“Gutes Hotel an schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Zu Den Rothen Forellen

Landhaus Zu Den Rothen Forellen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Zu Den Rothen Forellen
5.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Ilsenburg
Stäfa, Schweiz
“Gutes Hotel an schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt an einem kleinen See. Man kann wunderschön draussen essen. DAs Essen war gut und auch das Frühstück reichhaltig. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich, vielleicht etwas anonym. Presi/Leistung ist ok. Der Spa sehr schön gemacht.

Zimmertipp: die Zimmer mit Blick auf den See sind schön
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Schöningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben ein wunderschönes Wochenende mit unserer kleinen Familie, 6 Erwachsene und 1 Kind, verbracht. Alle Extrawünsche - wie auch immer geartet - wurden uns gern erfüllt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent, und wir fühlten uns sehr willkommen und aufgehoben. Die herrliche Bade- und Saunalandschaft, der kleine Verdauungsspaziergang rund um den See, die wunderschön eingerichteten Zimmer mit Seeblick und das mehrgängige Abendmenü in dem romantischen Landhausrestaurant bleiben uns in bester Erinnerung. Es war für uns ein sehr gelungenes Familientreffen. Da unsere Anfahrt nicht so lange dauert, werden wir wohl häufiger Kurzurlaube dort verbringen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und ruhig gelegen. Wir wünschten und bekamen die Zimmer zu ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Aufgrund der positiven Bewertungen waren wir zwei Nächte im Hotel, dass wohl eher von seinem Namen als "Promiübernachtungsherberge" lebt, als von wirklicher Qualität. Der gebotene Standard hat keine 4 (geschweige denn 5) Sterne verdient, die Abfertigungfrequenz liegt auf Maximum, so dass man nur das Gefühl hat zur Gewinnmaximierung der Hotelgruppe angereist zu sein. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht.
Wir hatten das Seezimmer gebucht, dass mit billigen Plastikfenstern ausgestattet war - das Zimmer war hellhörig und durch einen riesigen Querbalken nur begrenzt nutzbar.
Beim Essen sollte es immer schnell gehen - wenn Servicekräfte rennen habe ich keine Möglichkeit das Essen in Ruhe zu genießen.
Der aberkannte Stern beim Essen ist gerechtfertigt und ich frage mich wie es überhaupt zu der Vergabe kommen konnte.

Zimmertipp: Vermeiden Sie die Zimmer über dem Speisesaal.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeilen und Ihre Kritik, die wir gerne annehmen.
Es ist schade, daß Sie sich nicht wohlgefühlt haben, und es tut uns sehr leid, daß es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes etwas turbulenter zuging. Sie sollten sich auf keinen Fall "abgefertigt" fühlen.
Bezüglich des Sterns möchte ich gerne fragen, ob Sie in unserem Gourmetrestaurant Forellenstube gegessen haben (welches den Stern verloren hatte), hier kann es nicht turbulent zugehen, da hier nur 20 Sitzplätze sind. Ich vermute, Sie haben in unserem Landhausrestaurant gegessen, welches keine Sterne hat und auch nicht hatte. Dies ist unser Hotelrestaurant, welches mittags und abends 7 Tage die Woche geöffnet hat und wo es auch das Frühstück gibt.
Wir würden uns sehr freuen, SIe vielleicht bei IHrem nächsten Aufenthalt von unseren Leistunge überzeugen zu dürfen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance?
:-)
Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Unsere kleine Harzreise startete mit einem Lichtblick. Der Harz kann leider nicht wie in anderen Ferienregionen Deutschlands mit einer Fülle an sehr guten, gehobeneren Hotels aufwarten. Die Hotels der Kurstädte versprühen leider in der Mehrzahl den spröden Charme der 70er. Anders hier: Sehr schöne und abwechslungsreiche Einrichtung, ein geräumiges sauberes Zimmer, tolles, modernes Bad, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit sehr raffinierten Extras und sehr aufmerksamem Personal. Frühstücksterrasse mit Ausblick auf den See. Der SPA-Bereich dafür zu klein, wird aber z. Zt. ausgebaut. Ideal: Startpunkt zur Brockenwanderung (3,5 Std.) über das Ilsental. Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2014
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und IHre Zeilen! Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, auch als Motivation :-)
Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht in diesem wundervollen Hotel.Bereits beim Einchecken hat man uns sehr freundlich und herzlich empfangen. Eine Dame brachte uns zu unserem Zimmer und erklärte uns alles. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Teich. Wundervoll! Unser Zimmer war im typischen Landhausstil eingerichtet. Groß genug, um hier ein paar Tage zu verweilen. WC war separat vom Bad/Dusche (sehr vorteilhaft!). Getränke aus der Minibar sind inklusive. Handtücher ausreichend vorhanden. Bademäntel und Badelatschen ebenfalls auf dem Zimmer. Neue, bequeme Matratzen, tolle Schlafqualität.
Wir sind als Paar hier gewesen und reisen sehr viel. Wir haben schon viele Hotels gesehen und auch bewertet. Wir sind beide mehr als begeistert von diesem Hotel.
Der Wellnessbereich ist toll. Großer Pool mit Whirlpoo. Massagen haben wir nicht genutzt. 2 Saunen und 1 Dampfbad vorhanden. Außenbereich sehr schön angelegt mit Liegen zum Entspannen. Beide Saunen wurden durch uns genutzt. Sehr empfehlenswert.
Das Frühstücksbuffet ist 1a. Alles was das Herz begeht und alles inklusive. Latte Macchiatto, Cappuccino etc im Preis enthalten.
Frischer Honig, den man noch aus den Waben herausholen muss. Frisch gepresster Orangensaft, diverse andere Säfte, Lachs, Tomate/Mozzarelle, große Brot-/Brötchenauswahl inkl. Croissants etc. Kleine Kuchen, Müsli, Cornflakes, diverse Wurst und Käsespezialitäten, warme Speisen wie Ei, Rührei, Bacon, Pilze, Tomaten und vieles mehr. Also wir waren wirklich überfordert von dieser riesen Auswahl an Speisen.
Der Frühstückssaal ist ein Traum. Herzlich und liebevoll eingerichtet mit Wintergarten und Blick auf den See. *wow*
Leider haben wir das Restaurant am Abend nicht genutzt. Wir waren ausßerhalb essen und waren davon sehr enttäuscht. Die Preise sind etwas höher als woanders, jedoch bietet das Dorf auch nicht all zu viele Essensmöglichkeiten. (Wir waren montags abend dort, da war vieles zu.)
Für 8 Euro bekommt man einen Flammkuchen auf das Zimmer geliefert. Diesen Service würden wir beim nächsten Mal auf jeden Fall in Anspruch nehmen.
Wir kommen definitiv wieder. Super Hotel und tolle Entspannung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und freuen und auf das nächste Mal. Danke an das Hotelteam.

• Aufenthalt April 2014, Paar
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Gäste, liebe Ann-Kristin,
vielen vielen lieben Dank für Ihre Zeilen, wir freuen uns sehr darüber. Da bestätigt uns wieder, daß wir den richtigen Weg beschreiten. Bitte kommen Sie bald wieder und empfehlen Sie uns auch gerne weiter! Und vielleicht probieren Sie das nächste Mal unsere leckere Genuss - Halbpension oder unseren Flammkuchen... :-)
Ganz liebe Grüße
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist rundum stimmig in seiner Gesmtkonzeption. Die Gebäude und das Gelände sind wunderschön gelegen und sehr ansprechend gestaltet. Alles ist sehr gepflegt und es mangelt an Nichts. Das Personal ist extrem gut geschult und sehr zuvorkommend. Schon beim Einchecken fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das zum Hotel angehörende Restaurant ist fantastisch und auch hier ist für alle Geschmäcker etwas zu finden. Der Wellness-und Spabereich ist sehr schön gestaltet und auch die Anwendungen , wie z.Bsp. Massage werden auf einem extrem guten Niveau geboten.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Naturpark Harz ist das Hotel ebenfalls nur zu empfehlen.
Uns hat es so gut gefallen und wir haben uns dermassen wohlgefühlt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe Gäste, liebe "anja068",
ganz ganz herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung, das geht "runter wie Butter"...
:-) Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben!
Ihre Bewertung macht uns sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und zeigt uns, daß wir mit unserem Haus auf dem richtigen Weg sind. Vielen lieben Dank, empfehlen Sie uns gerne weiter!
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Landhaus und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle, zufriedene und gesunde Zeit!
Bramsche, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mit 10 Gästen habe ich im Hotel vom 31.03. - 02.04.2014 meinen 60. Geburtstag gefeiert. Habe in Deutschland noch nie (und ich Reise relativ viel) so ein freundliches, zuvorkommendes Personal erlebt. Dadurch wurde mein Geburtstagsaufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob es die Unterbringung in den Zimmern war, die Terminvergabe im Spa-Bereich, Sitzplätze im Wintergartenbereich, Aufmerksamkeiten zu meinen Geburtstag, Frühstückspersonal, Kellner/in, Rezeption, Menüauswahl alles nur TOP!
Möchte mich über diesen Weg auch noch einmal ausdrücklich bedanken.

Zimmertipp: Die Seeseite ist natürlich unschlagbar.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Herr Armin K.,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr Lob, wir freuen uns riesig!
Wir haben Ihr Feedback gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben, es ist eine große Motivation und zeigt uns, daß wir mit unserer Philosophie der Herzlichkeit und Persönlichkeit den richtigen Weg gehen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch am wundervollen Forellensee...
Liebe Ostergrüße aus Ilsenburg
Ihre Forellenfamilie

Sie waren bereits im Landhaus Zu Den Rothen Forellen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Zu Den Rothen Forellen

Anschrift: Marktplatz 2, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Zu Den Rothen Forellen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Zu Den Rothen Forellen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothe Forellen Ilsenburg
Rote Forellen Ilsenburg
Rothen Forellen Ilsenburg
Hotel Zu Den Rothen Forellen Ilsenburg
Zu Den Rothen Forellen Hotel Ilsenburg
Zu Den Roten Forellen Ilsenburg
Landhaus Zu Den Rothen Forellen Ilsenburg

Wenn Sie Landhaus Zu Den Rothen Forellen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.