“Erstklassige Osteria mit guten Weinen und Speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hirsch

Landhotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Lenzfrieder Strasse 55, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Kempten
Dietzenbach, Deutschland
“Erstklassige Osteria mit guten Weinen und Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Anlässlich einer Reise ins schöne Allgäu im Frühjahr 2012 haben wir auch das Ristorante bzw. die Osteria Antica im Landhotel Hirsch in Kempten mehrfach aufgesucht. Das Hotel in dem sich die sehr geräumige Osteria befindet liegt linkerhand an der Straße die von Kempten nach Lenzfried führt bereits ziemlich am Ortsausgang von Kempten.

Auf verschiedenen Bewertungsportalen hat die Osteria unterschiedliche Kritiken erfahren, aber durchweg überwiegend positive Beiträge.

Für meine Begriffe handelt es ich um einen wirklich guten Italiener, der vielerlei unterschiedliche insbesondere italienische Spezialitäten anbietet und auch häufig größere Veranstaltungen wie Hochzeiten, Erstkommunion, Geburtstagsfeiern und Ähnliches ausrichtet. Der Zuspruch scheint sehr umfangreich zu sein. Es ist daher durchaus empfehlenswert rechtzeitig reservieren zu lassen. Aber selbst als ungeladener Gast ist man willkommen und bemüht sich noch irgendwo in einem der Gasträume ein Plätzchen zu finden, wo man noch untergebracht werden kann.

Der Service ist zumindest nach meinen Erfahrungen auf gar keinen Fall zu beanstanden. Das Personal fanden ich und meine Gattin bei unseren mehrfachen Besuchen dort ausgesprochen hilfsbereit und kompetent. Auch die Speisen-Empfehlungen haben uns nicht enttäuscht. Sowohl alle Nudelgerichte als auch die Fleischgerichte waren erstklassig zubereitet und sehr lecker. Auch gibt es des öfteren Tagesgerichte je nach Jahreszeit, die nicht auf der regulären Speisenkarte aufgelistet sind. Der Montepulciano D`Abruzzo den wir zu den Speisen genossen haben stellte sich ebenfalls als eine der besseren Qualitäten heraus.

Unser Ergebnis lautet jedenfalls: empfehlenswert. Wenn wir dort in der Region sind werden wir die Osteria Antica sicher wieder aufsuchen. Zu den Qualitäten des Hotels können wir keine Angaben machen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Beaconsfield Buckinghamshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen sogar übertroffen, da das bei den Einheimischen offensichtlich sehr beliebte Restaurant am Sonntagabend geöffnet war und wir dies nicht erwartet hatten. Die Zimmer waren funktional. Der Parkplatz des Hotels ist winzig und war bei unserer Ankunft voll. Nach einigem Hin und Her beschlossen wir, dass es okay sei, in einer Parkbucht der Klinik nebenan zu parken - zumindest Sonntagnacht. Wir hatten zwei Zimmer im Erdgeschoss, was praktisch war. Es war schwierig, jemanden an die Rezeption zu bekommen, da in der Küche/ Bar hart gearbeitet wurde und der Durchwahlknopf des Telefonsystems nicht zu funktionieren schien. Bitte beachten Sie, dass die Rezeption nicht unübersehbar in der Mitte des Gebäudes liegt, wenn man von der Straße her eintritt. Der Seiteneingang am Restaurant vorbei führt einen zur Tür in den hinteren bzw. den eigentlichen Hotelteil des Gebäudes. Gutes WLAN. Gute Zimmer - mir gefällt es immer, eine ordentliche Deckenbeleuchtung und guten Wasserdruck in der Dusche zu haben. Das Personal war sehr freundlich, sprach gut Englisch und leistete einen exzellenten Service! Ich hätte es vorgezogen, den Wäscheberg am Ende des Korridors nicht zu sehen ...

Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit freundlicher Bedienung. Essen im Hotelrestaurant (vorwiegend italienisch) ist sehr zu empfehlen. Nachteil: Abends keine öffentlichem Verkehrsmittel in die Stadt (Fußmarsch Ca. 1/2 Std. War nicht das letzte Mal, dass wir im Landhotel Hirsch waren.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel jeweils gestoppt, wenn wir nach München gefahren sind und wurde nie entäuscht.
Die zimmer sind geräumig und sauber. Unsere bemerkung, dass ein zimmer raugeruch hatte wurde sofort aufgenommen, ohne probleme durften wir ein anderes beziehen.
Das frühstück ist sehr gut, ausser vielleicht die brötchen wren jeweils etwas hart oder nicht ganz frisch.
Anreise in der nacht war kein problem. Das personal ist mehrheitlich jung und unkompliziert.
Das absolute highlight für mich war aber das restaurant. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich noh keine exzellentere italienische küche genossen habe. Die bedienung ist freundlich und typisch italienisch sehr lebensfroh :)
Wir konnten auch bei später ankunft stets noch essen. Wir mussten zum teil jeweils etwas zeit totschlagen bevor wir abreisten und auch die war nie ein problem. Wir durften uns ins restaurant setzen und konnten jeweils auch kleine sachen zu essen bestellen!!
Alles in allem ein geniales hotel!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt in Lenzfried, einem Stadteil ausserhalb von Kempten. In die Stadt finde ich es zu Fuss (nur bergab) zu weit zum laufen. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und ausreichend möbliert. Gut fand ich das es einen Kühlschrank gibt. Das Hotel liegt im Hintergebäude eines Restaurants, heisst es gibt abends eher wenig Parkplätze, aber man kann auf einen öffentlichen Parkplatz oder den EDEKA ausweichen. Die Zimmer im EG haben einen Blick auf eine Halle und es ist schon etwas hellhörig. Ich hatte das letzte Zimmer am Gang und daneben war ein Lagerraum/Putzschrank, das war eher unangenehm laut. Die Tür ist lt. Beschilderung nur bis 23 Uhr offen und die Rezeption besetzt, man muss also immer daran denken den Schlüssel mitzunehmen. Das Frührstück fand im Restaurant statt und war ok, wobei ich mir eine etwas freundlichere Bedienung gewünscht hätte.

• Aufenthalt März 2012, Business
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich bin jetzt schon zum vierten Mal im Landhotel Hirsch und wurde noch nie enttäuscht.
Sehr nettes Personal, die Zimmer sind sauber und geräumig.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche übrig.
Fühle mich hier immer sehr wohl.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber Kempten ist zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hirsch in Kempten habe ich aufgrund einer lokalen Empfehlung gefunden. Es ist direkt an ein Restaurant angebunden, das ich leider nicht testen konnte, aber einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Das Hotel selbst ist im hinteren Teil des Gebäudes. Die Zimmer wirken neu renoviert und sind relativ groß, das Frühstück wird im Restaurant eingenommen und ist gut. Insgesamt war der Preis für die Übernachtung sehr fair.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Landhotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hirsch

Anschrift: Lenzfrieder Strasse 55, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 11 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, LogiTravel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Hirsch Kempten

Wenn Sie Landhotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.