“Einfache Übernachtungsmöglichkeit bei entsprechendem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Fledermaus

Cafe Pension Fledermaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Aibling suchen?
Cafe Pension Fledermaus
Cafe Pension Fledermaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harthauser Str. 43, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Rheinland-Pfalz
“Einfache Übernachtungsmöglichkeit bei entsprechendem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich hatte ein DZ mit Bad zur Einzelnutzung für 32 €/Nacht. Der Preis war für die Ausstattung ok, Frühstück inklusive. Duschen war etwas schwierig, da man wg. der Deckenschräge nicht aufrecht in der Badewanne stehen konnte. Trotz Gästen im Freisitz vor dem Balkon war die Nachtruhe gewährleistet. Das Essen und die Getränke sind gut, das Personal nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Paare
Schwarzhofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich hatte vom 30.09.-03.10. für 3 Nächte ein Einzelzimmer gebucht. Angekommen gegen 11 Uhr mittags wurde mir der Zimmerschlüssel übergeben. Nachdem ich meinen Koffer ausgeräumt hatte verlies ich das Haus. Als ich abends um 22.30 Uhr wieder zurück kam, wurde mir mitgeteilt, daß ich das falsche Zimmer zugeteilt bekam und nun ein Zimmer mit Etagendusche haben sollte. Damit war ich nicht einverstanden. Der Koch motzte mich an, ich soll mich nicht so aufführen, denn es bliebe mir gar nichts anderes übrig, schließlich haben sie das Zimmer schon umgeräumt und meins andersweitig vergeben!!! Eine absolute Frechheit: die haben meine ganzen Sachen: Kosmetikartikel, Schuhe, Bekleidung, Unterwäsche...alles einfach ins andere Zimmer geräumt! Kein Mensch hat das Recht, das Zimmer zu betreten, geschweige denn meine Sachen anzufassen! Und dazu mußte ich mich noch vom Koch annpöbeln lassen. ("Der Chef hat frei!") Der netten Bedienung ist es zu verdanken, daß ich keine Anzeige gemacht hab. Unter Protest hab ich eine Nacht in diesem Haus verbracht. Was blieb mir anderes übrig, nachts um 23 Uhr?
Die Nacht war unruhig. Man hörte den Lärm von der Kneipe rauf und die Böden und das Bett knarzen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Am nächsten Tag hab ich das Zimmer geräumt und meine Sachen ins Auto gepackt, das ich vor dem Haus stehen lies. Es war nicht möglich den Chef zu erreichen. Erst gegen 11 Uhr bekam ich einen Anruf, ob ich jetzt das Zimmer noch möchte, oder nicht.
Abschließend möcht ich bemerken, daß die Herren in diesem Haus recht unfreundlich, die Frauen dagegen sehr nett sind. Die eine Übernachtung mußte ich nicht bezahlen, wegen dem Ärger den ich hatte....
Nie wieder Fledermaus!!!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Aibling.

Sie waren bereits im Cafe Pension Fledermaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Fledermaus

Anschrift: Harthauser Str. 43, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 7 Pensionen in Bad Aibling
Hotel Cafe Pension Fledermaus Bad Aibling
Cafe Pension Fledermaus Bad Aibling, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Fledermaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.