“Ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&O Parkhotel

B&O Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&O Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Bielefeld, Deutschland
“Ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel als Zwischenstation für eine Italienreise gewählt und wären im Nachhinein gern länger geblieben! Die Hotelgebäude befinden sich auf einem sehr schönen, weitläufigen Parkgelände, die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten, der Poolbereich mit Campus-Bar ist einladend und abends schön beleuchtet. Es gibt ein eigenes Gebäude mit allergikerfreundlicher Ausstattung. Bei gutem Wetter lohnt das Komfort-Zimmer mit eigener Terrasse und Sonnenliege. Das Hotel ist Teil des Projekts "Nullenergiestadt", es gibt interessante Holzgebäude zu sehen und die freundlichen Mitarbeiter geben diesbezüglich gerne Auskunft. Das Abendessen auf der Terrasse war ein echtes Highlight, ansprechend angerichtet und geschmacklich einfach nur lecker. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank an den netten Grillkoch, der unseren Abend mit bestem Fleisch und angenehmer Unterhaltung bereichert hat. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ebenfalls zu unserer Zufriedenheit. Danke für den schönen Aufenthalt! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
volkeraust, Inhaber von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die ausführliche Beschreibung, wir fühlen uns sehr gut dargestellt. Das Lob an unseren Grillmeister Herrn Zappe gebe ich gerne weiter.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.

Mfg
Aust

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wenn man nicht weiß, daß das Gelände eine Abhörstation des amerikanischen Auslandsgeheimdienste bis 2004 war, ist man etwas verwundert und kann sich kaum vorstellen, daß man doch noch zu einem sehr schön angelegten großen Park mit modernem Hotel gelangt :-)

Pro: Parken vor der Türe, freundlicher Empfang und große schöne Zimmer mit Parkausblick, kostenfreies WLAN. Wunderbar angelegter Außenpool mit vielen Blumen, modernen Liegen..ideal zum Relaxen. Fitnessraum, kleine, aber feine Sauna und Dampfbad samt Ruheraum mit Blick in den Garten. Zeitschriften, Bademäntel, Äpfel und Wasser mit frischer Minze zur freien Verfügung. Das Restaurant hat eine sehr gute Karte mit qualitativ hochwertigen Speisen zu fairen Preisen! Frühstück bietet eine große leckere Auswahl.

Kontra:
Der Fernseher ist schräg angebracht, was sehr unbequem ist. Außerdem war der Ton miserabel. Geraucht wird auf Balkonen direkt unter/oberhalb der Zimmer, sodaß unser Zimmer bei geöffnetem Fenster ständig nach Zigarettenqualm roch.
In fußläufiger Umgebung gibt es weder Geschäfte noch Restaurants. (Bad Aibling ist 5km entfernt)

Fazit:
Wir würden so gerne wiederkommen, aber der Piep-Ton im Minutentakt Tag und Nacht (aus der alten Abhöranlage?), ließ uns keine Ruhe..

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ein sehr angenehmes Hotel, sowohl für Kurzaufenthalte wie für längere Urlaube geeignet. Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben - ich komme wieder da bin ich mir sicher. Sehr schön die Landschaft, die Anlage und das großzügige Zimmer.

Zimmertipp: Sehr schöne und ruhige Zimmer mit Blick auf den Park. Die EG Zimmer haben eine Terrasse mit Liegestu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind geräumigt und top eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Tolle Lage, super Zimmer, sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Moderne Einrichtung, Wlan verfügbar.
Sowas ist selten. Dickes Lob gerne wieder!
Ach ja: sehr gutes Essen und spitze Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen dank für diese tolle Bewertung, ich gebe das Lob gerne an meine Mitarbeiter weiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein ehemaliges Kasernengelände wurde zum Hotelkomplex umgebaut. Es resultierte eine großzügige Parkanlage mit mehreren Hotelgebäuden, Haupttrakt mit Rezeption und Frühstücksraum, Fitness- und Wellnesshaus mit Pool usw. Die Zimmer sind hell und großzügig, Bett und Bettdecke extralang, das Bad modern, Frühstücksbuffet sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014
volkeraust, Manager von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Große Betten und Decken waren uns wichtig, 85 % aller Betten und Decken sind 220 cm lang.

Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel zu finden ist gar nicht so leicht. Mein Navi hatte Probleme und die Beschilderung ist auch nicht sehr gut. Die Hotelgebäude sind ein umgebauter Fliegerhorst aus 1936. der Umbau ist gelungen. Mein Zimmer war sehr groß, neu und gepflegt. Zu bemängeln war nur, dass die Verdunklung nicht wirklich dunkel macht. Die Verdunklungsschals sind zu schmal. Hier hat man am falschen Ende gespart. Das Bad ist groß, modern und funktional. Unverständlich ist, dass bei dieser Badgröße die Duschkabine relativ klein ausfällt. Außerdem war die Duschabtrennung nicht dicht, so dass der Boden vor der Dusche naß wurde. Der Duschkopf war das billigste Modell am Markt und ungenügend. Duschvergnügen sieht anders aus!
Das Frühstück war ok. Nichts besonderes, aber gute Qualität. Einfach Standard. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken, was bei Sonne und Vogelgezwitscher wunder schön ist. Insgesamt ist die Anlage super, sehr ruhig und gepflegt.
Das Personal ist auffallend nett! Falls Sie ein Bewegeungshamdicap haben, fragen sie nach einem Zimmer im EG. Die Zimmer im ersten Stock kann man nicht über einen Aufzug erreichen. Es gibt rund ums Hotel genügend Parkplätze. Wlan ist wohl vorhanden, wurde aber nicht angeboten. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis mit ein bisschen Luft nach oben!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Vielen Dank für Ihre offen Bewertung unsers Hauses. Das Thema mit den Verdunklungsvorhängen ist mir neu, wir würden uns freuen, wenn Sie mir die Zimmernummer senden könnten, dann werden wir den Vorhang prüfen und evtl. austauschen.

Leider haben wir einen hohen Verschleiß an Duschköpfen, da diese schnell verkalken und oft Beschädigt werden, ich nehme Ihre Anregung aber gerne auf und werde bei der nächste Bestellung weitere Modelle prüfen.

Unser neues Haus 6 - Zimmer 601 bis 622 hat übrigens riesige Duschen, einfach bei der nächsten Buchung als Zimmerwunsch angeben.

Volker Aust

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&O Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern
Parkhotel Bad Aibling
Bo Parkhotel
b And o Parkhotel

Wenn Sie B&O Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.