“Tolle Betten” 4 von 5 Sternen

Steufzgen 80, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Kempten
“Tolle Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind Ende Mai für 2 Nächte dort gewohnt. Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus gebucht und waren angenehm überrascht. Das Badezimmer hatte eine bodengleiche Dusche, besonders für ältere Hotelgäste einfach toll. Aber das Highlight waren die verstellbaren Matratzen in den Betten. Jeder konnte seinen eigenen Härtegrad einstellen. Das Frühstück wurde ebenfalls im Gästehaus serviert. Es hatte alles, was ein Büffet bieten muß. Der Service war ausgesprochen gut und sehr freundlich.
Wir haben beide Abende im Restaurant gegessen. Preislich und wegen der Qualität zu empfehlen.
Das W-lan war kostenlos und wenn man, ein Zimmer im Gästehaus bucht, ist die Tiefgarage ebenfalls kostenlos. Es gibt aber auch kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum aber in ca. 30 Minuten trotzdem fußläufig gut zu erreichen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer im Gästehaus und dann auf der der Straße abgewandten Seite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war für eine Nacht im Hotel Waldhorn zu Gast. Das Personal war sehr freundlich angefangen bei der Reservierung bis hin zum Check out. Das Hotel liegt sehr gut und ruhig. Ich hatte ein sehr ruhiges, modernes Zimmer im Gästehaus zum Garten. Auch das Frühstück morgens war sehr gut, denn es war alles was man benötigt dort. Leider konnte ich den SPA nicht mehr nutzen. Am Ende war es ein toller Aufenthalt und ich werde auf jedenfall gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wieder eine Nacht im Waldhorn verbracht und auch dort gegessen. Wir bevorzugen das Gästehaus - moderner - und die verstellbaren Betten sind ein Hit. Gratisparkplatz, gratis w-lan. Das Essen war vorzüglich und der Spezialwunsch meiner Frau nach Kaiserschmarrn (in der Schweiz nur schwer erhältlich!) wurde gerne und günstig erfüllt. Freundlich, hilfsbereit und sehr sauber. Eine kleine Raucherecke wäre nett!

Zimmertipp: für uns sind die Zimmer im Gästehaus angenehmer!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hans H, Geschäftsführer von Hotel Waldhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Reinhard S.

vielen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und das Teilen Ihrer Reiseerfahrungen auf dem Portal Tripadvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass unsere Gästezimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben.

Besonders danken möchten wir Ihnen für Ihre positiven Worte zu unserer Küche, welche wir selbstverständlich umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.

Sehr geehrter Herr Gast, wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Heel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren zwei Nächte im Gästehaus des Hotel Waldhorn untergebracht. Die Zimmer sind gleichermaßen gemütlich, wie auch modern eingerichtet, die Größe ist optimal. Sehr hervorzuheben sind die Öl-Vital-Betten, die man sich, je nach bevorzugtem Härtegrad über eine Fernbedienung neben dem Bett einstellen kann und die somit wahnsinnig erholsamen Schlaf bieten. Eine super Investition!
Die Kuchenspezialitäten aus der hauseigenen Patisserie muss man unbedingt probieren. Lecker!
Das Frühstückbuffet ist ebenfalls völlig aureichend.
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel Waldhorn ist gut gelegen für Unternehmungen, tolle Wanderungen. Es war ein kurzer, jedoch rundum gelungener Aufenthalt in einem liebevoll, familiär geführten Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben drei Nächte zwischen den Jahren im Gästehaus verbracht und waren sehr zufrieden.
Tolle modern eingerichtete Zimmer mit aus Knopfdruck einstellbarer Matratze! Ausreichend Parkplätze, ruhige Lage abseits befahrener Straßen am Stadtrand. Bushaltestelle in der Nähe, kurze Verbindung (10 min) bis in die Stadt. Zu Fuß ca. 30 min. Tiefgarage ebenso vorhanden.
Aufgeräumtes, sauberes und modernes Bad. Ordentlich großer Flachbildfernseher.
Sehr freundliches Personal, das auch Hinweise für Aktivitäten gibt und Sonderwünsche erfüllt.
Leckeres reichhaltiges Frühstück, da hat nichts gefehlt!
Restaurant im Haupthaus, etwas rustikaler eingerichtet. Hausgemachte, leckere Gerichte, relativ große Auswahl, Tageskarte, lokales Bier aber auch ordentliche Weinkarte, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Waldhorn verbracht. Der Empfang war freundlich und unkompliziert. die Einrichtung im Gästehaus modern, sauber und komfortabel. Die einstelbaren Betten ein Hit und sogar die Heizung konnte man nach Bedarf regeln. Auch die moderne Schliessanlage des Zimmers (Karte gilt für Eingangstüre, Gratistiefgarage und Zimmer) mit dem einfachen Knopfdurck für "bitte nicht stören" komfortabel. Fernseher und Beleuchtung ideal und regulierbar und auch Dusche und Lavabo sauber und gut zu bedienen. Hier stimmt alles, auch der feine Kaffee aus der Maschine (und nicht aus dem Drückertopf!) war gut. Was wir uns für einen nächsten Besuch wünschenwürden wäre ein etwas grösserer und besser funtionierenden Toaster, aber das hat wirklich im Gesamteindruck nicht gestört. Alles Personal war freundlich und bei einem nächsten Besuch (und der kommt sicher!) schlemmen wir auch im Restaurant. I.&R. Stiefel aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wunsiedel
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Gutes Frühstück und ausreichende Parkplätze ( einschließlich Tiefgarage ).
Zimmereinrichtung im Haupthaus nicht sehr modern, aber ok.
Leider hatte ein Laken in unserem Ehebett ein Loch und das andere große dunkle Flecken.
Das sollte beim Beziehen eigentlich bemerkt werden.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind schöner.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhorn

Anschrift: Steufzgen 80, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 6 von 11 Hotels in Kempten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhorn Kempten
Hotel Waldhorn Kempten
Kempten Bewertungen

Wenn Sie Hotel Waldhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.