“Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Ilsenburg

Berghotel Ilsenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Ilsenburg
Berghotel Ilsenburg
4.5 von 5 Hotel   |   Suental 5, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Panorama Hotel)   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Ilsenburg
Stapelburg
“Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

ein wunderschönes hotel....sehr sauber,perfektes ambiente...nur leider lässt die küche zuwünschen über,nett angerichtett,,,,aber die kroketten überfrittiert....leider waren auch die schweinemedaillons zu trocken entweder keine gute qualität der produkte...bzw.das küchenpersonal hat kein hintergrundwissen.....was aber in diesem haus grundvoraussetzung ist...positive bememerkung....ausgesuchte freundlichkeit im service...freundlich hilfsbereit,und sehr aufmerksam.....dises hotel kann man nur wegen dem service empfehlen....zum essen empfehlen wir ein anderes lokal

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren hier bereits zwei Mal und werden wohl sicherlich wieder hingehen. Das Hotel liegt etwas oberhalb und am Rande von Ilsenburg, direkt am Wald. Also Null Autolärm. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick in die Ebene. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel. Scheinbar gibt es das Hotel schon seit den 50er Jahren? Auf alle Fälle wurde es sehr schön renoviert und zeitgemäß ausgestattet. Die öffentlichen Bereiche und die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sehr sauber. Leider haben scheinbar nur manche Zimmer einen Kühlschrank bzw. Minibar. Wäre schön, wenn das überall der Fall wäre. Positiv: Es gibt einen Internetanschluss im Zimmer (Netzwerkkabel), der kostenfrei ist, aber manchmal etwas langsam. Scheinbar gibt es auch WLAN, aber das habe ich nicht ausprobiert. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt immer abwechselnd frisches Obst, z.B. sogar ab und zu frische Ananas. Alles ist sehr schön präsentiert und man sitzt auch gemütlich zum Frühstück. Das Personal ist immer freundlich und für Wünsche aufgeschlossen. Nett ist auch das Hallenbad, das vielleicht ein Grad mehr bei der Wassertemperatur vertragen könnte, aber sonst sehr schön ist. Sauna ist auch vorhanden. Bei der Halbpension hatten wir ebenfalls immer gutes Essen (drei Gänge). Insgesamt eine runde Sache und wir würden wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Es sollte durch gegebenen Anlass eigentlich ein richtig schöner Urlaub werden, die Suite war bereits gebucht, auch auf konkrete Nachfrage wurde nochmals bestätigt, dass diese wirklich zur Verfügung steht. Einen Tag vor Anreise kommt plötzlich eine Email, dass ein Buchungsfehler vorläge, die Suite leider schon vergeben sei. Ohne weiteren Preisnachlass zu gewähren wird stattdessen ein kleineres Zimmer angeboten, ansonsten kein Entgegenkommen. Auf Nachfrage wird nur herumgedruckst, der Verantwortliche sei übermorgen wieder zu sprechen. Keine schöne Art, kein schöner Urlaub, kein schönes Hotel. Wer entspannt und stressfrei ein schönes Hotel buchen will, dem sei hier abgeraten!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Earth, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Schönes und ruhiges Hotel in Ilsenburg. Die Zimmer sind grösstenteils gross und modern (mit LCD-Fernsehern) ausgestattet. Ein neuer Schwimmbereich mit Sauna und Dampfbad laden am Abend zum Entspannen ein, wenn nicht gerade wieder der eine Horde Damen fortgeschritteneren Alters aus Ilsenburg und Umgebung zur Wassergymnastik dort sind. Im hauseigenen Restaurant kann man Abends gut essen, wenn auch im Vergleich zu den Restaurants der Umgebung eher teuer.

Wireless Lan / Lan Anbindung auf den Zimmern funktioniert unzuverlässig.

• Aufenthalt März 2010, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Ilsen wo ? Auf Geschäfstreise in Sachsen-Anhalt, in Ilsenburg. Das NAVI führte mich, und am Ende eines einsamen Waldweges öffnete sich ein einladendes Panorama, und da Berghotel wurde sichtbar.
Freundliche Mitarbeiter führten mich zu meinem erstaunlich großzügigen Einzelzimmer.
Bei einem perfekten 3-Gänge Menue mit aussergewöhnlichem Dessert, ließ ich mich noch auf einen leider sehr lang gewordenen Abend in der Hauseigenen " Qbar" verleiten.
Tolle Cocktails von sehr netten Barkeepern serviert rundeten meinen netten Aufenthalt ab.
Leider musste ich am nächstem Morgen nach reichhaltigem Frühstück weiter so dss ich keine gelegenheit hatte den Wellnessberreich zu nutzen.
Kurz für Übernahctungen in der Nähe habe ich selten ein so gutes Preis-Leistungsverhälniss erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Berghotel Ilsenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Ilsenburg

Anschrift: Suental 5, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Panorama Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berghotel Ilsenburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Ilsenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Ilsenburg Bewertung
Panorama Hotel Ilsenburg
Berghotel Ilsenburg Hotel
Ilsenburg Bewertungen

Wenn Sie Berghotel Ilsenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.