“Immer ein herzliches Willkommen” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Dampfmühle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dampfmühle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Steffensberg 80 | Moseltal, 56850 Enkirch, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Enkirch
Eindhoven, Niederlande
“Immer ein herzliches Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir - eine Gruppe von 6 Motorradfahrerinnen - sind jedes Jahr in diesem Hotel. Unser Aufenthalt ist immer eine einzige große Party, von der Ankunft bis zur Abfahrt. Die beiden Besitzer, Paul und Silke, sorgen stets dafür, dass wir uns gut aufgehoben fühlen und geben sich besonders viel Mühe. Sie haben immer gute Vorschläge für schöne Touren, alternative Beschäftigungen bei schlechtem Wetter usw. Die Besitzer stellen außerdem selber Wein, Schnaps und Sekt her und erzählen gern ein paar tolle Geschichten zur Herstellung, wenn sie danach gefragt werden. Kurzum: dieses Hotel sollte man auf jeden Fall besuchen, ein tolles Erlebnis!

Allein/Single
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ideales Hotel ,nach einem wunderschönen Mopedtour an der Mosel,die Ruhe ,Sauberkeit und leckeres Essen zu geniessen.
Die Besitzer kümmern sich um jeden einzelnen Gast und das hervorragende Menü mit örtlichen Weinsorten überzeugt jeden.
Eine gemütliche Terasse ,wo man essen kann, mit einem Bach vorne kann man sich ausruhen.
Nach vorne auf der Strassenseite gelegenes Frühstückszimmer ist niedlich eingerichtet und das Buffet ist ausreichend selbst für "Mopedbienen".
Genügend Platz vor und neben dem Hotel für Moped's.
Die Zimmer sind ruhig und optimal gross für kurze Aufenthalte ( mit TV ) .
Wir würden bei der nächsten Gelegenheit nochmal hin.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Dampfmühle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dampfmühle Hotel

Anschrift: Am Steffensberg 80 | Moseltal, 56850 Enkirch, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Enkirch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Enkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dampfmühle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dampfmühle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dampfmühle Hotel Enkirch

Wenn Sie Dampfmühle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.