“Idyllisch und ruhig - gepaart mit Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&O Parkhotel

B&O Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&O Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Herbrechtingen
“Idyllisch und ruhig - gepaart mit Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Waren für leider nur zwei Nächte in diesem überraschenden Hotel abgestiegen. Überraschend weil wir in dieser Ecke von Rosenheim(ca.12 km entfernt) kein solches Konzepthotel vermutet hätten, überraschend auch weil wir gerne länger alle Ecken der Hotelanlage erkundet hätten, aber leider keine Zeit hatten! Die Zimmer sind klar und ohne viel Schnickschnack einreichtet - Nachts war es sehr ruhig, wunderbar zum schlafen. Das Frühstück war sehr gut und sehr liebevoll hingerichtet. Einziges kleine Manko - die Brötchen waren Aufbackware und leider etwas hart. Die Zimmer und das Bad sind für ein Hotel groß - und in einzelnen Wohnhäusern untergebracht, so daß man um zum Frühstück oder in den Wellness- Bereich zu gelangen über den Hof laufen muß, uns hat es nicht gestört! Kommen ganz sicher wieder...

• Aufenthalt August 2013, Familie
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Es freut mich sehr, dass unser Hotel ein überraschendes und gutes Erlebnis für Sie war. Die Zufriedenheit unserer Gäste zeigt, dass die Verwandlung einstiger Kasernenhäuser in ein modernes und einladendes Hotel gelungen ist. Viele Gäste schätzen den Spaziergang durchs Parkgelände ins Haupthaus, da sie dabei den freien Blick auf die Alpen genießen können. Ihr Kompliment für unser Frühstück geben ich gern an unsere Frühstücksdame Frau Luputz weiter, die selbstverständlich noch stärker darauf achten wird, nur knackfrische Semmeln zu servieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Moderne, neue Hotelanlage (2008) mit besonderem Flair. Ständig werden Verbesserungen vorgenommen. ***-Haus mit ****-Ambitionen. Wir denken, dass dies gerade das Erfolgsrezept ist. Nicht allzu perfekt und zu Personalintensiv, dafür solide Grundleistungen, sauber, modern, freundlich - und bezahlbar. Ich denke, was gegenüber anderen Häusern bei der Übernachtung "eingespart" wird, wird dafür in der sehr empfehlenswerten Küche ausgegeben. Gratulation.
Konkrete Verbesserungsmöglichkeiten:
1. Velo- und Motorradabstellplatz (vor der Reception) sollte gedeckt sein (Schützt Lederzubehör, Sitze, Antriebsketten etc. - Umweltaspekt). Könnte ja sogar ein Solardach sein :-)
2. Mehr Sonnenschirme/Sonnenschutz auf der Terrasse und beim neuen, sehr schönen Pool
3. Zwei oder drei zusätzliche Weine aus Italien, Frankreich und ggf. Deutschland. Zur Ergänzung der sehr guten österreichischen Auswahl

• Aufenthalt August 2013, Paar
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive und interessante Bewertung! Es freut mich sehr, dass unser Konzept, ein modernes und zugleich nahbares Hotel zu sein, ankommt. Ihre spannenden Anregungen nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen.

San Sebastián de la Gomera, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Bad Aiblinger sind stolz auf "ihre" US-Kaserne.
Zu Recht!
Überwältigender Anblick der Parkanlagen, die sich bis zu den Alpen zu ziehen scheinen, ökologisch, innovatives Design mit Sportler-Ambiente und Wellness-Tempel. Irgendwann fehlem einen die Adjektive.
Sportschüler, Familien, Kinder, Geschäftsreisende und Flitterwöchner - alle unter einem "Dach". Ein Experiment, das funktioniert.
Eine Runde im Schwimmteich vor dem Abendessen? Oder Sauna und Pool am Morgen?
Oder ein Seminar zum Thema Null-Energie-Stadt enneff?
Wem das gefällt, der kann sogar ganz hierher ziehen.
Die Zimmer sind in edlen Materialien und Hölzern ausgestaltet, die Möbel aus Teak sind klar gegliedert. Das Design ist kubisch, die Platzverhältnisse weit!
Der Empfang ist herzlich und freundlich, das Frühstück eines der Besten, das ich je auf Reisen erlebt habe. Das Restaurant bietet nicht nur gutes Essen, sondern auch noch eine raffinierte Präsentation. Und auch hier ist der Service sachkundig und angenehm präsent.
Ein wenig vermisst habe ich ausführliche Informationen zu diesem Projekt auf dem Zimmer. Auch Informationen zum Hotel selbst - Fehlanzeige. Und das separate WC war leider nicht ganz sauber. Mir fehlte ein wenig Sitzgelegenheit, wohl bedingt dadurch, dass ich kein Standardzimmer hatte.
Und wen Kinder auf Fluren und im Park stören - sorry, aber der soll ruhig woanders hin gehen. Am Besten da, wo der Pfeffer......

• Aufenthalt August 2013, Business
Ein tolle Bewertung, die man gerne immer wieder liest, vielen Dank dafür. Schön, dass unser Konzept, ein ökologisch wirtschaftendes Hotel, aber auch ein attraktives Urlaubsdomizil zu sein, stimmig wirkt. Danke auch für Ihre Anregungen, die wir selbstverständlich beherzigen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Nachdem wir vor zwei Jahren des öfteren ziemlich hereingefallen sind, sind wir erst jetzt anlässlich eines wundervollen Sommerabends in das Restaurant zurückgekehrt. Fazit: wir hätten das schon viel früher machen sollen. Die Küche hat mittlerweile sehr viel dazugelernt. Wir hatten als Vorspeise das Tartar vom Rind und Thunfisch-Carpaccio, als Hauptgang Scampi auf Salat und das "Samerberg-Schnitzel" , jedoch anstatt mit Schwein mit Kalb. Jede der Speisen war sehr ansehnlich zubereitet und von herausragender Qualität.
Dazu kommt ein aufmerksamer und freundlicher Service und dann noch der traumhafte Blick von der Terrasse auf den gepflegten Park des riesigen Geländes.
Bei schönem Wetter ein absolutes "must".
Preislich liegt das Restaurant im oberen Bereich, ist aber aus unserer Sicht absolut gerechtfertigt
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre positive und ermutigende Bewertung. Schön, dass Sie sich von Ihrer Enttäuschung vor zwei Jahren nicht haben abschrecken lassen und uns eine neue Chance gegeben haben. Unser Küchen- und Serviceteam freut sich darauf, Ihnen bald wieder gute Gastgeber sein zu können.

Zufikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Grosse weite Hotelanlage auf dem ehemaligen US-Militärstützpunkt Bad Aibling.
Das Hotel ist weit verstreut in diversen Gebäuden und dadurch etwas mühsam für Leute mit Gehproblemen. Unser Familienzimmer (Nr 411 im Gebäude 4) war ca 150 Fussmeter vom Hauptgebäude mit Rezeption udn Restaurant entfernt. Dazu im 2. Obergeschoss, das nur über ca 60 Stufen/Treppe erreichbar.
Die Zimmer sind modern/zweckmässig eingerichtet, vielleicht etwas "kalt/kühl".
Im Zimmer fehlen Bademantel und Zimmer-Slippers. Der Pool/SPA/Fitness ist ca 250 Meter entfernt. Auch das Badezimmer ist viel zu klein für mehr als 2 Personen.
Als wir dort waren, gab es 3 Tage der offenen Türe, was zu spätem Lärm führte.
Das Restaurant "Casino" is gut und empfehlenswert in der oberen Mittelklasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Vielen Dank Ihre ausführliche Bewertung. Selbstverständlich verstehen wir auch Anmerkungen, die nicht ganz positiv sind, als Anregung und Chance zur Verbesserung. Seit dieser Woche haben wir Slipper sowie ein Saunatuch in Badetaschen in allen Zimmern deponiert. Bademäntel finden sich nur in den Suiten und im Wellnessbereich.
Unsere Bäder haben Normalgröße, eine Person hat in ihnen ausreichend Platz.
Der Tag der offenen Tür findet ca. alle drei Jahre statt und soll Besuchern die Chance geben, ins B&O Parkgelände hineinzuschnuppern. Für den Lärm möchten wir uns entschuldigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Schönes Hotel, freundliches Person, tollen Pool (ganz neu), schönes Ambiente - eigentlich alles OK mit Hotel und Lage. Leider ist diese Woche (5-7JUL13) der jährlich Tag der offenen Tür auf dem B&O Gelände.
Auswirkungen:
- man kommt schlecht zum Hotel, schleppt sein Gepäck meilenweit
- im Restaurant gibt es eine reduzierte Karte
- in der Pool Bar gibt es keinen Gin-Tonic da Tonic aus ist
- Nachts grölen Betrunkene vor den Fenster und spielen Fussball, Hotel kriegt das nicht in den Griff und die Nachtruhe ist gestört
- am Frühstück trifft man eine Feiertruppe die übrig geblieben ist, super drauf und laut ist - nicht ganz was ich mir für ein Samstag Morgen Frühstück vorstelle

Ausserhalb dieses Wochenende würde ich wiederkommen und das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Mit unserem alle drei bis fünf Jahre stattfindenden "Tag der offenen Tür" wollen wir Besuchern die Möglichkeit geben, uns und unser Angebot kennenzulernen. Es ist schade, dass Sie nicht nur positive Erfahrungen gemacht haben. Dazu einige Anmerkungen:

Da wegen eines Festzelts der Parkplatz verlegt wurde, haben wir einen Transportservice angeboten, der bei Ihrer Anreise möglicherweise unterwegs war. Bedauerlich.
Unser Restaurant bot an diesen Tagen zehn Gerichte und damit ein variantenreiches Angebot.
Die Campus Bar am Pool hat an diesem Wochenende Eröffnung gefeiert. Wir bitten um Verständnis, dass sich, wie bei allem Neuen, die Dinge erst einspielen müssen. Der gewünschte Tonic wurde bereits am nächsten Tag organisiert.
Dass beim Feiern manche lauter werden, ist ärgerlich, kommt aber vor. Unser Nachtportier wurde nach Meldung sofort tätig.
Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war dort auf einem Seminar. Alle Seminarräume sind hell und die Gartenanlagen um das Hotel laden in den Pausen zum Entspannen ein. Die Zimmer waren sehr gross und das Essen sehr gut. Ein Fitnessstudio habe ich nicht gesehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Unsere Seminarräume liegen allesamt ebenerdig, so dass unsere Gäste einfach nur die Türen öffnen und ihre Pausen in der weitläufigen Parkanlage verbringen können. Eine gute Nachricht für alle neuen Gäste und diejenigen, die wiederkommen wollen: Am 1. Juli 2013 eröffnet unser Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Outdoorpool und Fitnessstudio, in dem eine Auswahl hochmoderner Geräte zum Workout einladen.

GF B&O Parkhotel

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&O Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern
Parkhotel Bad Aibling
Bo Parkhotel
b And o Parkhotel

Wenn Sie B&O Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.