“Schöne Terrasse und ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&O Parkhotel

B&O Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&O Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
“Schöne Terrasse und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Nachdem wir vor zwei Jahren des öfteren ziemlich hereingefallen sind, sind wir erst jetzt anlässlich eines wundervollen Sommerabends in das Restaurant zurückgekehrt. Fazit: wir hätten das schon viel früher machen sollen. Die Küche hat mittlerweile sehr viel dazugelernt. Wir hatten als Vorspeise das Tartar vom Rind und Thunfisch-Carpaccio, als Hauptgang Scampi auf Salat und das "Samerberg-Schnitzel" , jedoch anstatt mit Schwein mit Kalb. Jede der Speisen war sehr ansehnlich zubereitet und von herausragender Qualität.
Dazu kommt ein aufmerksamer und freundlicher Service und dann noch der traumhafte Blick von der Terrasse auf den gepflegten Park des riesigen Geländes.
Bei schönem Wetter ein absolutes "must".
Preislich liegt das Restaurant im oberen Bereich, ist aber aus unserer Sicht absolut gerechtfertigt
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre positive und ermutigende Bewertung. Schön, dass Sie sich von Ihrer Enttäuschung vor zwei Jahren nicht haben abschrecken lassen und uns eine neue Chance gegeben haben. Unser Küchen- und Serviceteam freut sich darauf, Ihnen bald wieder gute Gastgeber sein zu können.

Zufikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Grosse weite Hotelanlage auf dem ehemaligen US-Militärstützpunkt Bad Aibling.
Das Hotel ist weit verstreut in diversen Gebäuden und dadurch etwas mühsam für Leute mit Gehproblemen. Unser Familienzimmer (Nr 411 im Gebäude 4) war ca 150 Fussmeter vom Hauptgebäude mit Rezeption udn Restaurant entfernt. Dazu im 2. Obergeschoss, das nur über ca 60 Stufen/Treppe erreichbar.
Die Zimmer sind modern/zweckmässig eingerichtet, vielleicht etwas "kalt/kühl".
Im Zimmer fehlen Bademantel und Zimmer-Slippers. Der Pool/SPA/Fitness ist ca 250 Meter entfernt. Auch das Badezimmer ist viel zu klein für mehr als 2 Personen.
Als wir dort waren, gab es 3 Tage der offenen Türe, was zu spätem Lärm führte.
Das Restaurant "Casino" is gut und empfehlenswert in der oberen Mittelklasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Vielen Dank Ihre ausführliche Bewertung. Selbstverständlich verstehen wir auch Anmerkungen, die nicht ganz positiv sind, als Anregung und Chance zur Verbesserung. Seit dieser Woche haben wir Slipper sowie ein Saunatuch in Badetaschen in allen Zimmern deponiert. Bademäntel finden sich nur in den Suiten und im Wellnessbereich.
Unsere Bäder haben Normalgröße, eine Person hat in ihnen ausreichend Platz.
Der Tag der offenen Tür findet ca. alle drei Jahre statt und soll Besuchern die Chance geben, ins B&O Parkgelände hineinzuschnuppern. Für den Lärm möchten wir uns entschuldigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Schönes Hotel, freundliches Person, tollen Pool (ganz neu), schönes Ambiente - eigentlich alles OK mit Hotel und Lage. Leider ist diese Woche (5-7JUL13) der jährlich Tag der offenen Tür auf dem B&O Gelände.
Auswirkungen:
- man kommt schlecht zum Hotel, schleppt sein Gepäck meilenweit
- im Restaurant gibt es eine reduzierte Karte
- in der Pool Bar gibt es keinen Gin-Tonic da Tonic aus ist
- Nachts grölen Betrunkene vor den Fenster und spielen Fussball, Hotel kriegt das nicht in den Griff und die Nachtruhe ist gestört
- am Frühstück trifft man eine Feiertruppe die übrig geblieben ist, super drauf und laut ist - nicht ganz was ich mir für ein Samstag Morgen Frühstück vorstelle

Ausserhalb dieses Wochenende würde ich wiederkommen und das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Mit unserem alle drei bis fünf Jahre stattfindenden "Tag der offenen Tür" wollen wir Besuchern die Möglichkeit geben, uns und unser Angebot kennenzulernen. Es ist schade, dass Sie nicht nur positive Erfahrungen gemacht haben. Dazu einige Anmerkungen:

Da wegen eines Festzelts der Parkplatz verlegt wurde, haben wir einen Transportservice angeboten, der bei Ihrer Anreise möglicherweise unterwegs war. Bedauerlich.
Unser Restaurant bot an diesen Tagen zehn Gerichte und damit ein variantenreiches Angebot.
Die Campus Bar am Pool hat an diesem Wochenende Eröffnung gefeiert. Wir bitten um Verständnis, dass sich, wie bei allem Neuen, die Dinge erst einspielen müssen. Der gewünschte Tonic wurde bereits am nächsten Tag organisiert.
Dass beim Feiern manche lauter werden, ist ärgerlich, kommt aber vor. Unser Nachtportier wurde nach Meldung sofort tätig.
Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war dort auf einem Seminar. Alle Seminarräume sind hell und die Gartenanlagen um das Hotel laden in den Pausen zum Entspannen ein. Die Zimmer waren sehr gross und das Essen sehr gut. Ein Fitnessstudio habe ich nicht gesehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Unsere Seminarräume liegen allesamt ebenerdig, so dass unsere Gäste einfach nur die Türen öffnen und ihre Pausen in der weitläufigen Parkanlage verbringen können. Eine gute Nachricht für alle neuen Gäste und diejenigen, die wiederkommen wollen: Am 1. Juli 2013 eröffnet unser Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Outdoorpool und Fitnessstudio, in dem eine Auswahl hochmoderner Geräte zum Workout einladen.

Bad Brückenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein tolles Hotel in jeglicher Hinsicht, ein super freundliches Team (Rezeption, Restaurant, etc.) und beste Möglichkeit das Hotel mit einem Hund zu besuchen (vorausgesetzt der Hund ist brav ;-). Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden ganz sicher wieder kommen. Und nicht zu vergessen - das Essen im Restaurant ist hervorragend. Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Danke für Ihre Top-Bwertung und Ihr positives Feedback. Unser weitläufige Parkanlage ist wirklich toll für Spaziergänge – mit Vierbeinern! – und für Joggingrunden. An unserem Schwimmteich können Gäste in Loungeecken entspannen und die Aussicht auf die Berge genießen. Wir freuen uns schon, Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu können.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Seit 4 Jahren bin ich dort regelmäßig als Moderator oder Trainer innerhalb von Firmenveranstaltungen zu Gast. Qualität und Service sind auf konstant sehr hohem Niveau.
Das Personal ist überaus zuvorkommend und reagiert schnell und unkompliziert auf Sonderwünsche. Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings auf mehrere Gebäude verteilt, was aber wegen der schönen Park-Lage kein Nachteil ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Wir freuen uns, dass Sie uns schon so lange begeiten, wie es uns gibt: vier Jahre. Genau das ist unser Ziel: Eine gute und intensive Zusammenarbeit mit unseren Gästen und deren konstante Zufriedenheit.

GF BO Parkhotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Eine deutlichere Weg-Beschrebung wäre nicht verkehr (mind. im Winter). Zimmertemperatur war schwierig zu regeln (zu kalt / zu warm). Aber Hotel war sehr sauber, Zimmer und Hotel mit einem interesssanten Design und das Essen war überzeugend.
Lieber im Sommer als im Winter.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – und auch für Ihre Anmerkungen .
Viele Navigationssysteme haben das Parkgelände noch nicht abgespeichert. Deshalb raten wir unseren Gästen, die Adresse Ebersbergerstrasse 79 einzugeben und dann am Kreisel der Beschilderung zum Hotel zu folgen.
Unsere Zimmer sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und die wird von manchen Gästen heruntergestellt. Wir sind natürlich immer bemüht, sie immer wieder auf Standardraumtemperatur zu stellen, aber leider dauert es etwas.

Viele Grüße

GF B&O Parkhotel

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&O Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern
Parkhotel Bad Aibling
Bo Parkhotel
b And o Parkhotel

Wenn Sie B&O Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.