Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Preise in der Gastronomie absolut überteuert!

Sauna ist sehr gut und das Personal sehr angenehm Die Preise der Gastronomie allerdings trüben das ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Reiner J
Rosenheim, Deutschland
Therme sehr schön - Gastro zum vergessen

Der einen Punkt Abzug ist nur für die Gastro - leider zu überfordert, überteuert und lieblos. Dazu ... mehr lesen

Bewertet am 7. Januar 2023
Global00498427583
Altötting, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 337 Bewertungen lesen

Bewertet am 19. Januar 2014

Die Therme ist von München aus auch sehr gut öffentlich erreinbar, was ein großer Pluspunkt und deutlicher Unterschied zB zur Therme Erding ist. Der Thermenbereich hebt sich durch eine angenehme moderne Architektur von den üblichen Tropenthermen ab - mit klaren Formen und Farben, eher reduziert als kitschig: es gibt verschiedenen Kuppeln, unter denen sich thematisch unterschiedliche Warmwasserbäder befinden. Besonders gelungen finden wir die Kuppel mit Entspannungsmusik (unter Wasser) sowie die Entspannungskuppel, mit Sandmöbeln und Musik. Das Restaurant bietet auch eine recht abwechslungsreiche Karte, das Personal ist nett. Am Wochenende kann es recht voll sein, also am besten ein bisschen Zeit einplanen.

Erlebnisdatum: Januar 2014
3  Danke, susannen089!
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Diese Therme ist wirklich interessant, auch für Kinder. Nur das Wasser und die Halle sind völlig ueberheizt. Außerdem finde ich die Restaurant preise sehr hoch.

Erlebnisdatum: Januar 2014
1  Danke, JuleliebtzuReisen!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Spitze Therme 4 Std für 16€ + Gutes Restaurant.Man kann super erholen ,sehr sauber, Whirlpool + Dampfbad ,Aussenbecken, Massagen angebote sehr gut und Preiswert. Donnerstag geht ein Bus um 10 uhr von München nach Therme Bad Aibling (Busreisen Berr ) und um ca.16 uhr wieder Züruck für 6.90€ unschlagbar!..Im Restaurant kann man das Essen sehr empfehlen ,und für ein Therme Preiswert (Mie- Nudeln 9.90€ oder Tagessuppe 3€ oder Esspresso 2€) Komme Wieder (wer Rutschen und Spass haben will ist hier verkehrt ,Hier ist Erholung und entspannung angesagt )

Erlebnisdatum: Dezember 2013
1  Danke, skipper56!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Saunalandschaft und alles sehr sauber. Die Massageangebote sind super, Preise sind auch hier OK. Einziger Nachteil: Kinder sind erlaubt, das stört die Erholung in der Therme. Sonst alles top!

Erlebnisdatum: Oktober 2013
11  Danke, moni0601!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir genossen einen Tag der Erholung und Entspannung in der Therme Bad Aibling. Auffällig war die architektonische Gestaltung des gesamten Innenbereichs, der modern ausgestattet war. Die Wassertemperatur war mehr als angenehm. Die Vielzahl der Besucher verlief sich in der gesamten Anlage, so dass es nicht störend war.

Ein absolutes Muss ist der Wellness-Bereich. Wir hatten eine 40-minütige Ganzkörpermassage, die einfach nur Spitze war. Ebenfalls ist der Saunabereich gelungen und empfehlenswert.

Auffällig ist die Sauberkeit des Objektes.

Wir können nur abschließend sagen, die Therme ist einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Oktober 2013
Danke, Uwe S!