“nicht da hinfahren!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 11 Hotels in Kempten
Gauting, Deutschland
“nicht da hinfahren!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir wolllten uns eine schönes wochenende auf dem Hofgut machen und mal richtig ausspannen; es fing damit an das wir total unfreundlich im Restaurant empfangen wurden, weil es ja schließlich nich geht wenn wir 17.30 zum Essen eingeteilt waren das wir jetzt 19.30 essen; Der Mann vom Service sagte dann heute ginge das noch, (wir sind erst 17.15 angereist) aber morgen essen wir dann 17.30, dann fragten wir ob wir später essen könnten weil wir Massagetermine ausgemacht haben mit der Frau von der Rezeption u. die sagte das ginge in Ordnung, er sagte dann :"dieses Rumgemoser" kann er hier garnet gebrauchen! Er hätte morgen noch eine Feierlichkeit hier im Essensaal und auch nicht ewig Platz weil das Hotel voll sei.Dann als nächstes im Zimmer waren lauter Flecken auf dem Teppich, wir hatten ein Studio mit Küchenzeile nich mal ein Glas zum trinken hatten wir im Schrank aber eine Küche war mit im Zimmer, wo nix drin war! Aber am aller schlimmsten fand ich die Sauberkeit im Schwimmbad im Schwimmbecken hat man unten am Fußboden den ganzen Drecken schwimmen sehen, hinter den Heizungskörpern, lag alles voller Dreck, an liebesten hätte ich Fotos gemacht das würde mir keiner glauben wenn er sehen würde das, dass ein Hotelschwimmbad (von einem "Hofgut") ist!!! Man konnte sogar neben dem Schwimmbecken diese Latten hochziehen weil eine Seite schon lose war! Das einzige was nett war in diesem Hotel war die Frau an der Rezeption und die Masseurin!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Für einen Ausflug ist das Kürnachtal mit seinen angrenzenden Waldwegen super geeignet. Das Hofgut hat eine top Lage.
Für Kinderunterhaltung ist reichlich gesorgt. Trampolin, Streichelzoo, Ponnys und Kleinigkeiten fliegen zu Hauf herum.
Der größte Kritikpunkt ist definitiv das unterirdische Essen. Kaum Geschmack, zähes Fleisch billige Skampi. Salat war noch OK.
Zimmer kann ich nicht bewerten, da wir nach einer Wanderung eingekehrt sind.

• Aufenthalt August 2012
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen und prima für Familien. Es gibt Apartments und das Hotel ist kinderorientiert. Es gibt ein Buffet und extra Kinderesse. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber und groß. Es gibt Tiere im und am Hotel (im heisst Vögel, Katze, etc.!). Das Essen war lecker und der Preis völlig OK, wenn auch in der Nebensaison..

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bad Schwalbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich war in diesem Hotel vor ca. 10 Jahren schon einmal. In diesem Jahr kam ich in dieses Hotel wegen den Kindern welche ihren Spass hatten. Das Hotel selbst ist in einem schlechten Zustand. Treppenstufen bis in die zweite Etage sind teilweise defekt. Telefon im Zimmer soll es geben, jedoch in meinem Zimmer gab es keines.Der Toilettendeckel war sicherlich schon seit Jahren gerissen. Im Waschbecken lief das Wasser einfach weg. Die Dusche war noch ca. 40 cm hoch. Es gab weder Seife noch ein Duschgel. Der Fön konnte man nicht abstellen. Man musste den Stecker ziehen um diesen auszuschalten. Beim Frühstück gab es eine Rangelei um die Tische. Das Frühstückbüffet lässt vieles zu Wünschen übrig. Kaffee musste man betteln um diesen zu bekommen. Der Service in diesem Bereich sind sehr unfreundlich. Auf Getränke musste ich an einem Nachmittag ca. 1/2 Stunden warten. Es ist einfach zu wenig Personal dagewesen. Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen, trotz meiner Enkel. Für Kinder ist dies ein Paradies wegen den Tieren und Spielgeräten. Halbpension werde ich in diesem Hotel niemals buchen. Für einen kleinen Hund wurde pro Nacht 11,00 € berechnet ohne Futter.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ein absolut enttäuschender Urlaub. Dieses Hotel war vielleicht vor 20 Jahren mal schön, seitdem wurde nichts investiert. Die Zimmer sind total abgewohnt und dreckig. Das Badezimmer ohne Fenster stank so, dass man es nur kurz darin aushielt - die Lüftung wurde wahrscheinlich noch nie gereinigt. Das Hallenbad war nicht nutzbar - eiskaltes Wasser. Und das Schlimmste war das Essen: morgens Aufbackbrötchen, Billigwurst und -käse und lauwarmer Filterkaffee; abends 3 Gerichte und keines davon wirklich geniessbar. Das einzig Positive, das man nennen kann war der Stall mit einem sehr netten, engagierten und kinderlieben Tierpfleger.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Frickenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein zum Hotel umgebautes Hofgut ca. 8 km nordwestlich von Kempten. Sehr ruhig gelegen mit vielfältigen Angeboten für Familien mit Kindern: Hallenbad, Kegelbahn, Kinderspielzimmer mit Betreuung durch Kindergärtnerin,Spielplätze, Streichelzoo, Pferdereiten etc. Restaurant mit Außenterrasse. Küche bürgerlich, wohlschmeckend un reichlich. Übernachtung mit Halbpension Plus mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, viel Platz und grosse Zimmer sprechen für das Hotel. Es gibt Tiere "zum Anfassen" wie Pferse, Esel, Katzen, ..., Kinder können im Heu spielen. Alles unkompliziert, idyllisch und familienfreundlich
Wenn, ja wenn das Essen nicht wäre: Es kleines Buffet, wenig Auswahl, Warteschlangen und man bekommt den Eindruck Küche und Service sind dem nicht gewachsen. Das trübt leider den Gesamteindruck - bei den Preisen ist es aber immer noch ein echtes "Schnäppchen". Es bleibt das Gefühl, dass der Hotelbesitzer in den kommenden Jahren sicher noch einiges finden dürfte, was verbessert werden kann, um aus dieser Anlage ein echtes Juwel zu machen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Residenz Hofgut Kürnach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hofgut Kürnach

Anschrift: Unterkurnach2, 87439 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 von 11 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz Hofgut Kürnach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hofgut Kürnach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hofgut Kürnach Kempten

Wenn Sie Residenz Hofgut Kürnach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.