“schön . stilvoll . grosszügig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&O Parkhotel

B&O Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&O Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
“schön . stilvoll . grosszügig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

das B&O parkhotel ist all jenen zu empfehlen, die ein ruhig gelegenes hotel zwischen münchen und chiemsee mit grosszügigen, modern eingerichteten zimmern mit herrlichem blick ins grüne schätzen. wir haben hier schon zum vierten male übernachtet und waren jedesmal sehr zufrieden. besten dank

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
volkeraust, Manager von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführer

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben das Hotel als Zwischenstation für eine Italienreise gewählt und wären im Nachhinein gern länger geblieben! Die Hotelgebäude befinden sich auf einem sehr schönen, weitläufigen Parkgelände, die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten, der Poolbereich mit Campus-Bar ist einladend und abends schön beleuchtet. Es gibt ein eigenes Gebäude mit allergikerfreundlicher Ausstattung. Bei gutem Wetter lohnt das Komfort-Zimmer mit eigener Terrasse und Sonnenliege. Das Hotel ist Teil des Projekts "Nullenergiestadt", es gibt interessante Holzgebäude zu sehen und die freundlichen Mitarbeiter geben diesbezüglich gerne Auskunft. Das Abendessen auf der Terrasse war ein echtes Highlight, ansprechend angerichtet und geschmacklich einfach nur lecker. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank an den netten Grillkoch, der unseren Abend mit bestem Fleisch und angenehmer Unterhaltung bereichert hat. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ebenfalls zu unserer Zufriedenheit. Danke für den schönen Aufenthalt! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
volkeraust, Inhaber von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die ausführliche Beschreibung, wir fühlen uns sehr gut dargestellt. Das Lob an unseren Grillmeister Herrn Zappe gebe ich gerne weiter.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.

Mfg
Aust
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wenn man nicht weiß, daß das Gelände eine Abhörstation des amerikanischen Auslandsgeheimdienste bis 2004 war, ist man etwas verwundert und kann sich kaum vorstellen, daß man doch noch zu einem sehr schön angelegten großen Park mit modernem Hotel gelangt :-)

Pro: Parken vor der Türe, freundlicher Empfang und große schöne Zimmer mit Parkausblick, kostenfreies WLAN. Wunderbar angelegter Außenpool mit vielen Blumen, modernen Liegen..ideal zum Relaxen. Fitnessraum, kleine, aber feine Sauna und Dampfbad samt Ruheraum mit Blick in den Garten. Zeitschriften, Bademäntel, Äpfel und Wasser mit frischer Minze zur freien Verfügung. Das Restaurant hat eine sehr gute Karte mit qualitativ hochwertigen Speisen zu fairen Preisen! Frühstück bietet eine große leckere Auswahl.

Kontra:
Der Fernseher ist schräg angebracht, was sehr unbequem ist. Außerdem war der Ton miserabel. Geraucht wird auf Balkonen direkt unter/oberhalb der Zimmer, sodaß unser Zimmer bei geöffnetem Fenster ständig nach Zigarettenqualm roch.
In fußläufiger Umgebung gibt es weder Geschäfte noch Restaurants. (Bad Aibling ist 5km entfernt)

Fazit:
Wir würden so gerne wiederkommen, aber der Piep-Ton im Minutentakt Tag und Nacht (aus der alten Abhöranlage?), ließ uns keine Ruhe..

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv und dezidiert zu bewerten.

Während Ihres Aufenthalts möchten wir dafür sorgen, dass Sie sich in vollstem Maße erholen und entspannen können. Sei es in den großzügig gestalteten Hotelzimmern - geprägt durch warme Farbakzente und natürliche Materialien im Design - oder direkt in unserem neuen Wellnessbereich mit Outdoorpool, Bio-Sauna und Dampfbad.

Selbstverständlich gehört zu einem gelungenen Urlaub auch ein kulinarisches Angebot, das auf den drei Säulen einer guten Küche basiert - Frische, Vielfalt und Kreativität. Es freut mich sehr, dass dies Ihren Geschmack getroffen hat.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer hatten. Wir bitten in solchen Fällen unsere Gäste stets, sich unverzüglich an unseren Empfang zu wenden, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Gerne hätten wir Ihnen bei Bedarf ein anderes Zimmer angeboten.

Zu dem Piepsen: Sie haben Recht, dieser Ton ist unangenehm. Wir hatten zum Zeitpunkt Ihres Besuchs versucht, die Wühlmäuse aus unserem schönen Park zu vertreiben. Ich bedauere es sehr, dass Sie dadurch gestört wurden. Wir nehmen uns die Kritik selbstverständlich zu Herzen und werden in Zukunft eine andere, leisere Methode wählen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ein sehr angenehmes Hotel, sowohl für Kurzaufenthalte wie für längere Urlaube geeignet. Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben - ich komme wieder da bin ich mir sicher. Sehr schön die Landschaft, die Anlage und das großzügige Zimmer.

Zimmertipp: Sehr schöne und ruhige Zimmer mit Blick auf den Park. Die EG Zimmer haben eine Terrasse mit Liegestu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus rundum genießen konnten.

Neben den großzügig gestalteten Hotelzimmern sollen ebenso die gesetzten warmen Farbakzente sowie die Verwendung möglichst natürlicher Materialien eine einladende Atmosphäre und den Gedanken, sich "ganz wie Zuhause" zu fühlen bei unseren Gästen erzeugen.

Viele Grüße und bis bald,
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind geräumigt und top eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Was will man mehr: Ein Gast, der rundum zufrieden ist!

Eingebettet in eine weitläufige, grüne Parkanlage lädt das B&O Parkhotel und der geschaffene Wohlfühlcharakter zu einem Urlaub voller Entspannung und Erholung ein. Es freut uns sehr, dass Ihnen dieses Konzept gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Für einen guten Start in den Tag bietet unser Frühstücksbuffet eine Vielfalt an frischen und hochwertigen Produkten - nur das Beste für unsere Gäste!

Sehr schön auch, dass Sie unser Team besonders lobend erwähnen. Stets mitzudenken und die Wünsche unserer Gäste erfüllen - das ist unser Ziel und offenbar gelingt uns das. Das ist spitze - vielen Dank!

Freundliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Tolle Lage, super Zimmer, sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Moderne Einrichtung, Wlan verfügbar.
Sowas ist selten. Dickes Lob gerne wieder!
Ach ja: sehr gutes Essen und spitze Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Vielen dank für diese tolle Bewertung, ich gebe das Lob gerne an meine Mitarbeiter weiter.

Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein ehemaliges Kasernengelände wurde zum Hotelkomplex umgebaut. Es resultierte eine großzügige Parkanlage mit mehreren Hotelgebäuden, Haupttrakt mit Rezeption und Frühstücksraum, Fitness- und Wellnesshaus mit Pool usw. Die Zimmer sind hell und großzügig, Bett und Bettdecke extralang, das Bad modern, Frühstücksbuffet sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014
volkeraust, Manager von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Große Betten und Decken waren uns wichtig, 85 % aller Betten und Decken sind 220 cm lang.

Viele Grüße

Manager

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&O Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern
Parkhotel Bad Aibling
Bo Parkhotel
b And o Parkhotel

Wenn Sie B&O Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.