“standart? fragliches preisleistungs verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Minotel Wittensee Schützenhof

Minotel Wittensee Schützenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minotel Wittensee Schützenhof
Minotel Wittensee Schützenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Rendsburger Strasse 2, 24361 Groß Wittensee, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Tel Aviv, Israel
“standart? fragliches preisleistungs verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

schon die reservierung war etwas kompliziert, den schlüssel musste ich umständlich noch vor rezeptionsschluss abholen, andere alternativen konnten nicht angeboten werden.
wir haben im gästehaus übernachtet, eine doppelzimmer für ca 120 euro, obwohl ein balkon abgemacht war, war dieser nicht inbegriffen, leider aber eine verbindungstür zu einem weiteren zimmer, dadurch wurde es leider lauter als wir wollten, da man das nebenzimmer "gut mitbekommen" konnte.
Die Dame hatte dies nicht erwähnt und/oder beachtet??!!
ansonsten waren die zimmer sauber, der dazugehörige flur roch etwas merkwürdig, aber das kann auch an dem wetter(regen ohne ende) und den damit verbundenen hohen feuchtigkeitsgrad zusammenhängen. das frühstück (inbegriffen) war dann allerdings recht nett und auch ausreichend , alles speisen waren gut. die kellnerin sehr engagiert und nett, was man von der Rezeptionistin (Inhaberin??) nicht sagen konnte.
alles in allem kann der standart als befriedigend eingestuft werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Minotel Wittensee Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minotel Wittensee Schützenhof

Anschrift: Rendsburger Strasse 2, 24361 Groß Wittensee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Groß Wittensee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Wittensee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Minotel Wittensee Schützenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minotel Wittensee Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Wittensee Schützenhof Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
Minotel Gross Wittensee
Gross Wittensee Minotel

Wenn Sie Minotel Wittensee Schützenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.