“Ich mag es” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Forum

Hotel am Forum
Hotel am Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Forum
3.0 von 5 Hotel   |   Kotterner Straße 72, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Kempten
Duisburg, Deutschland
“Ich mag es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Kleines und einfaches Stadthotel mit Charme. Familiäre Atmosphäre in sehr zentraler Lage. Freundliches und serviceorientiertes Personal. Das Zimmer ist sauber, ordentlich und gemütlich mit Vollholzmöbeln eingerichtet. Das Gebäude macht von innen und außen einen ordentlichen Eindruck. Viele kleine Details vermitteln ein Gefühl von Zuhause. An der Türe hängt das mit Abstand sympathischste "Bitte nicht stören"-Schild, dass ich bisher gesehen habe (ein aus Holz ausgesägtes Herz, eine Seite rot, eine Seite grün gestrichen, an einer Hanfkordelschlaufe aufgehangen), es gibt ungewöhnlicherweise eine Personenwaage im Bad, ein Weidekörbchen als Minibar und extra lange Bettwäsche, die auch für große Leute geeignet ist. Viele kleine Details, bei denen man dem Betreiber unterstellen kann, die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste im Sinn gehabt zu haben.

Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Nähe Müchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

... und das kann dem Hotel am Forum nur gut tun. Es ist doch schon sehr abgewohnt - Fenster bei der klirrenden Kälte Mitte Februar zogen wie Hechtsuppe; leichte Schimmelspuren in der Dusche, Teppiche schlissig ... - ansonsten sauber, das Personal bemüht und nett und freundlich ... Ab Ende März / Anfang April hört der bisherige Besitzer auf, dann wird das Hotel zwei Monate lange renoviert - das ist wirklich notwendig! - Mal sehen, wie es dannwird. - Ach ja: eines ist hervorzuheben: seine zentrale Lage, nur wenige hundert Meter in die Altstadt und direkt gegenüber vom Allgäu Forum, dem großen Einkaufszentrum Kemptens.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - in nur ein paar Minuten ist man in der Stadt und bei der Big Box. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend. Schlichte und ansprechende Ausstattung. Frühstück sehr gut mit viel Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Isny im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

es war ein erlebnis besonders die herzlichkeit der fam. schmid ein genuß ist es auf den öl-vital bett zu schlafen ich werde die matratzen weiter empfelen wir freuen uns auf den nächsten besuch bei der. der allgeuer festwoche dann werden wir läner bleiben. wir freuen uns auch das reichhaltige früstück

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Mutzopotamier danken der Familie Schmid für den überaus freundlichen Empfang mit Apéro zum Stadtfest in Kempten. Wir sind gehegt und gepflegt worden, haben wunderbar gefrühstückt - besser hätten wir es uns nicht wünschen können! Das Hotel am Forum sowie das Stadtfest werden den "Mutzis" in bester Erinnerung bleiben.
(Mutzopotamier = Fasnachts-Big-Band aus Bern, angereist zum Stadtfest mit 22 Personen)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nähe Müchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel ist so durchschnittlich, daß sich eigentlich nicht viel dazu sagen läßt. Die Teppiche sind, insbes. auf den Treppen, etwas abgenutzt, aber noch im grünen Bereich. Die Freundlichkeit des Personals ist unterschiedlich, der eine ist netter, der andere wortkarger, aber noch im grünen Bereich.
Das Frühstücksbuffet ist überraschend abwechslungsreich; Besonderheit sind mit Öl gefüllte Matratzen, deren Härte sich verstellen läßt - allerdings sind die Betten sehr schmal und kurz.
Die Vorhänge sind transparent, keine Rollos, so daß es insbes. in den Zimmern nach Osten ab Sonnenaufgang (im Sommer also ab 4 Uhr!) richtig hell in den Zimmern wird. - Direkt neben dem Hotel gibt es zwei Bordelle, das mag vielleicht nicht jeder, denn abends "erfreuen" die sich durchaus eines regen Zuspruchs.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Gerne wieder, alles bestens. Sehr freundlicher Service mit persönlicher Note. Auch für mein Motorrad wurde gleich die Garage freigemacht. Lage ist sehr gut, da gleich um die Ecke Bars und Restaurants sind. einkauscenter ist auf der gegenüberliegenden Siete, nur 5 min zu Fuss. Frühstück war umfangreich für diesen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Forum

Anschrift: Kotterner Straße 72, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 11 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Forum 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempten Hotel Am Forum
Hotel Am Forum Kempten

Wenn Sie Hotel am Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.