“Ruhiges Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Am Ilsestein

Waldhotel Am Ilsestein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Am Ilsestein
3.5 von 5 Hotel   |   Ilsetal 9, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Ilsenburg
Grimmen, Deutschland
“Ruhiges Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Für ein 3 Sterne Hotel haben wir nach Erfahrungen mit anderen vergleichbaren Hotels mehr erwartet. Die Zimmer waren altmodisch. Das Personal sollte sein Augenmerk haben auf viele Sachen.
Brandflecken in den Bettbezügen, Löcher in den Handtüchern, dreckige Stellen in den Badecken, unsaubere Übergardine , kaputte Steckdose die für Kinder gefährlich wird ,an den Tellern Reste von den Preisschildern.
Badfliesen sind kaputt
Unterhaltungsprogramm im Hotel war nicht vorhanden. Das Frühstücksbüffet war zwar reichlich aber ohne tägliche Abwechslung .( z.B: in anderen Hotels gab es jeden Tag mal etwas was es vorher nicht gab. Obst war (außer Äpfeln und paar Weintrauben als Deko) nicht vorhanden.
Die Matratzen waren sehr weich und diese gingen bei jeder Bewegung auseinander, so dass in der Mitte eine große Lücke entstand.
Nachteill Gästemix es waren kaum Kinder im Hotel nur Senioren.

Gut war das das Servicepersonal dies ist sehr kinderfreundlich.
Das Hotel war sehr stillgelegen und ruhig.
ein schönes Extra das Schwimmbad .
Die Beratung der Rezeption war sehr kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
whharz, Verkaufsleiter von Waldhotel Am Ilsestein, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits auf diese Bewertung am 04.06.12 geantwortet und von Ihnen die Antwort erhalten, dass meine Management-Antwort eingegangen und nun veröffentlicht wird. Das war auch am 04.06.12. Sie ist aber noch nicht online! Jetzt kam diese Negativbewertung mit Datum vom 18.06.12 wieder bei mir an, ohne das meine Gegendarstellung beigefügt wurde. Ich bitte daher um Veröffentlichung der Antwort vom Waldhotel-Team.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Doepelheuer
Verkaufs- und Marketingleiter

Allein/Single
Dodendorf, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Familie Fischenbeck:

Das Hotel liegt direkt am Rand des Nationalparkes Harz in ruhiges schöner Lage.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Ein kleiner, sauberer Wellnesbereich mit Saunen und Schwimmbad ist vorhanden. Gut geeignet für Familien mit Kindern, auch Hunde sind gern gesehene Gäste.
Das Personal ist stets nett und zuvorkommend und erfüllt auch gern Sonderwünsche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Wald, wo der Wanderweg zum Brocken und anderen Zielen beginnt. Vom Bahnhof mit Taxi/Bus erreichbar oder 45 min Fußweg. Die Atmosphäre im Haus ist ausgesprochen freundlich. Design und Ausstattung sind eher rustikal; ein schönes Extra ist dafür das kleine Schwimmbad mit Sauna.
Das Restaurant bietet leider - entgegen der Auskunft am Telefon - kein vegetarisches Essen an, so dass Vegetarier/innen abends im Ort essen gehen sollten, wo es eine gute Auswahl gibt (auch in derselben Straße, etwa 15 min Fußweg entfernt). Das Frühstücksbüffet hat jedoch auch genügend Vegetarisches.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HarzhexeIlsenburg, Verkaufsleiter von Waldhotel Am Ilsestein, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Leider wird den Gästen nicht die Speisekarte des Waldhotels vorgelegen haben. Dies bitte ich zu entschuldigen!
In der Karte sind folgende vegetarische Gerichte aufgeführt:
1. Waldpilz-Nudel-Pfanne (8,90 €)
2. Gemüseteller mit Tomatensoße, Reise und Salatbeilage (6,80 €)
3. Gebackene Kartoffel mit Kräuterquark und Salatbeilage (5,70 €)
4. Gebackener Camenbert mit Preiselbeeren, Butter und Toast (6,50 €)
5. Hirtensalat als gemischten Salat mit Zwiebeln, Paprika, Fetakäse und Oliven (6,80 €)
6. Harzkäseteller, Harzer Käsebrot mit Zwiebeln und Gewürzgurke

Das Waldhotel wurde in den vergangenen Wochen im Wellnessbereich, im Bereich der Lobby und im Tagungsbereich neu gestaltet und dekoriert. Nach Beendigung der Frostperiode werden die Arbeiten an der Außentreppe fertig gestellt. Lassen Sie sich überraschen!
03058 Neuhausen/Spree
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Unser Aufenthalt im Hotel war rundherum zufriedenstellend! Das nette Personal stand uns mit allen guten Ratschlägen zur Seite. Großzügige Zimmer, vor allem die ruhige Lage haben es uns angetan.Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - Abends 2Gangmenue in sehr guter Qualität. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Positive überwiegt eindeutig. Wir kommen gern wieder.
Positiv: Schönes Hotel in schöner, ruhiger Lage. Guter und sehr freundlicher Service. Großzügige Familienzimmer mit sep. Kinderzimmer. Gutes, umfangreiches Frühstücksbüfett. Negativ: Kleine Abendkarte ohne vegetarische Gerichte. Duschvorhang im Bad sehr klein. Der Boden im Saunabereich ist ohne Badelatschen rutschig.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

15732 Schulzendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Unsere Wünsche wurden prompt und problemlos erfüllt, zusätzliche Handtücher oder Bettdecken waren kein Problem. Wir erhielten gute Tips zu Ausflügen und eine Fahrt mit dem Pferdeschlitten wurde schnell organisiert. Wir genossen die vorzügliche Küche, und das nicht nur zum Candle-Light-Dinner. Das Frühstücksbuffet war trotz weniger Gäste im Haus sehr vielfältig und schmackhaft. Für winterliche Ausflüge stand kostenlos heißes Wasser für einen wärmenden Tee zur Verfügung. Die Kollegen von der Rezeption bis zum Restaurant waren sehr freundlich und entgegenkommend. Auch unsere Hinweise zu Verbesserungen im Saunabereich fanden ein offenes Ohr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Ganz großes Lob dorthin ich emphele es allen dort hinzugehen

Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Waldhotel Am Ilsestein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Am Ilsestein

Anschrift: Ilsetal 9, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldhotel Am Ilsestein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Am Ilsestein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Ilsenstein
Waldhotel Am Ilsestein Ilsenburg
Hotel Am Ilsestein
Hotel Waldhotel Am Ilsestein Ilsenburg
Waldhotel Am Ilsestein Hotel
Waldhotel Am Ilsestein Bewertung

Wenn Sie Waldhotel Am Ilsestein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.