“Enkircher Weine in historischem Ambiente” 4 von 5 Sternen

6541 1052
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Enkirch
Küche: deutsch
Hunsrück
“Enkircher Weine in historischem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Angabegemäß ist es einzigartig an der Mosel: In der Ratsweinschenke Enkirch werden nur Weine ausgeschenkt, die in Lagen der Gemeinde gewachsen sind. Daß deren Vielfalt groß ist, zeigt die beeindruckende Weinkarte, die angebotenen Tropfen reichen mehrere Jahre zurück und sind zu sehr akzeptablen Preisen erhältlich. Dazu werden regionale und saisonale Gerichte gereicht. Nur abends geöffnet. Der kleine historische Innenhof lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Ratsweinschenke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Enkirch, Rheinland-Pfalz
Enkirch, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Ratsweinschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ratsweinschenke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.