“Weltklasse-Service mit einem Lächeln” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Minotel Hollenstedter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minotel Hollenstedter Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Am Markt 1, 21279 Hollenstedt, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hollenstedt
Ireland
“Weltklasse-Service mit einem Lächeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich war hier als Gast einer Hochzeitsgesellschaft und ich muss sagen, daß der Service und der Empfang absolut fantastisch waren! Die Mitarbeiter konnten nicht herzlicher sein und der Inhaber Heinz hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich möchte sehr gern wiederkommen!!

Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir als kleine Motorradgruppe waren sehr angenehm überrascht vom: herzlichen Empfang, mit Kaffee, selbstgemachten Kuchen, Einladung zum Bier am Abend, sowie Tour - Besrechung mit Heinrich Meyer Hoppe. Aus fünf Zimmern wurden leider, am Anreisetag, nur noch 2, welches mit einem hohen Mass an Verständnis durch Herrn Hoppe toleriert wurde. Es entstanden keine weiteren Kosten. Die Zimmer (im Anbau) waren sehr gepflegt, sauber und recht neu eingerichtet.
Ein weiteres Lob geht an Küche, super Essen, super Grillabend und das Personal zuvorkommend und freundlich.
Heinz, wir freuen uns auf die nächste Tour nach Hollenstedt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Einzellzimmer für ca. 58 EUR ist es durchaus im preislichen Rahmen. Das Doppelzimmer für 85 EUR incl. Frühstück ist dann meiner Ansicht nach jedoch zu teuer, da man das idetnische Zimmer erhält. Auch das Frühstücksbuffet ist diesen Preisunterschied nicht wert. Die Zimmer in drei Nebengebäuden sind einfach und sauber eingerichtet. Die Fernseher sind auf Briefmarkengröße und leider qualitativ sehr schlecht. (Schlechtes Bild). Die Minibar fehlt, jedoch gibt es im Hauptgebäude ein Restaurant mit Bar. Die Speisen dort sind gut und frisch zubereitet. Preislich jedoch im schon etwas höher, als es in der ländlichen Gegend zu erwarten war. Für Biker und Hamburg besucher ist es jedoch eine alternative vor der Stadt zu übernachten. PLUS: es gibt Wlan (Wifi) gratis. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Drei Sterne für ein 3 Punkte Hotel, oder besser gesagt für ein Gästehaus. Denn für ein Hotel fehlt für mich noch ein wenig.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Entgegen der Bewertung des Vorgängers hatten wir das Glück, eine Hochzeit in diesem Hotel/Restaurant feiern zu dürfen. Es war eine tolle Feier! Das Hotel verfügt über einen großen, separaten Raum für bis zu ca. 100 Personen. Das Essen wir 'nicht' in Buffetform, was wir sehr angenehm fanden. Der Service war sehr gut und freundlich, das Ambiente dem Anlasss angemessen. Der Service war stehts freundlich und zuvorkommend!
Da der Raum getrennt vom Rest des Restaurants war, wurde die Feier nicht von den 'normalen' Gästen gestört. Wir fanden es dort sehr schön und würden es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Wir haben in dem Hotel für eine Hochzeitsgesellschaft mehrere Zimmer gebucht. Nach zwei Wochen erhalten wird einen Antruf auf dem Anrufbeantworter: Unsere Bestellung hätte leider ein Auszubildender aufgenommen, das Hotel ist an diesem Abend ausgebucht. Wie kann soetwas passieren? Den Inhaber schien das ganze noch nicht einmal unangenehm zu sein. Das von Ihm vorgeschlagende Hotel liegt 8 km weiter entfernt und kommt für uns somit nicht in Frage.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Minotel Hollenstedter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minotel Hollenstedter Hof

Anschrift: Am Markt 1, 21279 Hollenstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hollenstedt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hollenstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minotel Hollenstedter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minotel Hollenstedter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Hollenstedter Hof Hollenstedt
Hollenstedt Minotel

Wenn Sie Minotel Hollenstedter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.