“Tolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Bayerischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Fussenerstr.96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Kempten
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

War mit meiner Frau im Mai 2013 hier für ein Wochenende. Wir waren sowohl von dem freundlichen Personal als auch von dem liebevoll gestalteten Zimmer begeistert.
Außerdem waren wir beide Abende im Hoteleigenen Restaurant essen, weil die regionale und saisonale Küche wirklich toll ist. Können diesen Hotel wärmstens weiterempfehlen und sind sicher nicht das letzte mal hier gewesen. Liebe Grüße Julia und Stefan Schneider

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Check-In im sehr schön renovierten Empfangsbereich war Dank eines äußerst freundlichen und gut geschulten Personals sehr angenehm und schnell abgewickelt. Unser Zimmer war ebenso frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet und bietete die modernste Technik: LCD- Flachbildschirm und schnelles, kostenloses WLAN. Auch das Bad war großzügig und modern mit toller Dusche.
Gegessen haben wir traumhaft im Bayerischen Hof. Das Frühstücksbuffet, dass sich in einem netten, Lichtdurchfluteten Raum befand, war sehr vielfältig und lecker.
Abends haben wir einmal draußen in der bezaubernden Gartenwirtschaft gegessen und einmal wegen des schlechten Wetters drinnen im urigen Restaurant. Beides mal war das Essen wirklich super lecker und wir hatten nichts daran auszusetzen. Auch das Bedienungspersonal war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein tolles Wochenende im Hotel Bayerischer Hof mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr schönes Hotel gerade außerhalb des Kemptener Stadtzentrums. Ich wohnte in der großzügigen, schön möblierten Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer mit Whirlpool und begehbarem Kleiderschrank, deren einziger Nachteil die lange Treppe ist, die man erklimmen muss, um zum Zimmer zu gelangen. Das Frühstücksbuffet auf dem ersten Stock ist sehr reichhaltig und die Bedienung schnell. Das Restaurant ist in einen breiten Speisesaal und eine eher informelle bayrische Gaststätte geteilt, die beide eine warme Atmosphäre haben; die Qualität des Essens ist sehr gut, und das Bier natürlich super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Bayerischer Hof liegt in Kempten, wenige (Auto)Minuten vom Bahnhof entfernt an einer vielbefahrenen Straße.

Das unansehnliche Äussere stellt sich innen als stilvoll neu renoviertes Hotel heraus, das den Gast freundlich empfängt.

Mein Einzelzimmer war mit einem klassichen Einzelbett, einem LCD Fernseher und einem sehr kleinen, frisch renoviertem Bad ausgestattet. Das Zimmer war recht klein, aber sehr ordentlich.

Das Frühstück war in Ordnung.

Die Freundlichkeit hätte noch etwas Verbesserungspotential.

Für das Gebotene war das Zimmer mit ca. 90 EUR schlicht zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Triesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir durften eine Nacht in diesem Hotel nächtigen. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Zimmer sehr schön und geräumig.In manchen Zimmern hat es neue, moderne Bäder.
Sehr schöner Garten, aber leider hat es geregnet. Es fand eine Hochzeitsfeier statt, darum war es in einigen Zimmern ein bisschen laut. In ein paar Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Innenstadt mit einem grossen Parkplatz gegen Gebühr und ist für jeden sehr leicht zu erreichen. Der Eingangsbereich vom Hotel ist neu renoviert und im Stil einer Skihütte - sehr chic. Geht man dann in die Zimmer ist es eher so ein 80iger Jahre schick. Ich habe ohne vorherige Anfrage ein Zimmer im Dach mit einer sehr steilen Wendeltreppe erhalten. Oben lag das Bad mit nur einer Eckwanne. Auch dies ohne Rückfrage beim einchecken ob ich eine Wanne möchte statt einer Dusche. Dann gabe es ein schmales Einzelbett im "Jugendherbergsstil" und ein Tagesbett im unteren Bereich. Der Fernseher funktionierte erst nicht, wurde jedoch sofort repariert. Die CD/Radio Anlage war mühsam zu bedienen und ging mitten in der Nacht mit einem Alarm los. Das Radio im Bad hatte eine völlig falsche Uhrzeit eingestellt. Die Handtücher waren sehr klein und dünn, es gab auch nur 1 kleines und eins zum duschen, nichts extra für die Hände. Der Fön funktionierte nicht. Das Frühstück ist in der ersten Etage in einer Art Wintergarten. Leider riecht es durch das ganze Hotel danach, so das ich am zweiten Tag von dem Geruch aufgewacht bin. Das Frühstück selbst war sehr umfangreich und hatte für jeden Wunsch etwas zu bieten - hier waren 4 Sterne gerechtfertigt. Zum auschecken war nur eine Person an der Rezeption und man musste eine längere Wartezeit einplanen. Ausser einer Sauna gegen Gebühr gab es keinerlei andere Dinge wie z.B. Fittnessraum. Im Mülleimer war noch Müll vom Vorgänger.

• Aufenthalt März 2012, Business
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Vom Bahnhof rd. 10 Euro mit dem Taxi.
In die Innenstadt zu Fuß ca. 5 Min.
Das Hotel ist ein schöner Altbau, besteht aus mehreren Gebäuden und liegt an einer erstaunlich stark befahrenen Kreuzung.
Im Hauptgebäude befinden sich Rezeption, wohl die meisten Zimmer, Restaurant, Frühstücksraum, Sauna/Fitness-Raum.
Die Appartements befinden sich wohl nicht im Hauptgebäude.
Mein Zimmer war durchschnittlich gross.
Kleines Doppelbett, Schrank mit Safe (keine Hosenbügel), Schreibtisch an Wand unter kleinem LCD-TV, CD-Stereo-Anlage, Minibar (jeder Inhalt 1,50€).
Room-Services wird angeboten.
Sehr kleines, enges Duschbad (Wassertemperatur zur Stosszeit spürbar schwankend) mit Fön, Rasierspiegel, Seifenspender, Eingangsstolperschwelle und sehr lauter Elektroheizung.
Obwohl es ein (von mir auch gewünschtes) Raucherzimmer war, konnte ich im Zimmer erstaunlicherweise keinerlei Rauchergeruch feststellen.
Fahrstuhl ist vorhanden, der Hotelflur (2. Etage) ist nicht komplett barrierefrei (verschiedene Stufen vorhanden).
Der Sauna/Fitness-Raum ist eher klein, die Zugangstür ist direkt neben der Rezeption.
Bademantel und Schlappen gab es auf Anfrage kostenfrei.
Die Sauna-Nutzung ist aber vermutlich nur kostenlos bei Internet-Buchung.
WLAN war gratis, die Zugangsdaten wurden unaufgefordert angeboten.
Frühstück war ok. Leider wurde der O-Saft offensichtlich nicht aufgefüllt.
Service-Mitarbeiter standen mehrfach direkt davor, lieferten auch neue Saft-Gläser nach.

Würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Fussenerstr.96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.