“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&O Parkhotel

B&O Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&O Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten die Wellnesssuite 410 gebucht.
Diese ist sehr gut und angenehm ausgestattet. Alle Räumlichkeiten der Hotel Anlage welche aus mehreren Gebäuden besteht waren sehr sauber. Das Personal war freundlich und professionell. Das Essen sehr gut.
Nur der Park hält meiner Meinung nicht was er verspricht.

Aufenthalt August 2014, Paar

Lauenau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein Konzept, zu dem man den Betreiber nur gratulieren kann. Nachhaltigkeit mit einem Schuss Luxus und einem modernen Einrichtungskonzept. Das passt. Gut geschultes Personal vervollständigt das Angebot. Idealer Standort zum Erkunden des Großraums Salzburg - München

• Aufenthalt August 2014, Business
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir genossen unsere Hochzeitsfeier über die Maßen im großartigen B&O Parkhotel. Vom Eventmanagement über die Rezeptionistin, bis hin zum Service und Barkeeper - alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir und unsere Hochzeitsgäste fühlten uns pudelwohl. Das Abendessen im schönen Saal sowie die anschließende Feier in der Hotelbar waren ein Genuss für die Sinne. Die schlichten und eleganten Zimmer waren ebenso schön und passen super zum Hotelkonzept! Wir erinnern uns gerne zurück, sind superglücklich mit der Wahl und unsere Gäste schwärmen heute noch...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind wiederholt begeistert vom B&O Parkhotel in Bad Aibling / Mietraching. Das Ambiente in dem parkähnlichen Gelände mit der wunderbaren Terrasse ist sehr inspirierend. Hinzu kommt die sehr gelungene Mischung aus alter Bausubstanz und Moderne. Zimmer, Seminarräume, Service, Essen sind hervorragend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nachdem ich hier 3 Tage für ein Seminar verbracht habe, kann ich dieses Hotel nur loben: tolle Zimmer, gutes Essen, super Service und eine schöne Wellnessabteilung mit Pool.
Es hat alles gestimmt - und das bei mehreren Seminaren, die gleichzeitig stattfanden: eine Kunst! Das Hotel besteht aus einer ehemaligen Nazi-Kaserne, die dann von den Amerikaner genutzt wurde und als ganzes nun nachhaltig und energieeffizient entwickelt wird. Es gibt Wohnhäuser und Firmen, die sich angesiedelt haben ebenso wie das Hotel, das sehr ruhig liegt und in den diversen Gebäuden den zur Verfügung stehenden Platz gut genutzt hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

sehr ruhige Lage, abseits von der Strasse, schöne große Zimmer überall mir Parkettboden, sehr gute Küche und auch Frühstück, Essen auch auf einer schönen großne Terrasse mit tollem Ausblick auf den Park und im Hintergrund die Berge möglich

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

das B&O parkhotel ist all jenen zu empfehlen, die ein ruhig gelegenes hotel zwischen münchen und chiemsee mit grosszügigen, modern eingerichteten zimmern mit herrlichem blick ins grüne schätzen. wir haben hier schon zum vierten male übernachtet und waren jedesmal sehr zufrieden. besten dank

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
volkeraust, Manager von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Aust
Geschäftsführer

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&O Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern
Parkhotel Bad Aibling
Bo Parkhotel
b And o Parkhotel

Wenn Sie B&O Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.