“Wir freuen uns auf Sie!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Weserblick

Landhotel Weserblick
Landhotel Weserblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Weserblick
Kasseler Str. 2 | Beverungen, 37688 Beverungen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Beverungen
Bayern, Germany
“Wir freuen uns auf Sie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dies war der Empfang am Telefon, nachdem wir kurzfrisig, ohne Reservierung nach drei Zimmern für eine Nacht gefragt haben! Bei der Ankunft merkte man dann, dass dies auch so gemeint war. Schöne große Zimmer, überdachte Unterstellmöglichkeit für die Motorräder.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit tollem Ausblick über die Weser.
Das Abendessen im Hotelrestaurant, welches wie ein Marktplatz gestaltet ist, bot eine große Áuswahl an Speisen und Getränken und ist nur zu empfehlen. Großes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Werden bei unserer nächsten Tour wieder dort übernachten!

Zimmertipp: Wir haten ein großes, sauberes Zimmer zum Innenhof. Zimmer auf der Süd- oder Ostseite sollten Blick ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich war dort auf Geschäftsreise, es ist ein typisch deutsches Landhotel; sehr sauber, sehr praktisch, aber nicht übermäßig gemütlich. Die Einzelbetten sind ziemlich schmal und das Badezimmer erfüllt seinen Zweck, kein Schnickschnack. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, ich kam gegen 9:00 Uhr abends genau zu dem Zeitpunkt an, als die Küche und das Restaurant gerade schließen wollten. Es liegt etwas außerhalb der Stadt und um diese Zeit gibt es in der Umgegend nicht viel, wo man noch etwas zu essen bekommen kann. Jedenfalls blieb die Küche noch so lange geöffnet, bis ich bestellt hatte und das Essen war sehr gut. Das Frühstück war o. k. aber nichts besonderes. Ich würde wieder dort absteigen, ganz besonders, da der Preis von 55 € schon ein guter Deal ist, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir - eine Radlergruppe aus Neuss vom "Neusser Stammtisch" - waren Anfang Mai 2012 fünf Tage Gast in diesem schönen Hotel. Wir buchten einen verlängerten "Radspass" und nahmen zweimal den "Shuttledienst" nach Hann.-Münden und Bodenwerder in Anspruch. Die Leihfahrräder - auch ein E-Bike war darunter - waren sehr gut. Das inhabergeführte Hotel mit ausnahmslos freundlichem Personal unterstützte uns nicht nur bei den Radtouren, sondern auch bei den Terminvereinbarungen von Massagen und Führungen (Schloss Corvey, Porzellanmanufaktur Fürstenberg). Das Essen incl. einem wegen guten Wetters kurzfristig angesetzten Grillabend (statt 3-Gang-Menü) war SUPER!!

Wir haben den Altersschnitt der Gäste zwar deutlich gesenkt, aber wer außer Rentnern und Pensionären radelt schon Anfang Mai durch deutsche Lande??

WLAN kostenfrei, ein kleiner Balkon, ein netter Fitnessbereich, eine schöne Bar, es hat uns an nicht gefehlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Arnsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Für Allin habe ich mehr erhofft,wir sind um15Uhr angekommen hatten hunger und mußten das Essen und Trinken selber bezahlen.Den ersten Abend also Freitag wurde das Essen so in die Länge gezogen bis 21.00Uhr das wir kaum noch durst hatten.Also in dem Sinne was für den Veranstalter ein billiger Abend.Wir sind um 20.30Uhr auf unsere Zimmer gegangen auch noch aus dem Grund es gab keine Musik bis zur dieser Uhrzeit.Das Frühstückbüffet war nicht ausreichend.Samstag Mittag gab es Fleisch vom Holzkohkegrill mit "dieversen Soßen und verschiedene Brote" das war nicht der Fall.Es gab Senf u biilig Ketchup und nur eine Brotsorte.Die Bratwurst war fast scwraz und das Fleisch war nicht gut gewürzt und fettig.Sontag gab es noch Frühstück das wir nicht bezahlen mußten aber die Getränke u das Mittagessen.Aus dem Grund sind wir schon Vormittags wieder gefahren.Wir waren schon oft auf anere Kegeltouren.aber wir sind noch nie so verarscht worden wie in diesem Hotel.Wier wurden Samstag Nacht gebeten in die Stube zu gehen weil wir für die ältern Gäste zu Laut waren ,weil diese nicht schlafen konnten.Dann waren wir in der Stube zu laut.Einen guten Tipp an Familie Hake wenn du Leute bei ihnen buchen möchtr fragen sie das nächste mal nach ihrem Alter.Renter und jüngere Leute kann man nicht zusammen legen.Dieses was wir bei ihnen erlebt haben werden wir natürrlich weitergeben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Landhotel Weserblick liegt ca. 1,5km nördlich vom Ortskern Beverungen im Ortsteil Blankenau. Das Haus verfügt über ein gutes Restaurant mit Terrasse und mehreren separaten Hotelhäusern.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, das Bad ist OK. Aus den meisten Zimmern (obere Etagen) kann man über den Uferbewuchs hinweg auch die Weser sehen. Die Lage ist als sehr ruhig zu bezeichnen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. TV und WiFi ist in jedem Zimmer verfügbar. Leider gibt es keine Minibar oder Kühlmöglichkeit für die eigenen Getränke.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ein Wochenendprogramm Frühlingserwachen welches sich sehen lassen kann .Preis - Leistung sehr
gut. Der Service ist freundlich und super.Auch die Küche ist sehr lobenswert. Dieses Landhotel
ist für Clubs ab ca.40 Jahren besonders geeignet. Leider franz.-Betten und die Dusche sehr klein.
Kegelbahn ist im Hause vorhanden.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Landhotel Weserblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Weserblick

Anschrift: Kasseler Str. 2 | Beverungen, 37688 Beverungen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Beverungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Beverungen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Weserblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverungen Kritik
Beverungen Bewertungen
Landhotel Weserblick Hotel
Landhotel Weserblick Beverungen

Wenn Sie Landhotel Weserblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.