“Sehr schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Ilsenburg

Berghotel Ilsenburg
Berghotel Ilsenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Ilsenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Suental 5, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Panorama Hotel)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Ilsenburg
“Sehr schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren für 2 Tage im Berghotel Ilsenburg und haben uns richtig gut erholt. Besonders gut haben uns die neuen Zimmer gefallen. - hier bleiben keine Wünsche offen. Auch das Frühstück möchte ich kurz erwähnen: Große Auswahl und freundlicher Service. WIR KOMMEN WIEDER DANKE

Aufenthalt Juli 2015

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr gut. Wer am Abend seine Ruhe will, wird sie hier finden. Die Zimmer sind gross und schön, allerdings wartet man in der Dusche locker 10min bis warmes Wasser kommt. Das Internet muss pro Gerät speziell angemeldet werden und diverse Homepages sind einfach gesperrt. Für einen längeren Aufenthalt ist man einfach zu weit weg vom Zentrum, wobei in Ilsenburg das Zentrum bescheiden ausfällt...

• Aufenthalt März 2015, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Für ein Hotel in solch ungünstiger Lage-(weit ab vom "Schuss", beschwerliche Anfahrt...)kein nenneswerter Mehrwert wie außergewöhnliche Extras oder Service. Saunalandschaft sehr klein, Frühstück sehr gut, Essensangebot sonst sehr schmal und hochpreisig.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rotenburg (Wümme), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Freundliches Hotel ohne Lift.
Einrichtung im Restaurant und Flur findet sich nicht im Zimmer wieder, diese sind modern und geschmackvoll Dekoriert, auf dem Flur hängen tolle Fotografien von der Harzer Natur. Schade das diese die Zimmer nicht auch schmücken.
Das Zimmer ist praktisch, schlicht Eingerichtet. Leider hatten wir im Bad noch ein längeres Haar vom Vorgänger.

Negativ ist, das eine Veranstalltung den Bar/Café Bereich für Hotel-Gäste nicht nutzbar war und zur späteren Stunde das Restaurant nur eingeschränkt nutzbar war.
Wir buchen gezielt Hotels und keine Pension, weil wir diese Annehmlichkeiten nutzen möchten.
Angemessen wäre eine Info am Morgen für die Eingeschränkte Nutzung, aber diese Anregung wurde nicht angenommen.
Unangenehm war auch, das am Sonntag Morgen um 7:00h der Hotel Transporter direkt unter unserem Fester gestartet wurde und über 5 min laufen gelassen wurde. Gem. Mitteilung an der Rezeption: dieser würde gleich fahren und müsste frei gekratzt werden. Leider war kein Mitarbeiter dabei das Auto frei zu kratzen.
Die ruhige Lage am Ortsrand nutzt einfach nichts bei solchem Personal.
Das Frühstück ist top bis auf die Brötchen und das Brot, hier wäre frisches vom Bäcker angebracht und nicht die günstige Industrie-Aufbackware!
Wir buchen das Hotel nicht nochmal.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Also ich muss sagen ich kann die negativ Bewertungen nicht nachvollziehen! Mein Zimmer ist sehr gemütlich und sauber, zum Frühstück steht eine reichliche Auswahl zur Verfügung, das Abendessen ist Spitze, das Personal sehr freundlich und der Wellnessbereich > Daumen hoch! Also mir hat es so gut gefallen, dass ich gleich für Dezember noch mal gebucht habe!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich habe in diesem Hotel im Zusammenhang mit einem Mountainbike Lehrgang des Anbieters Touren-Harz verbracht. Das Zimmer durfte ich morgens schon aufsuchen.
Die Zimmer sind groß und Standard möbliert. Schreibtisch vorhanden.
Ich habe den Saunabereich besucht und habe mich dort auch wohl gefühlt.
Das Frühstück morgen war sehr gut. Große Auswahl an allem was man essen kann. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich.
Am Ausgezeichnet scheitert es da die Rezeption nicht immer besetzt war und das Wasser in der Kanne im Saunabereich leer war. Alles Kleinigkeiten.
Parkplatz groß genug

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Meine Kollegen waren im März 2014 zu einem Seminar hier untergebracht. Das Hotel ist ok aber der Service???? Z.B. war die Suppe total versalzen. Als Entschuldigung wurde für jeden eine Tasse Kaffe auf Kosten des Hauses gereicht.
Weiterhin muß ich erwähnen, dass meine Kollegen das Mittagessen vorbestellt hatten, aber die anderen Gäste, die später kamen, wurden zuerst bedient. Wie geht das denn?

• Aufenthalt März 2014, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilsenburg.
Landhaus Zu Den Rothen Forellen
Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"
Waldhotel Am Ilsestein
Nr. 1 von 33 in Wernigerode
Altstadthotel Ilsenburg
Altstadthotel Ilsenburg
Nr. 6 von 7 in Ilsenburg

Sie waren bereits im Berghotel Ilsenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Ilsenburg

Anschrift: Suental 5, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Panorama Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Ilsenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Ilsenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Ilsenburg
Berghotel Ilsenburg Bewertung
Berghotel Ilsenburg Hotel
Ilsenburg Bewertungen

Wenn Sie Berghotel Ilsenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.