“gemütliche kleine Gaststätte” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Ilsenburg
Halberstadt
“gemütliche kleine Gaststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir sind weit vor der Öffnungszeit eingekehrt und wurden sehr freundliche empfangen. Bemerkenswert ist, dass Frau Bernhagen das Restaurant allein bewirtschaftet, von der Küche bis zum Getränkeausschank. Das bewerkstelligt Sie sehr souverän!! Das Essen war sehr gute Hausmannskost. Weiter so!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wismar
“Hervorragende , gemütliche Gaststätte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren im Juni und September des öfteren in dieser kleinen und sehr gemütlichen Gaststätte. Wir wurden immer sehr nett , schnell und gut durch die Wirtin , Frau Christel Bernhagen , bedient! Das Essen war immer Spitze und wurde zügig serviert! In dieser Gaststätte stimmt einfach alles! Wir waren immer sehr gerne hier und bestimmt nicht das letzte Mal!! Vielen Dank für die netten und schönen Stunden! Es grüßen die Wismarer!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ilsenburg
“Durchgehend warme Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Freundliche Bedienung, gute Hausmannskost , moderate Preise. Innenausstattung ist rustikal, harztypisch. Im Sommer kann man auch draussen sitzen, alles grün , direkt am Wald.

Aufenthalt Mai 2013
Schleswig, Deutschland
“TOP SERVICE !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da sind wir nun mal wieder für 1 Woche in Ilsenburg. Doch dieses mal hatten wir schwere Bedenken, unser Lieblingslokal, die Waldgaststätte, regelmäßig besuchen zu können, da meine Frau mittlerweile zu einer überzeugten Vegetarierin mutiert ist.
Diese Bedenken haben sich in Luft aufgelöst!
Als Wirtin Christel von unserem Problem hörte, gab's sofort etwas Fleischloses und nun jeden Tag ein vegetarisches Gericht nach Wunsch!
Zusätzlich überlegt sie, auf der Speisekarte eine Ecke für vegetarische Gerichte freizumachen, vielleicht mit Vorbestellung, da sich diese Art der Ernährung gerade bei naturverbundenen Wandersleut immer mehr durchsetzt.
So kann ich auch in diesem Jahr das urig gemütliche Ambiente zusammen mit einer zufriedenen Ehefrau in vollen Zügen genießen!
Danke für diesen TOP SERVICE !

Aufenthalt Mai 2013
Wolfen
“Futtern wie bei Muttern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben bei unserem Kurzurlaub jeden Mittag im Ilsestübchen gegessen. Jedes Essen hat wirklich geschmeckt und die Preise waren auch sehr vernünftig. Für ein paar private Worte mar auch immer Zeit, irgendwie fühlte man sich wie daheim. Wir können das Ilsestübchen nur weiter empfehlen.
Fam. Beyer aus Wolfen

• Aufenthalt Oktober 2012