“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&O Parkhotel

B&O Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&O Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist besser als auf den Bildern zu sehen ist. Sehr gute Zimmer und super Küche! Das Wellnessbereich ist neu, das Pool ist sauber, die Bedinung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne wieder kommen, es war eine gute Erfahrung

• Aufenthalt Juli 2013
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Vielen Dank für die positiven Kommentare zu unserem Haus. Wir wollen auch nichts vortäuschen, was wir gar nicht sind. Deshalb freut es uns, dass Sie unser Hotel noch schöner Empfunden haben, als auf den Bilder der Homepage.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Geschäftsführer

Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sehr flexibel. Sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung. Holzböden. Großes Zimmer. Wundervolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Abendessen. Toller Wellnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Neben unseren Tagungsgästen die vorrangig von Montag bis Freitag im Hause sind, freuen wir uns sehr über die Wochenendgäste die einen Kurz Tipp als Auszeit vom Alltag buchen.

Viele Grüße

Geschäftsführer
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Seite mehrere Jahren haben wir einmal im Jahr in dieses doch sehr schönes Hotel gewohnt. Dieses Jahr hat es nicht geklappt. Die Preisen haben sich sehr stark erhöht. Verständlich da das Hotel nun ein gratis Wellness Bereich hat lies ich mich am telephone erklären. Da wir abends um ca. 22.00 anreisen und am Nächste morgen um 08.00 wieder abreise wollten erklärte ich das wir diese Facilitäten von uns nicht genützt wereden könnte. Ich fragte darum um eine reduzierte Rate von ca. € 89, -. Dies war jedoch nicht möglich, die Rate von € 134 war das beste was man tun könnte. Auch wenn wir sein 3 Jahren jedes Jahr hier übernachtet haben und das auch gerne weiterhin gemacht hätten hat das Hotel nun ein Gast verloren und ein Zimmer das man hätte verkaufen können für € 89 steht nun lehr für diese Nacht. Wann lernen Hotel Manager Ihre Mitarbeiter soviel Entscheidungsfreiraum zu geben das Sie selber enscheiden können in so ein Fall. Schade, wir suchen uns nun ein andere Unterkunft.

Zimmertipp: Das Hotel ist für kurzaufenthalte zu teuer und ungeeignet, Rezeptionspersonal/Reservierungsabteilung ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Natürlich bedauere ich, dass wir Sie nach mehreren Jahren nicht in unserem Hotel begrüßen konnten.
Es ist eine normale Entwicklung, dass die Preise sich verändern, wenn ein Hotel seine Serviceangebote erweitert. Zudem ist eine klare Linie bei den Preisen all unseren Gästen gegenüber wichtig und fair.

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren überrascht, was wir auf dem Gelände einer ehemaligen US-Base vorfanden, u.a. einen top renovierten Hotelbereich mit tollem Ambiente.

Das Personal war auß0erordentlich hilfsbereit und zuvorkommen, alle Extrawünsche wurden berücksichtigt.

Wir waren sehr zufrieden, so dass wir unseren Aufenthalt in 2014 bereits gebucht haben.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Haus 3, EG mit Terrasse und Badewanne, was hervorragend was. Von Lärmschutz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie nächstes Jahr wieder zu unseren Gästen gehören werden! Das Kompliment an unser Team gebe ich sehr gerne weiter.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Übernachtungen mit einem barrierefreien Zimmer und einem Doppelzimmer gebucht, da wir mit unserer gehbehinderten Mutter auf reisen waren. Ich möchte zunächst auf das überaus hilfreiche Personal bei der Buchung eingehen. Frau Stadler, insbesondere war am Telefon wirklich hilfreich hinsichtlich der Erklärungen zu den Zimmern insbesondere des Barrierefreien Zimmers.
Hierzu muss man erwähnen, dass das Hotel nur ein (1) Barrierefreies Zimmer hat, welches LEIDER ca 200 Meter vom Parkplatz und Haupthaus mit dem Restaurant nur über einem abschüssigen Weg erreichbar ist. Für unsere Mutter war es schier unmöglich diese Steigung selbst mit dem Rollator zu überwinden. Hier möchte ich dem Hotelpersonal vorschlagen für solche Fälle einen Leihrollstuhl zu Verfügung zu stellen. Das hätte es für unserer Mutter etwas leichter gemacht das Restaurant sowie das Auto zu erreichen.

Ansonsten waren wir sehr positiv überrascht, dass wir , da wir ein Doppelzimmer in der Nähe unserer Mutter angefragt hatten, in einer großen Suite bzw. Apartment ohne Aufpreis untergebracht wurden.

Das barrierefreie Zimmer (Doppelzimmer) ist von der Größe angenehm und barrierefrei bis auf Kleinigkeiten ( Duschsitz an Handtuchstange die fast aus der Wand bricht eingehängt ??? Anstatt an der dafür vorgesehenen Reling - das ist gefährlich!!) Sonst ist das Zimmer schön in typisch schlichten und eleganten Stil des Hotels mit viel Holz und Naturmaterialien eingerichtet. Das Manko hier ausser der wirklich unglücklichen Lage, weder das Telefon noch die elektr. Jalousien funktionierten. Das Telefon wurde innerhalb von 15 Minuten ausgetauscht. Auch hier ein Kompliment an das Personal .

Das Apartment (Zimmer 405) war sehr groß, ein großer Flur ein Gäste WC, ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett (2,20 lang!) und Ankleidebereich mit anschließendem sehr großem Bad inkl überdimensionalen Badewanne. Hier fällt die Funktion der Design Sanitär Ausstattung leider dem Design zum Opfer. ( kaum Ablagen im Bad ) Eine Küche und ein großes Wohn und Esszimmer . Leider ist das Zimmer zur Rückseite und liegt an der Straße zum gegenüberliegenden Deutschen Fußball Internat. Daher war ab ca 06:00 Uhr schon reger Autoverkehr inkl. Service Fahrzeugen. Ein Ausschlafen war da nicht möglich.Schade! Wo doch das Hotel wie in einem Park sonst sehr ruhig liegt.

Das Frühstück war hervorragend. Sowohl an Qualität und Auswahl. Obwohl das Hotel an beiden Tagen komplett ausgebucht war, wurde sofort wenn etwas aus war neu bestückt und das Personal kam Sonderwünschen sofort und äußerst höflich und zuvorkommend nach. Das erlebt man in diesem Land leider sehr selten.

Leider konnten wir den Wellnessbereich und das Pool aus Zeitmangel nicht nutzen. Der Fitnessbereich und das Pool sahen aber sehr schön und einladend aus.

Fazit: Tolles Hotelkonzept, sehr schöne Lage, wenn auch vom Ort etwas abgelegen. Viel Potential, aber da ist noch etwas fein-tuning nötig.

Aufenthalt September 2013, Familie
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Ich danke Ihnen für Ihre fein beschriebene und sehr ausgewogene Bewertung. Besonders freut mich das Kompliment für unser Team, das ich gerne weitergebe. Ich kann auch Ihre Kritikpunkte nachvollziehen und selbstverständlich werde ich versuchen, Lösungen zu finden. Schließlich möchten wir uns verbessern und weiterentwickeln. Am Rande sei angemerkt, das wir zwei barrierefreie Zimmer haben sowie das Solar Decathlon Haus, das mitten im Park liegt.

Schaafheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Anlässlich eines Meetings haben wir dort getagt, ich habe übernachtet, weil als Einziger von weiter angereist. Der Tagungsraum war selbst laut, weil keinerlei Dämmung im Raum. Störend draußen die Gartenarbeit. Ei Beamer stand auf einem Hocker. Ein neues Tagungshotel und Beamer nicht fest installiert? Getränke (außer Kaffee) und kleine Snacks wurden vom Restaurant geliefert. Zum Gebäude gab es keine Rampe, der Transportwagen musste runter getragen werden? Hier fehlt es an vielen Ecken. Schade. weil sehr aufwendig renoviert.
Das Essen im Restaurant war hervorragend, kann man es weiter empfehlen.
Ich hatte ein Komfortzimmer in Haus 2. Ebenerdig mit Terrasse. Leider liessen sich die Terrassentüren nicht kippen, also blieben nachts geschlossen. Nur ein kleines Fenster liess sich kippen. Das Zimmer war sehr groß, dafür war das Bad mit ca. 4,5 qm nicht akzeptabel. Vor allem, weil im Zimmer eine Einbauküche den möglichen zusätzlichen Platz weg nahm. Es waren weitere störende Kleinigkeiten, wie ein loser Seifenspender im winzigen Duschbad. Ich bin normal gebaut, ein dicker mensch kann sich nicht drehen. Freies WiFi funktionierte einwandfrei, Bett war OK. Frühstück war in Ordnung entsprechend heutigem Standard. Der Frühstücksraum war ungemütlich, hauptsächlich weil durch normale Gespräche ein hoher Lärmpegel entsteht.
Schade eigentlich, es ist von außen ruhig auf dem nicht attraktiven ehemaligen Kasernengelände
Meiner Meinung nach hat man einiges zu ändern um ein wirklich gutes Hotel anbieten zu können.
Wir werden dort nicht wieder hingehen.

Zimmertipp: Zimmer mangelhaft wegen des zu kleinen Bades
  • Aufenthalt September 2013, Business
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die mich und mein Team natürlich beschäftigt hat. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt für Sie in vielen Aspekten nicht zufriedenstellend war. Die Wahrnehmung ist bekanntlich unterschiedlich und wir freuen uns über viele zufriedene Gäste, die regelmäßig wiederkehren und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ich kann an dieser Stelle nicht auf jeden Punkt eingehen. Aber selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik als Anregung, um uns zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Herbrechtingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Waren für leider nur zwei Nächte in diesem überraschenden Hotel abgestiegen. Überraschend weil wir in dieser Ecke von Rosenheim(ca.12 km entfernt) kein solches Konzepthotel vermutet hätten, überraschend auch weil wir gerne länger alle Ecken der Hotelanlage erkundet hätten, aber leider keine Zeit hatten! Die Zimmer sind klar und ohne viel Schnickschnack einreichtet - Nachts war es sehr ruhig, wunderbar zum schlafen. Das Frühstück war sehr gut und sehr liebevoll hingerichtet. Einziges kleine Manko - die Brötchen waren Aufbackware und leider etwas hart. Die Zimmer und das Bad sind für ein Hotel groß - und in einzelnen Wohnhäusern untergebracht, so daß man um zum Frühstück oder in den Wellness- Bereich zu gelangen über den Hof laufen muß, uns hat es nicht gestört! Kommen ganz sicher wieder...

• Aufenthalt August 2013, Familie
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Es freut mich sehr, dass unser Hotel ein überraschendes und gutes Erlebnis für Sie war. Die Zufriedenheit unserer Gäste zeigt, dass die Verwandlung einstiger Kasernenhäuser in ein modernes und einladendes Hotel gelungen ist. Viele Gäste schätzen den Spaziergang durchs Parkgelände ins Haupthaus, da sie dabei den freien Blick auf die Alpen genießen können. Ihr Kompliment für unser Frühstück geben ich gern an unsere Frühstücksdame Frau Luputz weiter, die selbstverständlich noch stärker darauf achten wird, nur knackfrische Semmeln zu servieren.

GF B&O Parkhotel

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&O Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern
Parkhotel Bad Aibling
Bo Parkhotel
b And o Parkhotel

Wenn Sie B&O Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.