“Entspannende ruhige Lage - ein Hotel zum Abschalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"

Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"
4.0 von 5 Hotel   |   Ilsetal 16, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Ilsenburg
Kerben
“Entspannende ruhige Lage - ein Hotel zum Abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wohlfühl Atmosphäre in allen Bereichen. Ein sehr schönes Hotel, mit nettem Personal. Die Lage ist gerade für Wanderer sehr gut, aber auch für alle anderen Naturfreunde, da es mitten im Wald liegt. Die vorbeifließende Ilse rundet das Gefühl "reiner Natur" ab. Der angrenzende Heinrich-Heine-Wanderweg, führt einen direkt zum Brocken. Aber auch für Nichtwanderer ist Erholung pur angesagt. Im eigenen Restaurant findet Jedermann etwas um sich zu verwöhnen, sei es beim Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder Abendessen. Ein Hotel zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010

Geschäftlich
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist für Wanderer einmalig. Schon mit den ersten Schritten waren wir in der wunderschönen Natur des Ilsetals. Die Sitzplätze im Garten liegen unter großen Laubbäumen. Das ist im Hochsommer prima. Wir saßen im natürlichen Baumschatten in angenehmer Kühle. Das Stadtzenrum von Ilsenburg ist nur gut einen Kilometer entfernt und bietet im schönen Ambiente Abwechslung und Abkühlung (Freibad).
Der Service des Hiotels war super. Immer freundliches und aufmerksames Personal. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Zimmer war geräumig, sauber und enthielt alle notwendigen Ausstattungen. Auffallend waren die guten Leselampen am Bett.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Korschenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Nach einem 5tägigen Aufenthalt im Kurparkhotel im Vorjahr hatte ich zu meinem runden Geburtstag in diesem Jahr meiner Familie (insgesamt 8 Personen) ein Wochenende All inklusiv spendiert.
Besonders bemerkenswert sind die freundlichen Mitarbeiterinnen vom Empfang und Restaurantservice. Fach- und Sachkundig, kompetent, immer hat man das Gefühl, alle möchten, dass es dem Gast in ihrem Hause gefällt.
Dieses Wohlwollen sowie verantwortungsvolles Handeln haben die Gastgeber, Frau und Herr Schwertner in hervorragender Weise auf ihre Mitarbeiter übertragen.
Ein sehr gut geführtes, empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Schönstes Winterwetter empfing mich in Ilsenburg und der selbstverständliche Abholservice vom Bahnhof klappte reibungslos. Nach einem kurzen aber sehr freundlichen und informativen Einchecken war da mein Zimmer - endlich. Und schon war ich angekommen, die anstrengende Woche vergessen, ich konnte mich sofort wohlfühlen. Grandios ist die Lage des gepflegten Hotels - direkt neben Heines "lieblicher Ilse"; etwas störend lediglich die gelegentlich vorbeibrausenden Fahrzeuge (aushaltbar).

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ich war schon sehr oft in diesem Hotel und möchte dies heut bewerten. Die Lage und die Ausstattung ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schön ist auch der Saunabereich mit Ruheraum und Freibereich. Man kann von hier aus den schönen Harz toll erwandern.Ein besonderes Erlebnis ist die Brockenwanderung.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Stadtoldendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren sehr zufrieden. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.
Essen u. Trinken
Die Gerichte waren abwechselungsreich. Das 3 Gang Menü konnte im Hauptgang aus einer Karte mit umfangreicher Auswahl gewählt werden.
Ganz toll gemacht von Frau Schwertner
Hotelanlage
Super geschmückt zur Weihnachtszeit. Auch kleine Details mit sehr viel Liebe gemacht.
Frau Schwertner ist ein Engel.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Köthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Ein erneuter Besuch im Kurparkhotel in Ilsenburg bringt uns dazu, eine sehr positive Berwertung vornehmen zu können. Die hervorragende Organisation, die überaus angenehme familiäre Atmosphäre und die , selbst bei den Auszubildenden, spürbare lenkende Hand der Familie Schwertner lassen das Haus innen und aussen sehr positiv erscheinen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"

Anschrift: Ilsetal 16, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" 4*
Natur pur erleben im wildromantischen IlsetalHerzlich willkommen im ****Kurpark -Flair- Hotel "Im Ilsetal" , in einem der schönsten Täler des Harzes, am Fuße des Brocken in romantischer Lage Einladend zu jeder Jahreszeit erwarten sie in 7 Suiten, 19 DZ und 6 EZ (alle Zimmer mit LCD-TV und WLAN) sowie in unserem separat gelegenen Ferienhaus alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Erleben und Genießen sie, vor allem Komfort, viel Ruhe und Behaglichkeit. Im Restaurant oder auf der Terrasse verwöhnt sie unser Küchchef mit regionalen Leckerbissen und Spezialitäten.Erholen und Entspannen sie Körper, Geist und Seele in unserer Saunalandschaft, im Fitnessstudio, im Wellness- und Kosmetikstudio oder einfach nur im Kurpark/Biergarten.Hauseigene Mountainbikes, Tourenräder, Wanderrucksäcke-/ stöcke sowie Ski- und Rodelausrüstung stehen bereit.Kostenlos für Hotelgäste: - WLAN im gesamten Hotel und in den Zimmern- Sauna- und - Fitnessraumnutzung- Parkplatz- Nutzung von Buslinien im Landkreis Harz- Shuttle Bahnhof Ilsenburg-Hotel und zurück kostenlos- Neu: Sky-Sport-TV in unserer Kurpark-Klause, alle Spiele live auf Beamer-Großformat (2,8 m x 1,6 m):1. u. 2. Fussball-Bundesliga, CL, EL, Formel 1, div. weitere Top-Sportevents (Auch für Nichthotelgäste kostenlos) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilsenburg Hotel
Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" Ilsenburg
Kurpark Flair Hotel Ilsenburg

Wenn Sie Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.