“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&O Parkhotel

B&O Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&O Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir hatten die Wellnesssuite 410 gebucht.
Diese ist sehr gut und angenehm ausgestattet. Alle Räumlichkeiten der Hotel Anlage welche aus mehreren Gebäuden besteht waren sehr sauber. Das Personal war freundlich und professionell. Das Essen sehr gut.
Nur der Park hält meiner Meinung nicht was er verspricht.

Aufenthalt August 2014, Paar
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Jede positive Bewertung stärkt und motiviert uns - daher vielen Dank dafür!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit der Wellnesssuite und auch mit dem Essen in unserem Restaurant zufrieden waren. Wir möchten unseren Gästen bei Ihrem Aufenthalt eine Wohlfühlatmosphäre bieten, die zum Entspannen und Erholen einlädt. Offenbar gelingt uns das!

Besonders freut es mich, dass Sie unser Team so lobend erwähnen. Den Gästen gute Gastgeber sein und die Wünsche erfüllen - das ist unser Ziel und es ist spitze, dass dies bei unseren Gästen ankommt!

Lauenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ein Konzept, zu dem man den Betreiber nur gratulieren kann. Nachhaltigkeit mit einem Schuss Luxus und einem modernen Einrichtungskonzept. Das passt. Gut geschultes Personal vervollständigt das Angebot. Idealer Standort zum Erkunden des Großraums Salzburg - München

• Aufenthalt August 2014, Business
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Die Sanierung alter Kasernengebäude und die gleichzeitige Verwandlung in ein modernes, ökologisch nachhaltiges Hotel mit der Ausrichtung auf Tagungen war unser Ziel - schön, dass diese Entwicklung gut ankommt!

Zu einem erfolgreichen Konzept gehört natürlich auch ein professioneller und zuvorkommender Service am Gast. Es freut mich besonders, dass Sie damit zufrieden waren und wir Ihnen ein besonderes Hotelerlebnis bereiten konnten!

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir genossen unsere Hochzeitsfeier über die Maßen im großartigen B&O Parkhotel. Vom Eventmanagement über die Rezeptionistin, bis hin zum Service und Barkeeper - alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir und unsere Hochzeitsgäste fühlten uns pudelwohl. Das Abendessen im schönen Saal sowie die anschließende Feier in der Hotelbar waren ein Genuss für die Sinne. Die schlichten und eleganten Zimmer waren ebenso schön und passen super zum Hotelkonzept! Wir erinnern uns gerne zurück, sind superglücklich mit der Wahl und unsere Gäste schwärmen heute noch...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rundum zufriedene Gäste und eine sensationelle Wertung - da läuft mir als Geschäftsführer ja fast schon ein Schauer über den Rücken. Wir sagen einfach nur HERZLICHEN DANK für dieses Feedback!!

Es ist einfach wunderbar, dass Sie mit Ihrer Hochzeitsfeier in unserem Hause zufrieden waren. Uns liegt es stets am Herzen, dass Sie diesen bedeutenden Tag in Ihrem Leben auch wirklich genießen können - deshalb versuchen wir auch in Ihren Augen zu lesen bzw. schon vorher zu spüren, was Sie wünschen.

Daher freut es mich sehr, dass Sie unser gesamtes Team besonders lobend erwähnen. Was gibt es Schöneres für ein Team, als die Wünsche unserer Gäste erfüllt zu haben und allen ein spezielles Erlebnis bereitet zu haben? Das große Kompliment gebe ich selbstverständlich sofort an unser gesamtes Team weiter!

Viele Grüße und spätestens am ersten Hochzeitstag sehen wir uns wieder :-)
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind wiederholt begeistert vom B&O Parkhotel in Bad Aibling / Mietraching. Das Ambiente in dem parkähnlichen Gelände mit der wunderbaren Terrasse ist sehr inspirierend. Hinzu kommt die sehr gelungene Mischung aus alter Bausubstanz und Moderne. Zimmer, Seminarräume, Service, Essen sind hervorragend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie erneut überzeugt haben und Sie zu unseren Stammgästen gehören! Daher vielen Dank für die positive Bewertung!

Es gibt nichts Besseres, als Gäste, die wir wieder und wieder bei uns im Hause willkommen heißen dürfen :-)

Die Lage inmitten des weitläufigen Parks, der mit Blick auf die Alpen zum Erholen und Verweilen einlädt, trägt zur gemütlichen Atmosphäre des Hotels bei. Auch das Design der Zimmer ist mit der Verwendung von möglichst "natürlichen" Materialien dem Naturkonzept mit Wohlfühlcharakter angepasst.

Viele Grüße und bis zum nächsten Besuch,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nachdem ich hier 3 Tage für ein Seminar verbracht habe, kann ich dieses Hotel nur loben: tolle Zimmer, gutes Essen, super Service und eine schöne Wellnessabteilung mit Pool.
Es hat alles gestimmt - und das bei mehreren Seminaren, die gleichzeitig stattfanden: eine Kunst! Das Hotel besteht aus einer ehemaligen Nazi-Kaserne, die dann von den Amerikaner genutzt wurde und als ganzes nun nachhaltig und energieeffizient entwickelt wird. Es gibt Wohnhäuser und Firmen, die sich angesiedelt haben ebenso wie das Hotel, das sehr ruhig liegt und in den diversen Gebäuden den zur Verfügung stehenden Platz gut genutzt hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke für das positive und motivierende Feedback.

Gute Organisation, angenehme Atmosphäre und zuvorkommender Service sind bei uns die Voraussetzung für zufriedene Tagungsgäste – und erfolgreiche Tagungsergebnisse! Schön zu lesen, dass genau das bei unseren Gästen ankommt.

Mit unserem Konzept in Bezug auf ein nachhaltiges, ökologisches Hotel versuchen wir, den CO²-Fußabdruck unserer Gäste möglichst gering zu halten. Dazu tragen aber auch unsere bewussten und engagierten Gäste bei.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

sehr ruhige Lage, abseits von der Strasse, schöne große Zimmer überall mir Parkettboden, sehr gute Küche und auch Frühstück, Essen auch auf einer schönen großne Terrasse mit tollem Ausblick auf den Park und im Hintergrund die Berge möglich

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im B&O Parkhotel zu bewerten.

Das positive Feedback unserer Gäste bestätigt uns, dass es gelungen ist, aus einem ehemaligen Kasernengelände einen Ort zu kreieren, der inspiriert und zugleich entspannt.

Dafür sorgen nicht nur großzügig gestaltete Hotelzimmer in modernem Design, ein im Juli 2014 eröffneter Wellnessbereich mit Outdoorpool, Bio-Sauna, Dampfbad und kleinem Fitnessraum, eine kulinarische Vielfalt frischer und hochwertiger Produkte in unserem Restaurant Casino, sondern natürlich auch der Service des gesamten B&O-Teams.

Guter Service bedeutet für uns, mitzudenken und Wünsche so schnell wie möglich umzusetzen. Daher freut es mich besonders, dass Ihnen unsere Mitarbeiter einen besonderen Aufenthalt bereiten konnten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

das B&O parkhotel ist all jenen zu empfehlen, die ein ruhig gelegenes hotel zwischen münchen und chiemsee mit grosszügigen, modern eingerichteten zimmern mit herrlichem blick ins grüne schätzen. wir haben hier schon zum vierten male übernachtet und waren jedesmal sehr zufrieden. besten dank

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
volkeraust, Manager von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführer

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&O Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern
Parkhotel Bad Aibling
Bo Parkhotel
b And o Parkhotel

Wenn Sie B&O Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.