“Sich "Rundum Wohlfühlen"” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Kempten
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Sich "Rundum Wohlfühlen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Unsere Spontanentscheidung, in diesem Hotel einzuchecken, war das Beste, was uns an diesem Wochenende passieren konnte. Das Personal an der Rezeption, sowie auch im Servicebereich war äußerst höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser liebevoll eingerichtetes Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Beim Abendessen in ganz gemütlicher Atmosphäre kamen wir in den Genuss einer hervorragenden Küche. Sehr gerne empfehlen wir das Hotel weiter !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

die visitenkarte eines hotels ist die rezeption. eine sehr kompetente dame erklärt in kürze die
zimmersituation die leistungen und den preis.angenehmer kann es nicht sein.das zimmer bestens
eingerichtet mit jedem komfort.gutes früstücksbuffet,kostenloses w-lan und ein kostenloser
parkplatz.ich werde wiederkommen. herzlichen dank für den angenehmen aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Einchecken durch das sehr freundliche Personal war sehr angenehm. Unser geräumiges Zimmer hat uns total begeistert. (sehr geschmackvoll eingerichtet mit modernster Technik)
Das Abendessen anlässlich unseres Hochzeitstages, an einem wunderschön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Stube war ein einziger Traum!
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Gundi & Jürgen danken dem gesamten Team für die vielen wohltuenden Momente!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Besonders liebevoll eingerichtetes Hotel - jedes Zimmer hat einen eigenen Stil. Herzliche Stimmung im Hotel und Lokal - das steckt an. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Essen ist vorzüglich - leider war der Schöne Biergarten aufgrund des schlechten Wetters nicht geöffnet - ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Einchecken im modern eingerichteten, großen Empfangsbereich erfolgte dank freundlicher, und aufgeweckter Empfangsdame sehr schnell und unkompliziert. Erste Erledigungen konnten dank modernster Technik und schnellem gratis W-Lan schon direkt im Empfangsbereich abgewickelt werden.
Das moderne Zimmer war sehr sauber, und äußerst komfortabel....Die Nacht war angenehm und ruhig.
Das Frühstück im großen hellen Frühstücksraum war sehr zufriedenstellend.. Frische Brötchen und sehr guter Kaffee!
Auch ein Abendessen im sympathischen Restaurant kann ich aufgrund sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung und gut ausgesuchten frischen regionalen Gerichten nur empfehlen.

Meiner Meinung nach ein sehr attraktives Hotel, das einem bietet, was man nach einem langen Tag benötigt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

War mit meiner Frau im Mai 2013 hier für ein Wochenende. Wir waren sowohl von dem freundlichen Personal als auch von dem liebevoll gestalteten Zimmer begeistert.
Außerdem waren wir beide Abende im Hoteleigenen Restaurant essen, weil die regionale und saisonale Küche wirklich toll ist. Können diesen Hotel wärmstens weiterempfehlen und sind sicher nicht das letzte mal hier gewesen. Liebe Grüße Julia und Stefan Schneider

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Check-In im sehr schön renovierten Empfangsbereich war Dank eines äußerst freundlichen und gut geschulten Personals sehr angenehm und schnell abgewickelt. Unser Zimmer war ebenso frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet und bietete die modernste Technik: LCD- Flachbildschirm und schnelles, kostenloses WLAN. Auch das Bad war großzügig und modern mit toller Dusche.
Gegessen haben wir traumhaft im Bayerischen Hof. Das Frühstücksbuffet, dass sich in einem netten, Lichtdurchfluteten Raum befand, war sehr vielfältig und lecker.
Abends haben wir einmal draußen in der bezaubernden Gartenwirtschaft gegessen und einmal wegen des schlechten Wetters drinnen im urigen Restaurant. Beides mal war das Essen wirklich super lecker und wir hatten nichts daran auszusetzen. Auch das Bedienungspersonal war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein tolles Wochenende im Hotel Bayerischer Hof mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Fussenerstr.96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.