“Entspannen und genießen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Zu Den Rothen Forellen

Landhaus Zu Den Rothen Forellen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Zu Den Rothen Forellen
5.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Ilsenburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Crailsheim, Deutschland
“Entspannen und genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Habe das Hotel Geschäftlich wie Privat schon bereist und würde jederzeit wieder hier nächtigen! Das Restaurant ist auf sehr hohem Niveau und der Wellnessbereich ist angenehm. Das Schwimmbad ist leider etwas klein aber wurde aber gerade renoviert und ist bald sicher wieder voll zugänglich. Das Hotel ist auf einem sehr gutem Niveau, auch wenn noch ein paar kleine Dinge zur 100% fehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind die etwas besseren mit mehr Stil!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Seit langer Zeit ein Hotel, wo es nichts zu beanstanden gab. Meine Partnerin und ich haben ein tolles WE bei traumhaft schönem Wetter erlebt. Der Aufenthalt wurde uns dabei sehr angenehm gestaltet. das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und vor allem umsichtig (!). Auffallend, dass es sehr sauber im Hotel und den Zimmern war, das empfand ich als sehr gut. Ideal für alle, die einen Hund mitnehmen wollen, die sind da herzlich Willkommen und gut aufgehoben. Das Essen war gut, das Frühstück sehr gut, der Spa-Bereich nicht allzu groß aber dennoch vollends in Ordnung. Genial war, dass ich Fussball auf sky sehen konnte, was ja sonst eher schwierig in Hotelzimmern ist. Das äußere Erscheinungsbild der Hotelanlage war vorzüglich und individuell schön gestaltet. Erfreulich war, dass das dortige Publikum (Gäste) sehr angenehm war. Insgesamt fühlte man sich dort als herzlich Willkommen! Einzig zu bemängeln ist eventuell der Preis, der nach meinem Dafürhalten vielleicht 15% überhöht erschien, dennoch werde ich dieses Hotel wieder bereisen, mit Sicherheit und habe es auch schon zwei Freunden von mir empfohlen. DANKE LIEBES HOTEL-TEAM! für die tolle Zeit!

Zimmertipp: Gartenhaus ist zu empfehlen, glaube ich hatte 403 oder 406 als Zimmer
  • Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel hat nach meiner Ansicht keine 5 Sterne verdient! Der Wellnessbereich hatte ein kleines Schwimmbad und einen kleinen Saunabereich! Das Essen war nicht gut. Zwar wurden große Portionen serviert , aber das Fleisch war hart und die Nudeln total versalzen! Die Zimmer hatten einen normale Ausstattung. Das Frühstück war gut, abwechslungsreich und sehr ansprechend angeboten. Der Service war sehr freundlich und schnell! Insgesamt hat das Hotel nach meiner Ansicht 3 Sterne verdient, keinesfalls mehr.

Aufenthalt März 2015, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das Hotel hat eine traumhafte Lage am Dorfweiher. Komfortable, große Zimmer; guter, freundlicher Service, schöner Wellness-Bereich. Eigentlich stimmt fast alles---nur ----das Essen der Halbpension ist einfallslos, von mäßiger Qualität und passt eher zu einer Großküche/Kantine. Schade.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Hotel mit toller Lage, herrlichem Außenbereich, schönes, geschmackvolles Zimmer, Top-Essen, gutes reichhaltiges Frühstück, Spa-Bereich ok. Obwohl wir Ostern hier und alle Zimmer belegt waren, wirkte das Personal professionell und nie gestreßt. Preise sind etwas zu hoch.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel war ok - Silvester sollte es laut Programm eine Silvestergala mit feinem Menü, musikalischer Unterhaltung, Tanz, sensationellen Dekorationen und ForellenFeuerwerk geben.
Das Menü war gut und das Feuerwerk hervorragend !
Die gelangweilten Musiker machten sogenannte "Barmusik" zur Untermalung - es gab auch nur eine Mini Tanzfläche - aber Tanz / Stimmungsmusik konnte man das nicht nennen.

Also wer Silvester nur Essen möchte, ohne Tanz und Stimmung, für den ist es richtig.
Alle anderen sind hier fehl am Platz !

Wir jedenfalls waren sehr enttäuscht !

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Zu viert gönnten wir uns eine kleine Auszeit Anfang Oktober.
Von der Anreise an waren wir von der Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Personales angetan. Die geräumigen Zimmer in der Remise sind geschmackvoll eingerichtet und auch die Größe des Badezimmers hat uns überzeugt.
Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Und auch das Abendessen war köstlich. Hierbei gibt es ein besonderes Lob für die Empfehlung lokaler Weine!
Einzig der Wellnessbereich müsste bei der Bettenanzahl etwas größer sein. Der Badebereich ist nicht sehr groß und gelegentlich gab es keine freien Sitzplätze in den Saunen.

Aufenthalt Oktober 2014
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihre Zeilen.
Wir freuen uns sehr, daß Ihnen das Wochenende in unserem Landhaus so gut gefallen hat.
Der Wehmutstropfen mit den zu kleinen Saunen nehmen wir gerne in unsere nächste Besprechung mit auf.
Empfehlen Sie uns doch gerne weiter, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Ihre Forellenfamilie

Sie waren bereits im Landhaus Zu Den Rothen Forellen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Zu Den Rothen Forellen

Anschrift: Marktplatz 2, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Zu Den Rothen Forellen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Zu Den Rothen Forellen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothe Forellen Ilsenburg
Rote Forellen Ilsenburg
Rothen Forellen Ilsenburg
Hotel Zu Den Rothen Forellen Ilsenburg
Zu Den Roten Forellen Ilsenburg
Zu Den Rothen Forellen Hotel Ilsenburg
Landhaus Zu Den Rothen Forellen Ilsenburg

Wenn Sie Landhaus Zu Den Rothen Forellen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.