“Zimmer sauber, Essen super, Personal höflich u. freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"

Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"
4.0 von 5 Hotel   |   Ilsetal 16, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Ilsenburg
soltau
“Zimmer sauber, Essen super, Personal höflich u. freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

3-Tages-Arrangement gebucht mit Diner etc. Das würden wir jederzeit wieder machen, s.o. Tipps zum Wandern vom Fachmann. Die Lage direkt am Heine-Wanderweg ist ideal für unterschiedlich lange Touren. Ilsenburg ist auch gut im Nahverkehr zu erreichen ( z.B. wenn man vom Brocken mit der Brockenbahn nach Wernigerode fährt, kann man bequem im Nahverkehr weiterfahren). Fazit: alles sehr gut

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Geschäftlich
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand von Ilsenburg im Ilsetal und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf vielen verschiedenen Wegen in den Harz und auf dem Heinrich-Heine-Weg zum Brocken. Besonders hervorzuheben sind die persönliche Atmosphäre und der sehr aufmerksame Service.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Bad Fallingbostel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Bei der Vorbereitung der Reise im letzten Jahr, war unsere Wahl auf dieses Hotel gefallen. Es ragt aus den dort vorhandene Hotels in der Qualität, Modernität heraus.

Außerdem hat uns die Freundlichkeit sehr gefallen. Wir waren mit einer Wandergruppe dort, die unsere Wahl als außergewöhnlich gut bezeichnet haben. Es gab keine Beschwerten oder Kritiken. Das Personal gehört zur "Familie".

Essen gut, bodenständig. Die Umgebung ist einmalig. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich und herzlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"

Anschrift: Ilsetal 16, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" 4*
Natur pur erleben im wildromantischen IlsetalHerzlich willkommen im ****Kurpark -Flair- Hotel "Im Ilsetal" , in einem der schönsten Täler des Harzes, am Fuße des Brocken in romantischer Lage Einladend zu jeder Jahreszeit erwarten sie in 7 Suiten, 19 DZ und 6 EZ (alle Zimmer mit LCD-TV und WLAN) sowie in unserem separat gelegenen Ferienhaus alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Erleben und Genießen sie, vor allem Komfort, viel Ruhe und Behaglichkeit. Im Restaurant oder auf der Terrasse verwöhnt sie unser Küchchef mit regionalen Leckerbissen und Spezialitäten.Erholen und Entspannen sie Körper, Geist und Seele in unserer Saunalandschaft, im Fitnessstudio, im Wellness- und Kosmetikstudio oder einfach nur im Kurpark/Biergarten.Hauseigene Mountainbikes, Tourenräder, Wanderrucksäcke-/ stöcke sowie Ski- und Rodelausrüstung stehen bereit.Kostenlos für Hotelgäste: - WLAN im gesamten Hotel und in den Zimmern- Sauna- und - Fitnessraumnutzung- Parkplatz- Nutzung von Buslinien im Landkreis Harz- Shuttle Bahnhof Ilsenburg-Hotel und zurück kostenlos- Neu: Sky-Sport-TV in unserer Kurpark-Klause, alle Spiele live auf Beamer-Großformat (2,8 m x 1,6 m):1. u. 2. Fussball-Bundesliga, CL, EL, Formel 1, div. weitere Top-Sportevents (Auch für Nichthotelgäste kostenlos) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilsenburg Hotel
Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" Ilsenburg
Kurpark Flair Hotel Ilsenburg

Wenn Sie Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.