“Unsere 3 Nächte im August 2013” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Johannisbad

Hotel Johannisbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Johannisbad
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 45, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Aibling
“Unsere 3 Nächte im August 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir wohnten in diesem kleinen Familienhotel auf einer Leger-Reise "Hitlers Hautpstädte". Ein nettes kleines Hotel in einer hübschen kleinen Stadt. Das Personal war angenehm und der Besitzer diensteifrig. Das Essen war angemessen, mit begrenzter Auswahl. Es gibt keine Bar, man bestellt seine Drinks beim Personal, das sie am Tisch serviert. Was diesem Hotel fehlt, ist irgendeine Möglichkeit, etwas gegen die aggressive Hitze zu unternehmem. Draußen waren es am Tage 35 Grad, während wir dort waren. Nachts war es wie ein Versuch, im Heizraum der QE2 zu schlafen. Keine Klimaanlage oder wenigstens Deckenventilatoren in irgendeinem Teil des Hotels. Sie müssen ganz bestimmt auf diesem Gebiet investieren. Außerdem bin ich sicher, dass das Hotel so wesentlich gemütlicher wäre und viel mehr Gäste anziehen würde. Ein Tipp: Nehmen sie einen kleinen 6" elektrischen Ventilator mit, wenn Sie dort im Sommer wohnen - sie werden es nicht bereuen. Die Stadt selbst ist nett, mit ein paar guten Restaurants einen leichten Fußweg von 10 Minuten entfernt. Der Endeindruck: Es war OK (gerade so).

West Country
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wohnten hier nur eine Nacht, als die Temperatur hoch war. Keine Klimaanlage im Zimmer oder ein Ventilator.
Aber das Zimmer war sehr schön, und das Abendessen im Schatten im Garten war sehr angenehm. Die Besitzerfamilie war sehr entgegenkommend und freundlich. Am Abend genossen wir einen Spaziergang durch das hübsche Dorf.

Swindon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir wohten hier 3 Nächte vom 16. - 18. Juni 2013. Die Besitzer hier waren sehr nett; sie sind sehr hilfsbereit. Ich hatte um eine fettarme Diät gebeten, und sie diskutierten mit mir, welche alternativen Speisen ich gerne hätte, und wie ich sie zubeitet haben möchte. Das Zimmer war sehr nett und blickte auf den wunderschönen Garten. Das Wetter war extrem heiß und erreichte Temperaturen von über 30 Grad. Wir konnten ein Fenster öffnen, da es keine Klimaanlage gibt.
Es wurde uns empfohlen, unser Abendessen im Garten einzunehmen, was in Ordnung war, aber ich wurde von Mücken zu Tode gestochen, und wir bekamen keinen anderen Platz zum Essen. Ein weiterer Nachteil: Es gibt keine Bar im Hotel. Aber es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Tywyn, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir wohnten hier mit einer Leger-Gruppe im Mai 2013. Das Hotel sauber, mit meinem Einzelzimmer in zwei aufgeteilt, mit kleinem Flur und Bad. Das Bad war stilvoll mit guter Dusche. Das Zimmer hatte eine Tür, die es vom Flur trennte. Ein guter Stuhl zum Sitzen und Fernsehen. (Eine Seltenheit in Hotels heutzutage. Man muss meistens auf dem Bett liegen). Das Bett war bequem, allerdings direkt an der Wand.

Zum Essen gab es nur ein festes Menü, aber es war gut zubereitet. Das Frühstück war auch sehr gut. Ein Familienhotel, freundliche Atmosphäre.

Ich würde hier allerdings nicht bei heißem Wetter wohnen wollen, da es auf den Zimmern keine Klimaanlage oder Ventilatoren gibt.

Sofia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und etwas alt, aber insgesamt OK. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, das Frühstück ist wie in einem 5-Sterne-Hotel. Also, wenn Sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe von Rosenheim suchen, ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist sauber aber recht einfach. Die Bäder stammen noch aus den guten alten 70ern und die Zimmer werden schrittweise renoviert - man kann also Pech haben und ein unrenoviertes Zimmer bekommen. Dann ist das Hotel komplett überteuert.
Das Frühstück ist schmackhaft aber nichts besonderes - aber ausreichend und es ist alles da, was man braucht.
Internet gibt es offiziell, aber je nach dem welches Zimmer man hat, ist der Empfang so schwach, das man keinen Zugang bekommt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Hotel Johannisbad liegt verkehrsguenstig jedoch trotzdem ruhig fuer Auto und Zugreisende leicht erreichbar in der Naehe vom Fluss Mangfall. Auch Parkanlagen sind in unmittelbarer Naehe schnell erreichbar und laden zum Wandern und Rasten ein. Hotel nennt einen schoenen Biergarten sein eigen in dem man ausgezeichnet ruhig seinen Feierabend einlaeuten kann!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Johannisbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johannisbad

Anschrift: Rosenheimer Strasse 45, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Johannisbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johannisbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johannisbad Bad Aibling, Bayern
Johannisbad Unterkunft
Johannisbad Hotel Bad Aibling

Wenn Sie Hotel Johannisbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.