangen im Badezimmer, wo L'Occitane-Produkte und nicht die üblichen Hotel-Shampoo-Produkte standen, bis hin zur Minibar, die uns sehr positiv aufgefallen ist, weil sie nicht die üblichen Erdnuss-Packungen enthielt, sondern ausgewählte Bio-Süßigkeiten aus der Region. Des Weiteren gibt es noch ein Kissenwahlmenü.
Die Einrichtung des Zimmers sowie die durchdachten Feinheiten haben definitiv 5 Sterne Charakter !

Ganz besonders hervorzuheben ist das exzellente Abendrestaurant, mit der Terrasse im Innenhof, welches fast ausschließlich BIO-Produkte aus der Region verwendet. Sowas gibt es tatsächlich deutschlandweit leider noch viel zu selten und damit sollte das Hotel viel mehr werben !! Für uns ist das definitiv ein Auswahlkriterium.

Auch das Restaurant mutete aufgrund des exzellenten Services und der hervorragenden Küche eher einem 5 Sterne Hotel zugehörig an.

Die Preise sind völlig in Ordnung. Wir hätten viel höhere Preise erwartet. Eine Portion Bandnudeln mit Pfifferlingen kostete nur 14,50 Euro !!

Das Personal, inklusive der Senior-Chefin war sehr herzlich und bemüht.

Leider fehlte beim Frühstück die Herzlichkeit, die wir am Abend zuvor erfahren hatten. Die zwei Damen wirkten etwas kühl.

Abschließend kann man sagen, dass wir rundum zufrieden waren und unser Zimmer im Altbau (den Neubau können wir nicht beurteilen) objektiv betrachtet sicher für mehr als 129 Euro die Nacht vergeben werden könnte.
Es ist jedoch gut, dass das nicht der Fall ist, denn schließlich befinden wir uns ja auch nicht in Hamburg oder München.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ! WEITER SO !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die Zimmer im sehr gut gelungenen Neubau sind zwar teuer, aber super gut gemacht. Da war ein prima Architekt am Werk und sicher auch mit Hilfe der bewunderswerten Inhaberin Frau Lindner, die immer tüchtig dabei ist und überall mit anfasst.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Man kann es nicht anders beschreiben! Ich besuche Bad Aibling aus geschäftlichen Gründen schon seit vielen vielen Jahren und habe immer im Romantik Hotel Lindner gewohnt. Ein alt ehrwürdiges Haus, das mit der freundlichkeit der mitarbeiter und den charm des alten hauses stehts überzeugte. Nun hat sich viel im Lindners geändert, ein grosser anbau mit sensationellen Zimmern, man kann es nicht anders beschreiben!!!! Diese Zimmer halten wirklich mit jedem 5 Sterne Haus der Welt locker mit!!!!! Man würde es nicht meinen das man in Bad Aibling soetwas findet!
Auch das neue Restaurant die Waage ist sehr gelungen, jung und Modern mit nach wie vor sehr gutem Personal! Auch im "alten" restaurant lässt es sich immer noch toll essen, der Zwiebelrostbraten ist nur empfelenswert!
Von der Chefin und geschäftsführer habe ich auch erfahren dass es bald ein kleines Spa geben soll!
Es tut sich viel im Lindners und ich kann jedem nur empfehlen sich einmal selbst davon zu berzeugen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt schoen und hat einen gewissen Charme. Die Zimmer im Neubau sind leider viel zu teuer. Wir mussten den vollen Preis zahlen, obwohl der Wellness-Bereich noch nicht fertig gestellt ist. Samstag um 7:30 morgens wurde nebenan mit dem Presslufthammer gearbeitet. Trotz mehrmaliger Beschwerden wurde er nicht abgestellt. Im Gegensatz zum Personal stand der Service-Gedanke bei der Geschaeftsleitung leider nicht im Focus. Im Hinblick auf die Preisklasse, in der sich das Hotel bewegen will, war die Geschaeftsleitung zum Teil unfreundlich, unflexibel und leider sehr unprofessionell. Das Fruehstueck ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Aktuell wird das Hotel Lindner umgebaut, deshalb weiß ich nicht, wie die neuen Zimmer aussehen - meine Kritik bezieht sich auf die Zimmer vor dem Umbau (Stand Oktober 2011).
Das Hotel Lindner ist nett - aber teuer. Ich habe schon in deutlich besseren Hotels geschlafen für weniger Geld. Den Zimmern fehlt einfach das gewisse etwas, es ist nichts besonderes. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut, aber dafür so teuer?
Sauna oder Fitness gibt es auch nicht, deshalb: man kann in Bad Aibling für weniger Geld auf gleichem Level schlafen.
Trotzdem: Nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Lindners Romantik Hotel & Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindners Romantik Hotel & Restaurants

Anschrift: Marienplatz 5, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindners Romantik Hotel & Restaurants 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindners Romantik Hotel & Restaurants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindners Romantik Hotel & Restaurants Bad Aibling, Bayern
Romantik Hotel Bad Aibling

Wenn Sie Lindners Romantik Hotel & Restaurants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.